Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (58/73) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: deciever am 28.03.12, 20:47 ---„Ja ich weiß.“ nickte Lejla nach dem Rick beendet hatte, „Ich halt nicht ganz so einfach.“
Es fehlte nunmal die Routine, das Wissen und die nötige Ruhe. Aber das würde sicherlich noch kommen.
Als Rick dann vom Dominionkrieg 2.0 sprach, musste Lejla wieder schmunzeln und schüttelte den Kopf, „Besser nicht.“

Viel weiter kam sie erstmal nicht, da der Steuermann sich zu Wort meldete, „Wir erreichen das Sarpedia Sonnensystem.“

Die Kommandantin stand auf und führte das Picardmanöver durch, ging ein paar Schritte nach vorn und sah auf den Hauptschirm, zeitgleich sprach das Schiff aus dem Warp und machte dabei einen ruck.
Erstaunt drehte sich Lejla leicht zu Rick und tippte ihren Kommunikator an, „Maschinenraum, alles okay da unten?“

Brewster meldete sich sofort zurück, „Ja, Ma'am. Die Plasma-Induktoren laufen unrund, ich seh mir das Problem an.“

„Okay, melden Sie sich wenn was ist.“

„Aye.“

Lejla verzog das Gesicht leicht und sah zum Hauptschirm, außer Sterne war nichts zu sehen. Die Estrella flog mit vollem Impuls dem Planeten entgegen, „Melden Sie der Regierung das wir unterwegs sind.“

--- Ende Zitat ---

Die Finger von Cliff Huxley glitten über die Schaltflächen seiner Konsole: "Nachricht ist raus, Captain."

Wenig später piepste seine Konsole: "Ma'am, eingehende Verbindung. Nur Audio. Das Außenministerium von Hargeia."

deciever:
Lejla neigte den Kopf und zuckte mit der Schulter, „Stellen Sie durch.“ sagte sie anschließend.

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 30.03.12, 12:34 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 30.03.12, 12:24 ---Diesmal überlegte die Caitianerin einen Moment.
"Bei einer hohen Konzentration halte ich das für sehr wahrscheinlich. Allerdings dürfte der Effekt nicht lange anhalten, Thoron-Isotope sind nicht sehr stabil."

--- Ende Zitat ---

Tarens Antennen richteten sich nun direkt auf die Caitianerin. "Können Sie mir auch sagen, ob dieser Effekt an der Kapsel - eingedenk der Zeit, die unser Schiffbrüchiger in der Kapsel zugebracht hat - bis, sagen wir gestern Abend, optisch feststellbar gewesen sein könnte, wenn die SEATTLE mit einer solchen Waffe angegriffen worden wäre?"

--- Ende Zitat ---

"Hm, wenn das so ist, dürfte der Angriff höchstens eine Woche zurückliegen. Sobald die Isotope zerfallen, verflüchtigt sich auch der optische Effekt", antwortete M'Rass und ihr Schwanz zeichnete eine imaginäre Acht in die Luft.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: deciever am 01.04.12, 21:23 ---Lejla neigte den Kopf und zuckte mit der Schulter, „Stellen Sie durch.“ sagte sie anschließend.

--- Ende Zitat ---

Ein leichtes Rauschen, das typisch war für Spezies die erst begonnen Subraumtechnologien zu benutzen, bekleidete die Übertragung.
"Hier spricht Außenministerin Anara vom Königreich Hargeia. Im Namen von König Mavles dem II. begrüße ich unsere Besucher von der Föderation. Möge Harak Ihnen Stärke geben auf all ihren Wegen."

deciever:
Lejla verschränkte die Arme hinter dem Rücken und dachte einen kurzen Augenblick nach, holte anschließend Luft und antwortete auf den Ruf der Außenministerin, „Hier spricht Captain Lejla Katic von der USS Estrella del Alba. Wir werden...“ ihr blick ging hoch zum Chronometer, „... in 23 Minten den Orbit ihres Planeten erreichen. Ich freue mich bereits auf unser treffen.“

Die Kommandantin war nicht gerade die Diplomatin schlecht hin, drehte sich leicht nach hinten und sah zu Rick. Sie grinste leicht, hatte sie sich doch ganz passabel geschlagen. Wobei das jetzt auch keine Herausforderung war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln