Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (3/73) > >>

deciever:
Die Frau nickte und wand sich wieder an den Replikator, „Tee, Navinas Spezial.“
Sekunden später stand eine dampfende Tasse Tee im Replikator, diese wurde an Navi weiter gegeben. Dann ging Lejla um den Schreibtisch herum und zog ihre kleine Box aus der Tasche, legte diese neben die Padds und setzte sich dann hin. Es war einfach bequemer wenn die Box, auch wenn sie klein war, nicht in der Hosentasche war.

Lejla lehnte sich leicht vor und schob die Hände ineinander, „Stimmt, ich habe gelesen das sie kurz nach meinem Start mit der Icicle eingetroffen sind. Die Situation ist ihnen ja bekannt, 58 tote Besatzungsmitglieder, 43 haben das Schiff auf Grund dessen verlassen und einige haben immernoch deswegen zu hadern. Keine all zu gute Ausgangssituation, wenn sie mich fragen.“
Sie strich sich ein paar Haarsträhnen hinter das Rechte Ohr und neigte den Kopf leicht, „Sie mussten auf Grund Gesundheitlicher Probleme in die Heimat zurück, ich hoffe es ist alles wieder okay.“

Oddys:
"Glücklicherweise, ja. Nur leider nicht so wie es vor dem Unfall war." Navina nippt kurz an ihrem Tee. "Sie brauchen sich darum keine Sorgen machen alle Fähigkeiten die ich brauche um meinen Dienst tun zu können stehen voll zur Verfügung. Was ist schon ein besonderes telepathisches talent wenn man daran sterben könnte und das lebenlang mit Kopfschmerzen zu leben. Insofern erachte ich persönlich diesen tausch dann doch als Gewinn."

Sie dachte nochmal über die Zahlen nach die Lejla genannt hatte 43 Besatzungsmitglieder hatten also das Schiff verlassen. Navina hatte erwartet das es viel schlimmer kommen würde. Scheinbar hatten die Sittzungen auch wenn es nicht viele gewesen waren zumindest einen teil bewogen zu bleiben.

"43 haben also noch nachträglich das Schiff verlassen. Ich finde das ist schon fast ein Sieg, es gab schon ähnliche Fälle wo nachher das gesamte Schiff verweist war." nach einer kurzen pause fuhr sie fort. "Meine Stellvertreterin sollte auch heute oder morgen eintreffen. Sie sammt übrigens wie Commander Harris von Alpha Centauri und soll wie ich gehört habe sehr kinderlieb sein. Ehrlich gesagt Kinder waren noch nie meine Stärke, deshalb war dies einer der wichtigen Punkte für meine Stellvertreterin."

Navina schob dem Captain ein PADD mit der Dienstakte ihrer Stellvertreterin zu. Der Stappel an PADDs wurde eindeutig nicht kleiner und sollange sie keinen Ersten Offizier hatte blieb alles an ihr kleben. Lejla konnte einem Leid tun. Unter diesem Umständen Captain zu werden war wahrscheinlich das härteste was passieren konnte.

deciever:
Lejla nickte leicht, „Kann man sehen wie man will.“
Wegen dem Unfall mussten 101 Personen ersetzt werden, das war trotzdem eine stolze Zahl.
Dann sprach Navi die Sache mit den Kindern an, kurz huschten ihre Augen über das Padd und nahmen die Wichtigsten Informationen auf, blickte dann zu der Frau wieder auf.
„Naja, so viele Kinder haben wir sowieso nicht an Bord, ich kann sie an einer Hand abzählen.“ sagte sie und hob kurz die mit dem Handschuh bedeckte Rechte Hand um zu deuten wie viele an Bord waren.
Mit Kindern kam Lejla aber auch nicht wirklich zu recht. Sie kannte die beiden Mädels von Rick, viel zu tun hatte sie mit denen aber auch nicht gehabt. Das aber größtenteils an Claire lag.
„Zumindest hat das Oberkommando nun einer zweiten Couns zugesagt, wir hatten die schon seit der Rückkehr aus dem Gamma-Quadranten angefordert.“
Meistens muss immer erst etwas passieren damit etwas passiert.

Sie legte das Padd neben die anderen und zog das dritte aus dem zweiten Stapel heraus, war kurz einen blick drüber und sah dann zu Navi, „Sie haben nur ein Jahr auf der Odyssey gedient und sind dann zur Estrella gewechselt. Warum diese plötzliche Entscheidung?“

Oddys:
"Eine gute Frage. Einerseits lag es wahrscheinlich daran das die Taskforce zwar einiges an Herausforderung bietet aber doch nichts für mich wahr. Ich bin ohl eher die Forscherin als die Kämpferin. Andererseits hat mich das Schicksal der Estrella berührt."

deciever:
Lejla zog die Augenbrauen zusammen, die Aussage klang fast danach als ob Navi Mitleid mit der Crew hatte und unbedingt helfen wollte.
„Nadann.“ nickte die Frau und sah nochmal kurz auf das Padd, es gab nichts negatives in der Personalakte der Counselor zu sehen, kein negatives auffallen, keine Befehlsverweigerung, garnichts. Was natürlich recht positiv ist.

Sie nahm die beiden Padds von dem Stapel auf und legte das darunter, die zwei wieder oben drauf.

Ihr dunkelbraunen Augen fixierten wieder die Frau vor ihr, ein leichtes lächeln spiegelte sich im Gesicht, „Ich denke das wir zu recht kommen werden. Gibt’s noch irgend welche fragen?“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln