Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
Statt einfach seinen Fund zu melden, machte Taren gleich eine Wunschliste fertig mit dem was Lejla jetzt machen sollte. Ihr war natürlich klar das der Kurs in Richtung Badlands geändert werden würde und ebenso das sie M'Rass auf die Brücke holen würde. Dazu brauchte sie keinen Andorianischen Lt.
Aber Lejla würde nicht gleich explodieren wie vielleicht der ein oder andere Captain, zudem es gut war das Taren mit dachte.
„Sehr gut mitgedacht.“ nickte Lejla und deutete auf Taren, wand sich dann weiter an Clark, „Kurs auf die Badlands, maximum Warp.“
Clark nickte und bestätigte den Befehl sofort. Sekunden später verließ die Estrella den Warptransit, drehte sich um etwa 70 Grad und sprang wieder auf Warp. Dieses Manöver blieb natürlich nicht ungesehen und brachte vor allem unter den Delegierten leichtes Rätseln auf, die gerade ein Fenster in der nähe hatten.
Als das erledigt war, tippte Lejla ihren Kommunikator an, „Lt. M'Rass, melden Sie sich auf der Brücke.“
Sie ging in Richtung ihres Stuhles und tippte erneut ihren Kommunikator an, „Katic an Harris.“
Alexander_Maclean:
„Hier Harris, was gibt es?“, meldete sich der Erste Offizier über Interkom.
deciever:
„Lt. Taren hat ein schwaches Notsignal aufgefangen, da es unsere Pflicht ist dem nach zu gehen haben wir den Kurs entsprechend geändert. Ich kann mir sicher vorstellen das die Delegierten schon schwitzen. Kümmere dich darum das diese sich weiterhin ruhig verhalten. Ich werde erstmal auf eine Alarmstufe verzichten, kurz vor eintreffen am Ziel gehe ich auf Stufe Rot. Dann möchte ich dich auf der Brücke haben.“ lies Lejla Rick wissen.
Alexander_Maclean:
"Verstanden. ich spreche mit den Botschaftern, dann komme ich hoch auf die Brücke.", erwiderte Rick, doch er komntne einen leicht entnervten Unterton nicht aus der Stimme verbannen.
Er machte eine und erklärte dann: "Ich schlage vor, Clark soll etwas Gas geben. und informiert DS9, das sie uns die Defiant schicken."
deciever:
Ein leichtes Schmunzeln erschien auf Lejlas Lippen, gefolgt von einem Kopfschütteln, „Ja, ich werde gleich DS9 einen kurzen Statusbericht senden. Ich seh dich gleich hier oben. Kativ ende.“
Mit diesen Worten beende Lejla die Verbindung und verlagerte ihr Gewicht auf das Rechte Bein.
„Schon was genaueres, Mister Taren?“ fragte sie anschließend und ging ein paar Schritte Richtung CONN um nach Tarens Antwort DS9 Bescheid zu geben was Sache ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete