Forum > 3D Galerie

Das Raumschiff Ganescha

<< < (3/3)

sven1310:
Zugegeben die Indischen Elemente sind nicht mein Geschmack aber deine Umsetzung ist Gut.
Schön Modelliert, eine schöne Idee, schade das man bei dem Contest mit dem Datum gepfuscht hat.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: ToVa am 05.08.11, 17:22 ---Ui... cool. Wir hatten sogar teilweise diesselbe Ideen (Ring, ich hatte da einen Solar-Sonnenrad)... ich finde es wirklich sehr gut gelungen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das der Mittelteil so arg auf Indisch getrimmt ist, mit diesen Pagodenfenstern... das fand ich schon bei den Einsendungen zum Contest reichlich übertrieben. Aber ansonsten wirklich sehr stimmig!

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, das übertriebene ist dem Thema Iron Sky geschuldet, das sich ja nicht ganz so Ernst nimmt!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.08.11, 18:53 ---
--- Zitat von: ToVa am 05.08.11, 17:22 ---Ui... cool. Wir hatten sogar teilweise diesselbe Ideen (Ring, ich hatte da einen Solar-Sonnenrad)... ich finde es wirklich sehr gut gelungen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das der Mittelteil so arg auf Indisch getrimmt ist, mit diesen Pagodenfenstern... das fand ich schon bei den Einsendungen zum Contest reichlich übertrieben. Aber ansonsten wirklich sehr stimmig!

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, das übertriebene ist dem Thema Iron Sky geschuldet, das sich ja nicht ganz so Ernst nimmt!

--- Ende Zitat ---

Diese indischen Elemente finde ich gar nicht mal schlecht - das hat schon was. Nur zum Gesamtdesign finde ich nicht so den Zugang. Das hat man manchmal. Bei B4 ging es mir anfangs ähnlich. Erst nach einigen Wiederholungen legte sich das etwas. Auch da waren es die Solar-Segmente...

Mr Ronsfield:
Ich hab darüber nachgedacht etwas anderes an dem Ring an zu bringen, und die Solar Segel wie bei Bab5 zu machen!
ne schöne Idee ist es aber Kannonen in den Fenstern vorne an zu bringen!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.08.11, 19:12 ---Ich hab darüber nachgedacht etwas anderes an dem Ring an zu bringen, und die Solar Segel wie bei Bab5 zu machen!
ne schöne Idee ist es aber Kannonen in den Fenstern vorne an zu bringen!

--- Ende Zitat ---

Das könnte in der Tat das Design aufpeppen...
Wäre interessant das zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln