Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1
High-Tech-Villa
caesar_andy:
--- Zitat von: sven1310 am 24.07.11, 18:54 ---Alleine was du aus Sketch Up und Kerky gezaubert hast ist Toll, aber das Design an sich haut mich vom Hocker.
Da möchte man glatt einziehen.
--- Ende Zitat ---
Tja, jetzt brauche ich nur noch jemanden, der den Bau finanziert ;)
Zumindest, so lange du dich auf das erste Modell beziehst. Die Bilder in dem Zweiten Post stammen wie gesagt zwar aus meinem Modell, aber nicht aus meinem Entwurf. Das Modell ist S.A.R.A.H., ein intelligentes haus aus der Serie EUREKA.
http://eureka.wikia.com/wiki/SARAH
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.07.11, 18:55 ---Wollte ich nur wissen! Scheint nicht schlecht zu sein das Programm!
--- Ende Zitat ---
Es ist leider etwas umständlich. Am meisten Stört es mich, das man die Materialeinstellungen nicht ordentlich sichern kann, aber ansonsten reicht es aus.
--- Zitat ---Sarah ist dir echt gut gelungen! ;)
--- Ende Zitat ---
Das will ich aber auch hoffen :D
Wobei das härteste Stück Arbeit die Suche nach geeigneten Szenen für Standbilder war ;) Inzwischen kenne ich deshalb die ersten drei Staffeln glaube ich weitgehend auswendig :D
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.07.11, 19:08 ---das hätte selbst Fargo nicht besser hinbekommen.
--- Ende Zitat ---
Naja, dass heißt ja leider nicht viel ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn ich wider erwarten mal zu Geld kommen sollte und baue, dann werde ich meinem Architekten deine Bilder als Grundlage vorlegen. So gut, wie mir das Haus gefällt, würde auch ich sofort darin einziehen. Vorallem den Atriumcharakter habe ich schon immer gemocht. Und es sind Treppen dabei. Ich mag aus irgendeinem Grund Treppen und mehrere Stockwerke schon immer. deshalb wird mein Haus, eines Tages mindestens 2 Stockwerke haben. :thumbup
caesar_andy:
Da ich im SciFi Forum keine Antwort kriege, kann mir veielicht von Euch jemand helfen ...
Weiß jemand, was ich bei Kerky einstellen muss, um weiches Licht zu bekommen? Bei den Bildenr sind mir die Grenzen zwischen Licht und Schatten viel zu hart, aber der Haken bei "Smooth Light" ist überall gesetzt. Trotzdem sind die Lichtwürfe wie mit dem Messer geschnitten ... :(
Mr Ronsfield:
Ich kenn das Programm leider gar nicht! Hast du mal bei Google nach tutorials gesucht?
caesar_andy:
Sicher. Das einzige brauchbare beschrieb, das man den Haken bei "Smoot light" setzen soll, nur der ist immer schon automatisch gesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete