Forum > 3D Galerie
Das Raumschiff Ganescha
Mr Ronsfield:
Ich wollte das alles nach etwas zu viel aussieht! Dieser Riesige Ring, der durch die Stacheln sehr Massiv wirkende Bug und 6 Antriebe für so ein kleines Schiff!
Die Solar Segel könnte man ja durch was anderes austauschen.
SSJKamui:
Also, ich finde das sieht ganz cool aus. Gerade mit den Segeln. Erinnert mich ein wenig an das Konzept der O'Neill Kolonie und damit an Babylon 5.
Max:
Die vielen Sonnensegel werden dem Motiv der indischen Gottheiten sehr schön gerecht.
Mir gefällt die Liebe zum allgemeinen Aufbau und zu den vielen Einzelheiten sehr. Richtig wunderschön finde ich das Schiff zwar nicht, aber das muss ja auch nicht immer der Fall sein :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist schon eine sehr interessante Sache, ein indisches Thema in Raumschiffe einzubauen und ich finde, Ronsfields Ansätze toll. Am besten gefällt mir die Götterreliquie auf der Seite des Schiffes und die typischen Fensterbögen. Auch die Sonnensegel machen auf mich keinen störenden Eindruck.
ToVa:
Ui... cool. Wir hatten sogar teilweise diesselbe Ideen (Ring, ich hatte da einen Solar-Sonnenrad)... ich finde es wirklich sehr gut gelungen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das der Mittelteil so arg auf Indisch getrimmt ist, mit diesen Pagodenfenstern... das fand ich schon bei den Einsendungen zum Contest reichlich übertrieben. Aber ansonsten wirklich sehr stimmig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete