Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (65/73) > >>

Oddys:
Auf halben Weg zur Shuttlebucht war Navina aufgefallen wie sinnlos diese Handlung war. Zwar hättte sie die Zeit nutzen um ihre Gedanken zu ordnen. Jedoch schien ihr die Shuttlerampe der falsche Ort für Meditation zu sein. Schlußendlich hatte sie sich entschieden zur Brücke zurückzukehren. Falls nichts wichtiges Anstand hätte sie gebeten sich nocheinmal in ihre Kabine zurückzuziehen zu dürfen und meditiert jedoch schien dieser Plan ad absurdum als sie die Brücke betrat und Harris sowie Botschafter McGovern im Gespräch mit zwei Romulanern wieder fand. Gespannt beobachtete sie das Gespräch, hielt sich jedoch im Hintergrund.

Alexander_Maclean:
Rick nickte. Bei dem Namen klingelte etwas: "Wenn sie möchten, kann ich herausfinden, was ihr Bekannter heute macht. dazu brauche ich aber den Namen es Schiffes und die Sternzeit.", erwiderte er. Der Commander war etwas neugierig geworden. "Vielleicht können wir uns später über ihre Erfahrungen austauschen."

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.04.12, 08:09 ---Rick nickte. Bei dem Namen klingelte etwas: "Wenn sie möchten, kann ich herausfinden, was ihr Bekannter heute macht. dazu brauche ich aber den Namen es Schiffes und die Sternzeit.", erwiderte er. Der Commander war etwas neugierig geworden. "Vielleicht können wir uns später über ihre Erfahrungen austauschen."

--- Ende Zitat ---

Commander Ti´Maran nickte knapp. "Das Sternenflottenschiff war die bereits erwähnte USS ALAMO, nach Ihrer Zeitrechnung etwa um Sternenzeit: 42230 - 42240. Das Schiff befand sich in einer Notlage und wir leisteten Hilfe."

Offensichtlich war das alles, was die Romulanerin bereit war zu erklären. Dabei ignorierte sie den fragenden Seitenblick von Senator Vorel.

Alexander_Maclean:
Rick wunderte sich über sich selbst das er offenbar den Namen des Schiffes überhört hatte. "Wir werden sehen, was unsere Datenbank an Informationen liefert."
Er lächelte: "Vielleicht können wir uns über ihre Erfahrungen unterhalten, wenn wir uns auf den Planeten treffen."

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.04.12, 19:22 ---Rick wunderte sich über sich selbst das er offenbar den Namen des Schiffes überhört hatte. "Wir werden sehen, was unsere Datenbank an Informationen liefert."
Er lächelte: "Vielleicht können wir uns über ihre Erfahrungen unterhalten, wenn wir uns auf den Planeten treffen."

--- Ende Zitat ---

"Das wäre akzeptabel", beschied ihm die Romulanerin distanziert. "Ich werde darauf zurückkommen, sobald wir uns, als Gäste von Sarpedia, auf dem Planeten begegnen, Commander Harris."
Dann konzentrierte sie sich auf den Föderationsbotschafter, der bislang wenig zu Wort gekommen war, um zu eruieren, ob er noch Worte an Senator Vorel richten wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln