Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
Sie zuckte mit der Schulter, "Ich weiß nicht. Ich habe nun die Verantwortung für hunderte von Lebewesen, es ist alles so anders. Ich weiß nicht ob es dann so gut ist, aus spaß an der Sache, einfach mal so los zu ziehen."
Lejla verdrehte leicht die Augen, "Das Oberkommando schaut derzeit mir auf die Finger. Ich bin zu Jung für diesen Posten, nur durch Zufälle zu diesem Posten gekommen und habe nichts vorzuweisen. Gesundheitlich bin ich eingeschränkt. Ein fehler und die sitzen mir im Nacken. Ich bin da lieber vorsichtig."
Ein leises seufzen folgte.
Lejla war nicht unbedingt durch ihre Leistung zum Captain befördert worden. Ihre Auszeichnungen waren an einer Hand abzuzählen und aufgefallen war sie auch nie. Der plötzliche Druck von allen seiten, die große Verantwortung, alles das nagten natürlich auch an ihr, drum war sie noch vorsichtiger als vorher.
Alexander_Maclean:
"Lejla, du musst diese Last doch nicht alleine Schultern." erwiderte Rick bestimmt. "Du hast ein gutes Führungsteam. Auf Taren, Ynarea und mich kannst du dich wirklich verlassen. M'Rass passt auch gut in unsere Truppe. Brewster ackert sich im Maschinenraum nen Wolf um Astrid zu vertreten."
Er überlegte kurz, um was nettes über Amelie und Navina zusagen. Sein Streit mit der Counsellor ging Lejla nichts an. Außerdem schien es vorerst so, als wäre es unter Kontrolle. Und auch wenn Amelie sich zur Zeit etwas merkwürdig verhielt, so konnte man sich auch auf sie verlassen. daher ergänzte er: "Levinoi und Madison sind kompetent. Du kannst dich also auf deine Führungsoffiziere und die Mannschaft verlassen"
Rick räusperte sich: "Du musst uns und die Crew nicht bemuttern. Ein guter Captain weiß, welche Aufgaben er delegieren kann und welche nicht. Du hast selbst gesagt, das das Vorabgespräch mit den Sarpedier deine Aufgabe ist. Mich zu schicken wäre ein diplomatischer Faux Pas. Wäre das eine Standardaußenmission müssten wir die Diskussion gar nicht führen. denn dann wäre das mein Job als XO. Aber HIEr bist du gefragt. Und du kannst mir das Schiff wirklich für ein paar Stunden anvertrauen."
Er grinste schelmisch: "Oder denkst du, ich breche Domnionkrieg 2.0 vom Zaun."
deciever:
„Ja ich weiß.“ nickte Lejla nach dem Rick beendet hatte, „Ich halt nicht ganz so einfach.“
Es fehlte nunmal die Routine, das Wissen und die nötige Ruhe. Aber das würde sicherlich noch kommen.
Als Rick dann vom Dominionkrieg 2.0 sprach, musste Lejla wieder schmunzeln und schüttelte den Kopf, „Besser nicht.“
Viel weiter kam sie erstmal nicht, da der Steuermann sich zu Wort meldete, „Wir erreichen das Sarpedia Sonnensystem.“
Die Kommandantin stand auf und führte das Picardmanöver durch, ging ein paar Schritte nach vorn und sah auf den Hauptschirm, zeitgleich sprach das Schiff aus dem Warp und machte dabei einen ruck.
Erstaunt drehte sich Lejla leicht zu Rick und tippte ihren Kommunikator an, „Maschinenraum, alles okay da unten?“
Brewster meldete sich sofort zurück, „Ja, Ma'am. Die Plasma-Induktoren laufen unrund, ich seh mir das Problem an.“
„Okay, melden Sie sich wenn was ist.“
„Aye.“
Lejla verzog das Gesicht leicht und sah zum Hauptschirm, außer Sterne war nichts zu sehen. Die Estrella flog mit vollem Impuls dem Planeten entgegen, „Melden Sie der Regierung das wir unterwegs sind.“
Lairis77:
--- Zitat von: ulimann644 am 27.03.12, 10:09 ---"Das mit dem Duranium-Schatten hatte ich nicht gemeint", erklärte Taren schnell. "Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es bei einer hohen Konzentration - ich spreche da von einer Thoronwaffe - möglicherweise zu einem optisch erkennbaren Effekt auf der Oberfläche kommen kann...??"
--- Ende Zitat ---
Diesmal überlegte die Caitianerin einen Moment.
"Bei einer hohen Konzentration halte ich das für sehr wahrscheinlich. Allerdings dürfte der Effekt nicht lange anhalten, Thoron-Isotope sind nicht sehr stabil."
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 30.03.12, 12:24 ---Diesmal überlegte die Caitianerin einen Moment.
"Bei einer hohen Konzentration halte ich das für sehr wahrscheinlich. Allerdings dürfte der Effekt nicht lange anhalten, Thoron-Isotope sind nicht sehr stabil."
--- Ende Zitat ---
Tarens Antennen richteten sich nun direkt auf die Caitianerin. "Können Sie mir auch sagen, ob dieser Effekt an der Kapsel - eingedenk der Zeit, die unser Schiffbrüchiger in der Kapsel zugebracht hat - bis, sagen wir gestern Abend, optisch feststellbar gewesen sein könnte, wenn die SEATTLE mit einer solchen Waffe angegriffen worden wäre?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete