Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (53/73) > >>

deciever:
Am nächsten Tag:

--- Zitat von: ulimann644 am 21.03.12, 11:53 ---Tarens Antennen bewegten sich unruhig. Thoron-Isotope zerfielen schnell - es konnte also durchaus sein, dass Sylvie und ihr Team keinerlei Thoronstrahlung festgestellt hatten, obwohl möglicherweise welche in der Nähe der Kapsel freigesetzt worden war. Entschlossener denn je, mit M´Rass darüber zu sprechen wartete er ungeduldig auf das Erscheinen der Caitianerin.

--- Ende Zitat ---

Statt der Caitianerin erschien Captain Katic auf der Brücke. Sie nickte Taren zu, dieser hatte reflexartig zur Tür geschaut. Ihr weg führte zum Stuhl des Kommandanten um von dort aus nach dem Status des Schiffes nach zu horchen.
Es war wie erwartet, die Maschinen liefen ruhig, es gab keine Probleme und das Ziel lag weniger als eine Stunde vor ihnen.

Sie wand sich Taren zu, neigte den Kopf leicht und zog die Augenbrauen zusammen.
„Lt., können sie schon feststellen welche weiteren Schiffe schon da sind? Klingonen zB.?“
Würden die auch anwesend sein, war Ärger vorprogrammiert. Alkohol zusammen mit Klingonen war nie besonders einfach zu händeln. Sie bezweifelte das die sich da gesittet verhalten würden.

Lairis77:
<-- Wissenschaftslabore

M'Rass traf nur wenige Sekunden nach Katic ein und blickte den Andorianer fragend an: "Sie wollten mich sprechen, Lieutenant?"

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 23.03.12, 21:07 ---Sie wand sich Taren zu, neigte den Kopf leicht und zog die Augenbrauen zusammen.
„Lt., können sie schon feststellen welche weiteren Schiffe schon da sind? Klingonen zB.?“
Würden die auch anwesend sein, war Ärger vorprogrammiert. Alkohol zusammen mit Klingonen war nie besonders einfach zu händeln. Sie bezweifelte das die sich da gesittet verhalten würden.
--- Ende Zitat ---

Taren blickte hinüber zu Katic, nachdem er nochmal einen prüfenden Blick auf die Scannerwerte geworfen hatte. "Nein, keine Schiffe in Reichweite unserer Scanner. Wir scheinen früh dran zu sein, Captain."

Nachdem sich Katic lächelnd nickend wieder abwandte, richtete sich seine Aufmerksamkeit auf das Schott von Turbolift 1, aus dessen Kabine M´Rass hinaus auf die Brücke trat, und sich ihm geschmeidig näherte.

--- Zitat von: Lairis77 am 23.03.12, 21:42 ---M'Rass traf nur wenige Sekunden nach Katic ein und blickte den Andorianer fragend an: "Sie wollten mich sprechen, Lieutenant?"

--- Ende Zitat ---

Die Antennen des Andorianers richteten sich aufmerksam nach vorne.
"Guten Morgen, Miss M´Rass. Ich habe mir gestern die Rettungskapsel angesehen und mir fiel etwas auf, das mich zum Nachdenken brachte. Zunächst wusste ich nicht genau, was es war, aber dann fiel mir etwas ein, das ich hier in den Badlands schon einmal in einem Schiff der Cardassianer gesehen habe."

Taren erklärte M´Rass, was ihm am Vorabend an der Rettungskapsel aufgefallen war und fragte dann: "Halten Sie es für möglich, dass Thoron-Isotope in hoher Konzentration eine Veränderung des Lichtbrechungsindex von Duranium verursachen können...??"

Alexander_Maclean:
<-- Gästequartiere

Als Commander Harris die Brücke betrat, bemerkte er wie Taren und M'Rass sich miteinander unterhielten. 'Da haben sich zwei gefunden.', dachte er amüsiert. Er lächelte Ynarea an, die ihre Station auf der Brücke besetzt hatte und ging dann zu seien Platz. "Guten Morgen, Captain.", begrüßte er Lejla freundlich.

deciever:
Die Kommandantin sah zu Rick auf, „Guten Morgen.“ und lächelte sanft. Als der Erste Offizier sich auf seinen Platz gesetzt hatte, wand sie sich leicht zu ihm.
„Die Sache mit den Delegierten erledigt?“ fragte sie neugierig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln