Forum > Unsere Partner

Alex hat jetzt auch ne Seite.

<< < (9/9)

Alexander_Maclean:
Danke dir.

was ich jetzt eben noch suche wäre ein neues Modell der Morning star mit ein paar Renderansichten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielleicht hat hier ja jemand eine Sovereign.
Ich habe leider keine.

Max:
Ein hübsches Banner! Ich mag vor allem die Klarheit, die freundliche Kühle und dass die "Morning Star" für das Gute steht, kommt meiner Meinung nach in diesem Banner eben durch die helle Schrift heraus.

Alexander_Maclean:
eine interessante Interpretation, max.

Die Farbe weiß habe ich eigentlich nur gewählt, weil das schön zu dem Hintergrund passte. Ich war kruz davor auch ein helles graublau zu nehmen.

Und der rest sind meine standardtechniken bei Texten. Schlagschatten und Rand abschrägen für einen gewissen 3d effekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln