Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (72/73) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nun lächelte der Admiral.
"Ausgeteichnet, Commander. Ich werde dann umgehend Dr. Miller und Dr. McNamara losschicken und Dr. Bashir auf DS9 informieren, damit wir dieses leidige Thema schnell hinter uns bringen können." sagte er zuversichtlich, dass sich alles zum guten wenden würde.

deciever:
„Natürlich.“ nickte Lejla nur. Ihr gingen derzeit eine ganze Menge Dinge durch den Kopf. Vor allem, wer war Dr. Miller.
Jeder der Lejla besser kannte wusste wie sportlich sie war, jeden an Bord konnte sie problemlos den Rang ablaufen, so eine Ausdauer hatte die Frau. Nur bei der Körperkraft sah es nicht besonders gut aus. Dann gab es noch die Nachteile die ihre Herkunft mit sich brachten, dennoch nichts was ihre Fähigkeiten als Kommandant in frage stellten.
Sie hatte früher die meisten Sporttest nicht bestanden oder nur knapp, aber das war viele viele Jahre her. Im laufe der Jahre hatte Lejla ihren Körper stark umgestellt. Es konnte nun nicht alles daran hängen.
„Wir melden uns, sobald wir DS9 anfliegen werden um das ganze Zeitlich besser abzustimmen."
Der Admiral nickte zustimmend und verabschiedete sich.

Als das Sternenflottensymbol auftauchte, schaute Lejla weiterhin drauf.

Alexander_Maclean:
"Alles in Ordnung?", wollte Rick wissen.

deciever:
Lejla blinzelte und sah zu Rick auf, „Ja, alles klar.“, es folgte in nicken und ihr typisches Lächeln.
Sie lehnte sich zurück und griff ein paar Padds, fing sofort an darin zu arbeiten...

Alexander_Maclean:
Rick nickte nur. wenn Lejla nicht mit ihm darüber reden, dann war das ihre Sache. Der Mann wusste, das man sie manchmal zu ihren "Glück" zwingen musste. Er wusste, er hatte ein paar Optionen um herauszufinden, was diese Dr. Miller vorhatte.
Er verabschiedete und ging auf die Brücke.

Der Commander wollte gleich weiter, doch diensthabende OPS Offizier hielt ihn auf: "Commander es gab einen Unfall in Geolabor."
Richard blickte kurz zur Decke und verfluchte im Stillen die raumgeister die offenbar etwas dagegen hatten, dass er mal Feierabend machen konnte. "Wie ist die Lage?"
"Unter Kontrolle. Abgesehen vom Labor gab es keine Schäden. Aber da soll es übel aussehen. Die Lieutenants Tohan und MacDougal sind bereits vor Ort."
"Lassen sie die direkt angrenzenden Sektionen räumen. Kontaktieren sie M'Rass und teilen sie ihr mit, dass ich sie dort treffen will. Und beordern sie ein Technikerteam dorthin."
"Aye Commander."

Der erste Offizier wandte sich zum Gehen, stoppte aber: "Gab es Verletzte?"
"Ja, Commander, drei. Laut Krankenstation sind die Zustände aller stabil."
Der erste Offizier überlegte nicht lange: Die Krankenstation soll mich über den zustand auf den Laufenden halten."
"ja, Commander. ich gebe es weiter."

--> Wissenschaftslabor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln