@ Sven1310
Welche 3D´ler?
Das war ja gerade der Knackpunkt das zuwenige da sind und die die übrig geblieben sind haben nicht die Zeit etc. das Wegfallen der Anderen auszugleichen.
Durch Knie ist wieder etwas mehr Schwung in der Hütte, nicht Falsch verstehen das möchte ich nicht schmälern.
Wie du siehst, sind gerade die 3Dler im Begriff wieder zurückzukehren. Ani ist ja auch wieder da. Fehlt nur noch Masterdrage und wir haben wieder volle Stärke. Ich würde als sagen, dass die "Krise" im auflösen begriffen ist. Was den Defaintcontest angeht, musste ich ein Datum erstellen. Da ich aber weiß, wie langwierig so ein Schaffensprozess sein kann, vorallem bei weniger Zeit, wäre es zu keiner Zeit ein Problem gewesen, den Contest beliebig zu verlängern, sodass jeder Moddler der daran teilnehmen wollte, auch nur 10 Minuten am Tag oder auch nur 1 Stunde in der Woche bauen kann, wenn er dies möchte. Eben in seiner ihm eigenen Geschwindigkeit.
Hey das währe auch eine schöne Idee für einen 3D Contest. 
Ein Antigravpanzer........ 
Wenn wir den Dropship Contest umsetzen, dann bauen wir die Tanks am besten Gleich mit, damit sie dann auch in das jeweile Dropship reinpassen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass dies dann ein Folgecontest wäre.
@ Ani
Also ich wär schon interessiert das Dropship zu machen, aber erst nach meinem Iron Sky-Projekt, aber das wird sicher noch mehrere Wochen dauern bis es fertig ist.
Das wäre prima. Über das Startdatum des Dropshipcontests ließe sich verhandeln. Es muss ja nicht sofort sein. Das dürfte dir dann genügend Zeit geben, dein Iron Sky Projekt durchzuführen. Wie stehst du eigentlich zum Defiantcontest? Würdest du da eventuell auch mitmachen wollen? Dann wären es nämlich schon 2.
Gruß
J.J.