Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (4/73) > >>

Oddys:
"Im Moment nicht, danke." Sie griff nach der Tasse mit dem dampfenden Tee und trank den Rest aus. Vorsichtig stellt navina die Tasse ab und erhob sich. Einen kurzen Augenblick dachte sie darüber nach Lejla die hand entgegen zu strecken, entschied sich dann aber dagegen. Sie hatte keine Lust auch mit Lejla auf Kriegsfuß zu stehen.

"Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden." Nachdenklich verließ Navina den Bereitschaftsraum und machte sich auf den Rückweg in ihr Quartier.

deciever:
„Natürlich.“ nickte Lejla mit einem leichten lächeln und stand auf als Navi sich auf den weg machte. Als die Frau wieder raus war, setzt sich Lejla und begann weiter die Pads ab zu arbeiten.
Das Gespräch war positiv verlaufen und sicherlich würde es auch keine Komplikationen bei der Arbeit geben.

Als nächstes sah sich die die Akte des Romulaners erneut an, er kam ihr seltsam vor.

deciever:
Stanley Clark war ein Navigator im Rang eines Lt.jg. Meist war er in der Nachtschicht eingeteilt und viel eher durch sein prolliges verhalten auf. Er war, seiner Meinung nach, der beste Pilot, keine Frau würde ihm wiederstehen können und überhaupt war er der Beste.
Trotzdem nur in der Nachtschicht.

Da lag es natürlich nur an seinem überragenden Leistungen das er irgendwann auch Tagsüber das Steuer übernehmen durfte. Leider stand die Estrella im Raumdock und er hatte die Aufgabe die Steuersysteme zu checken.

Neben ihm war noch Huxley und ein weiterer Offizier auf der Brücke.

Er steuerte kurzerhand Huxley, den er schon längere Zeit kannte und man konnte sogar fast sagen das sie Freunde waren,  an um ein wenig zu quatschen.

Der große, gut gebaute und vor allem gebräunte Sunnyboy, erreichte Hux und lehnte sich an seine Station.
„Ey, schon die kleine in der neuen Shuttlerampe gesehen? Ich wette Oestrow kann sich garnicht mehr konzentrieren, so heiß wie die ist. Da würde ich gerne selber mal Pilot spielen, wenn du verstehst.“ grinste der Typ breit und beugte sich leicht vor, „Ich glaub die ist heiß auf mich!“ flüsterte er dann noch hinzu.
Das stimmte natürlich gar nicht, aber er war bekannt dafür solche Geschichten zu erzählen. Das wusste natürlich jeder an Bord, nur er selber merkte es nicht.

Alexander_Maclean:
Cliff rollte ein wenig mit den Augen. Er wunderte sich sowieso wie es Stanley mit dem Verhalten zum Lt. JG gebracht hatte. Gut der Pilot war ein Jahr älter der Operating Manager, aber das man ihm - Cliff Huxley, der sich immer durch Fließ und Tatendrang auszeichnete - noch nicht befördert hatte, wollte ihm nicht inden Kopf.

Dennoch verstand sich der Ensign recht gut mit Piloten. Oft verbrachten die beiden Männer ihre Freizeit in Bars und da Stan dann meistens zwei Frauen abschleppte, bekam Huxley die "weniger atrraktive" ab. Was meistens aber die intelligentere von den beiden war. Und Cliff Huxley stand nun mal auf kluge Frauen.

Jedoch liebte es Cliff auch, mit anzusehen wie Stanley bei einer Frau abblitzte. Also beschloss er ein wenig zu sticheln. "Ja, sie ist echt süß.", bestätigte er. Und dann schlug er zu: "Wenn sie dich mag, traut sie sich vielleicht nicht, dich zu fragen. Du solltest sie heute abend im Casino auf einen Drink einladen, wenn sie da ist."

deciever:
„Mhhmmm.“

Stan hob eine Augenbraue, „Aber sicher. Hux, du bist der Beste! Hey, du kommst aber mit ja?“  und schlug ihn dabei auf die Schulter. Natürlich auf Freundschaftliche Art und weise...

Er stützte sich mit dem Rechten Arm auf die Konsole und blickte zu Hux, „Hey, weißt du schon das neuste? Ich bin als Erster Steuermann eingetragen für den Tag an dem wir starten. Dann darf ich die alte Lady aus ihrem Heim heraus kutschieren“ und grinste breit.

„Das ist meine beste Woche! Die kleine, der Dienst auf der Brücke.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln