Forum > 3D Galerie
Meine ersten Versuche einer Brücke
Capt. Ben Donovan:
Ja ich weiß ^^ Ich werde mal versuchen ob ich die Conn und Ops weiter nach vorne verlegen kann. Das Grundprinzip basiert auf der Ambassador Klasse das daß Schiff für das diese Brücke konstruiert worden ist der Ambassador Klasse ähnlich ist Quasi ein Vorläufer. Daher trägt sie auch die Bezeichnung Chancellor Klasse^^
Dann eben noch mal alles auf Anfang^^ aber ich danke schon mal allen für die Unterstützung bei meiner Arbeit
David:
Immer wieder gern.
Nur so als Designvorschlag:
Die Wände der Brücke waren auf "älteren Schiffsklassen" auch schon mit allerhand Bildschirmen und Systemanzeigen versehen.
Auch damit ließe sich die Brücke optisch aufwerten.
Aber das ist natürlich Geschmackssache und nicht als Wertung meinerseits zu sehen.
Capt. Ben Donovan:
Ja ich weiß ich hab es aber bewußt vermieden rundumscreens einzusetzen. Aber ein paar mehr können wohl nicht schaden ^^.
Mal sehen was ich noch machen kann.
Tolayon:
Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, auch wenn es etwas seltsam aussieht dass alle Konsolen nach vorne gerichtet sind.
Hast du die Figuren der Offiziere aus offiziellen Darstellungen anderer Brücken ausgeschnitten, oder gibt es da sogar irgendwelche Clipart-Sätze?
Alexander_Maclean:
Ich würde eher die Seitenkomsolen anch vonre verlgen und zwar soviel dass dann noch auf jeder seite eine wandkonsole Platz hat.
Der Bereitschaftsraum scheint aber recht klein zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete