Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
Lejla zog die Augenbrauen zusammen, " Das ist ganz normal wenn wir die Kolonie verlassen, Sir."
Sie konnte sich aber denken worum es wirklich ging und versuchte ihre angespanntheit zurueckzuhalten.
"Wir haben einen sehr vollen Missionsplan. Es wuerde einige Wochen dauern bis wir Unity One wieder anfliegen. Jedoch sind wir in wenigen Tagen bei DS9, es ließe sich vielleicht vereinbaren das ganze auf die Estrella zu verschieben."
Sie schuettelte anschließend den Kopf, "Dr. Miller, nie gehoert."
(sollten das auf die estrella verlegen das es nur ein nebenplot ist und die naechste mission nicht beeintraechtigen soll;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar nickte.
"Das sagte die Ärztin auch. Ihrer Ansicht nach, ist diese angebliche Einschränkung jedoch so gravierend, dass sie an ihrer Fähigkeit ein Kommando zu führen Zweifel hat. Wenn wir die Untersuchungen nach DS9 verlegen, kann ich sie im Zweifel nur bedingt schützen. Ich werde allerdings Dr. Bashir informieren und ich werde unseren CMO. Dr. Gwen McNamara schicken. Lieber wäre mir allerdings eine Untersuchungsreihe auf UNITY ONE, damit ich ein Auge drauf haben kann." der Admiral hielt kurz inne und fuhr dann fort.
"So vehement und empört wie die gute Frau Doktor war, als sie mir ihr Anliegen dargelegt hat, ging ich davon aus, sie würde sie kennen, Captain. Ich wüsste zu gerne, was da wirklich los ist und möchte sie bitten, mir gegenüber offen zu sein, sollten sie eine Ahnung haben. Nur so, kann ich ihnen auch am besten helfen, wenn ich alle nötigen Informationen habe. Wie gesagt, es ist ihre Entscheidung, wo sie die Untersuchungen durchführen lassen möchten." sagte der Admiral freundlich.
deciever:
Lejla beugte sich vor und faltete die Hände zusammen, „Es gab, während meiner Ausbildung, immer wieder Probleme mit der Gesundheit die mich dazu zwangen den ein oder anderen Kurs abzubrechen oder gar nicht erst anzutreten. Die letzte Untersuchung liegt schon ein paar Jahre zurück, ich kann sie, wie schon erwähnt, gerne nachholen.“
Ihr blick ging eben kurz zu einem Padd, dann wieder auf das Display auf dem sie den Admiral sah, „Je nachdem wieviel Zeit in anspruch genommen werden muss, könnte es auf DS9 oder hier erledigt werden.“
Der Terminplan war nunmal voll.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Abermals nickte der Admiral verstehend.
"Da sie dennoch alle nötigen Prüfungen für die Kommandoebene bestanden haben, sehe ich weiterhin keinen Grund, warum sie nicht ein Kommando inne haben sollten, so lange sie sich dazu physisch, wie psychisch in der Lage fühlen." sagte der Admiral.
"Ich bin einverstanden, die Untersuchungen auf DS9 durchführen zu lassen. Gwen McNamara schicke ich umgehend los, ebenso die Ärztin, die den Stein ins Rollen gebracht hat und Doktor Bashir wird über die Situation informiert. Ich denke, das sollte in ihrem Sinne sein." beschloss der Trill schließlich. Am Ende kam er noch auf einen weiteren Gedanken, den er Katic ans Herz legen wollte.
"Captain, vielleicht wäre es gut, wenn sie jemanden aus ihrer Crew, dem sie Vertrauen, als Shuttlepilot mitnehmen und der ihnen gegebenenfalls auch etwas Rückhalt geben kann. Ich denke da an jemanden wie Harris." schlug er vor.
Alexander_Maclean:
"Das wird nicht nötig sein, Admiral.", erwiderte der Commander, der bisher ruhig neben den Captain gestanden hatte.
"Ich bin ja jetzt über die Situation informiert und werde der Dame genau auf die Finger sehen. Nach meienr Erfahrung mit Lieutenant Commander Ly'Cole, werde ich es herausfinden, wenn da noch etwas anderes laufen sollte. Außerdem werden wir mit der ESTRELLA DS9 demnächst anlaufen um unsere Vorräte zu ergänzen und eventuell neues Personal an Bord nehmen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete