Forum > 3D Galerie

ISS Andromeda

<< < (6/6)

ulimann644:

--- Zitat von: Selius am 27.10.11, 04:49 ---Morgen alle zusammen, habe gestern Abend die Szene nochmal gerendert und mit Gimp etwas nach bearbeitet und bin mit dieser Version auch zufrieden. Ich denke mal das dieses Bild besser bei euch ankommt. ;) 

Uploaded with ImageShack.us
--- Ende Zitat ---

Sehr gute Verbesserung.

--- Zitat von: Selius am 27.10.11, 04:49 ---@ Visitor5

So richtig Gedanken habe ich mir nicht gemacht, dass Modell entstand zum USS Andromeda Contest welches Roni gewonnen hat.
Tja und somit wurde mein Schiff in Ulis Spiegeluniversum verschleppt und tut jetzt da seinen Dienst neben der USS Scharnhorst.

--- Ende Zitat ---

Und wie sie da ihren Dienst verrichten wird...
Ich bin nun dran an der Geschichte - die wird definitiv ab 18. Zum Ende der Episode werden Admiral Pickett und Jeffrey Gardner an Bord der DAEDALUS und DEFIANT aufbrechen, zusammen mit mehreren Einheiten dieser ANDROMEDA-KLASSE und einigen anderen Flottentypen, um Operation THOR´S HAMMER zu starten. (Die dann Thema in Teil 2 werden wird - sprich da legen diese Schiffe dann richtig los)

Selius:

--- Zitat ---Und wie sie da ihren Dienst verrichten wird...
Ich bin nun dran an der Geschichte - die wird definitiv ab 18. Zum Ende der Episode werden Admiral Pickett und Jeffrey Gardner an Bord der DAEDALUS und DEFIANT aufbrechen, zusammen mit mehreren Einheiten dieser ANDROMEDA-KLASSE und einigen anderen Flottentypen, um Operation THOR´S HAMMER zu starten. (Die dann Thema in Teil 2 werden wird - sprich da legen diese Schiffe dann richtig los)
--- Ende Zitat ---

Oh, das wird ja ein richtiger Actionknaller werden. :Nerv :duell :gun

ulimann644:

--- Zitat von: Selius am 27.10.11, 14:41 ---
--- Zitat ---Und wie sie da ihren Dienst verrichten wird...
--- Ende Zitat ---

Oh, das wird ja ein richtiger Actionknaller werden. :Nerv :duell :gun

--- Ende Zitat ---

Oh ja - im 2. Teil wird es "rappeln im Karton"
Der erste Teil ist eher von Intrigen und Verrat geprägt (da findet die Action in Rückblicken statt - wie der Sturm des Palastes, nachdem Hoshi mit der DEFIANT über der Erde angekommen ist...)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Selius am 27.10.11, 04:49 ---Morgen alle zusammen, habe gestern Abend die Szene nochmal gerendert und mit Gimp etwas nach bearbeitet und bin mit dieser Version auch zufrieden. Ich denke mal das dieses Bild besser bei euch ankommt. ;) 

Uploaded with ImageShack.us

@ Visitor5

So richtig Gedanken habe ich mir nicht gemacht, dass Modell entstand zum USS Andromeda Contest welches Roni gewonnen hat.
Tja und somit wurde mein Schiff in Ulis Spiegeluniversum verschleppt und tut jetzt da seinen Dienst neben der USS Scharnhors.

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt find ich es jetzt schon fast zu Hell  :duck 

Aber ist auf jeden Fall besser wie das erste!

Selius:
@ Roni

--- Zitat ---Ehrlich gesagt find ich es jetzt schon fast zu Hell  :duck 
--- Ende Zitat ---

Ich habe mir schon gedacht das es jemand jetzt zu hell findet aber ich finde das die ISS Andromeda was die Helligkeit anbelangt zwischen den letzten und ersten Bild gelinde gesagt sch... ausschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln