Autor Thema: RPG: Korridore der Estrella  (Gelesen 19396 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
RPG: Korridore der Estrella
« am: 29.08.11, 18:14 »
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.0.html

Im Turbolift ging Lejla ihren Plan für den heutigen Tag durch, sollte nichts dazwischen kommen.
Zu erst war der Besuch auf der Krankenstation auf ihrem Plan. Da die Chefingenieurin vor einigen Wochen wieder von ihrem Koma erwacht war, standen immer wieder Untersuchungen an, so wie auch heute. Lejla wollte sich nach dem Wohlbefinden der Frau erkundigen und in wie weit sie Dienstfähig war.
Lt. Oestrow war sichtlich erleichtert als er hörte das Astrid wieder unter den Lebenden war, für den Posten als Chefingenieur hatte er, nach seiner Meinung, noch nicht den Mut.

Als der Lift sich öffnete, ging die Frau den Korridor entlang.

Als zweites stand der Besuch der Heckshuttlerampe auf dem Plan, das neue Runaboat würde heute geliefert werden. Ansonsten war bisher alles andere offen...

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #1 am: 29.08.11, 18:28 »
-----> Andockbereich

An Bord der Estrella machte sich Navina direkt auf den weg zum Turbolift, sie wollte schnellst möglich die Tasche loswerden auch wenn ihr die gesteigerte Kraft eines Vulkaniers in gewissem masse zur Verfügung stand ewig wollte sie die Tasche nicht tragen. Zu ihrer Verblüffung öffnete sich der Turbolift direkt vor ihr und eine Frau stieg aus. Navina war nicht klein aber diese Frau überragte sie doch deutich. Erst im nächsten Augenblick erkannte sie Captain Katic.

"Lieutenant-Commander Navina Levinoi, Counselor der Esrella del Alba meldet sich zum Dienst." Scherzhaft fügt sie hizu. "Eigentlich hatte ich vor vorher im Quartier meine Tasche abzulegen aber das Schicksal hat scheinbar andere Pläne."
« Letzte Änderung: 06.09.11, 18:31 by Oddys »

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #2 am: 29.08.11, 18:33 »
Ihre Schritte waren ruhig, ihre Bewegungen leise trotz des Rucksacks und der zwei schweren Tragesäcke. Frisch der Luftschleuse
entglitten schritt sie langsam durch den Korridor, ihre schlanke Hand der Wand flach entlang gezogen.

Das Koma hatte nicht sonderlich lange angehalten, eine halbe Woche nachdem sie auf ihre Heimatwelt zurückkehrte war sie
auch schon wieder aufgewacht. Probleme hatte sie keine sonderlichen davon getragen. Mit Ausnahme des Streites mit ihren Eltern
wegen ihren Verletzungen, aber das gehörte ins private. 6 einhalb Wochen. Eine gefühlte Ewigkeit war sie nicht mehr auf 'ihr' Schiff.

Und zu allen Überdruss soll es auch noch Modifikationen geben von denen ihr bis jetzt noch keiner was erzählt hat. Sie lächelte minimal.
Sie wird schon noch alles erfahren, so oder auf die harte Tour. Sie bemerkte einen Crewmen der sie anstarrte. Er schaute schnell
weg als sie ihn kurz ansah, sie sagte nichts und machte sich auf den Weg in ihr Quatier. Sie konnte es ihn nicht verübeln.
Die Narbe die von den Unfall zurückblieb gin von der linken oberen Gesichtshälfte quer übers Gesicht rechts den Hals runter
und umfasste fast ihre komplette rechte Körperhälfte einschliesslich Arm, Hand und Fuss.

Die Türe zu ihrem Quatier öffnete sich, sie schmiss die schweren Sachen alle samt einfach rein ohne selbst ein zu treten.
Dafür war gewiss später Zeit. Ihre bodenlangen tiefblauen Haare umflogen die 76 Jahre jugendliche Tolkien, sie hatte weder
Zeit noch Lust gehabt sie zu einem Zopf zu flechten. Auch störte es ihr nicht dass besagte Haare nun die Hälfte ihres Gesichts verdeckten.

Sie zog ihren linken Ärmel hoch und öfftete die Klappe ihres mobilen Computers der an ihren Unterarm angeschnallt war
ähnlich wie die Dinger der Predatoren aus siesem anderen Universum. Komplett in ihrne Computer vertieft strollte sie
ruhig und gelassen durch die Korridore des Schiffes ohne irgend jemand zu beachten, Wenn sie benötigt wurde würde sie
es schon erfahren.

Sajuuk.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #3 am: 29.08.11, 18:37 »
Die Kommandantin neigte den Kopf leicht und musterte die Frau vor ihr, sie erkannte das Gesicht von der Personalakte.
„Ja, richtig.“ merkte Lejla und lächelte leicht, „Willkommen an Bord Commander.“
Die Hände behielt sie aber bei sich, strich sich stattdessen ein paar Haare hinters Rechte Ohr.
„Dann würde ich vorschlagen das sie erstmal richtig ankommen, anschließend können wir uns treffen und einige Dinge besprechen.“

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #4 am: 29.08.11, 18:45 »
Navina bemerkte das ihr Katic nicht die hand reichte. Außerdem vielen ihr die Handschuhe auf. Aber sie sagte nichts dazu. Wenn der Captain ein Problem hatte und darüber sprechen wollte würde er schon zu ihr kommen. Erst wenn Captain Katic Probleme bekamm würde sie direkt danach. Seit ihre telepathischen Sinne wieder normal funktionierten hatten ihre merkwürdigen Anfälle von Helfen wollen nachgelassen.

"Sehr gern. Sie müssen mir nur sagen wann und wo wir uns treffen wollen."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #5 am: 29.08.11, 18:50 »
Kurz dachte Lejla nach und ging ihren Plan nochmal durch. Außerdem räumte sie Navi genug Zeit ein um ihre Sachen ab zu legen und sich Dienstfertig zu machen.
„In einer Stunde in meinem Büro.“ sagte sie dann zu ihr.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #6 am: 29.08.11, 18:56 »
Navina nickte kurz.

"Einverstanden. Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden. Die Tasche schreit danach abgesetzt zu werden."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #7 am: 29.08.11, 22:53 »
Lejla nickte erneut, „Ist gut. Wir sehen uns später.“

Mit diesen Worten machte sich die Frau weiter auf ihren weg, das Ziel: Krankenstation.

Derweil dachte sie wieder etwas nach, bisher hatte Rick sich nicht gemeldet, der Posten des Ersten Offiziers war immernoch frei. Zurzeit schlug sich Lejla mit den Aufgaben des XOs herum.
Sie hatte noch 35 Stunden bevor sie Admiral Janeway ihre Entscheidung mitteilen musste, es würde sich zeigen wie sich die Stunden entwickeln werden.

-> Krankenstation

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #8 am: 30.08.11, 05:47 »
Nachdem der Captain verschwunden war machte sich Navina direkt auf den Weg zu ihrem Quartier. Als erstes lief sie an einer Frau mit extrem langen blauen Haaren vorbei. Nachdenklich blickt und versuchte sich zu erinnern wer das war. Erst als ihr die narbe auffiel erkannte sie Astrid Kreutzer. Sie war also wieder erwacht. Eine gute Neuigkeit, damit war das Chefingenieursproblem wohl gelöst. Sie wirkte jedoch so verteift in ihren Armcomputer das Navina sie nicht weiter behelligte.

10 Minuten später erreichte sie endlich ihr Quartier.

-----> Navinas Quartier
« Letzte Änderung: 06.09.11, 18:31 by Oddys »

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #9 am: 30.08.11, 09:02 »
Astrid schaute kurz auf von ihren Armcomputer, sie könnte schwören dass jemand an ihr vorbeigehuscht ist und zwar nicht
ein ordinärer Crewmen. She zuckte mit den Schultern und konzentrierte sich wieder auf ihren Computer. Bemerkte dabei aber nicht
dass sie durch die Türe in die Krankenstation schritt.

-> Krankenstation
« Letzte Änderung: 30.08.11, 09:17 by Sajuuk »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #10 am: 31.08.11, 21:37 »
N ´Karf   machte sich  auf den Weg  zu seinem Quartier.Draußen auf  dem Korridor blieb er erstmal stehen und studierte  den Kurs dorthin .Wenn er nicht mehr weiterkam würde er jemand fragen .Er kannte die  Farbcodes  und die Rangabzeichen durch sein Tal Shiar Briefing,das er erhalten hatte.Sodaß er jemanden gezielt ansprechen konnte,wenn es  denn nötig würde. So präpariert machte er sich auf den Weg. Der Subcommander machte sich keine  Illusionen darüber,dass er  auffallen würde und vermutlich auch   öfter angesprochen werde.Möglicherweise machte er auch Bekanntschaft mit der Sicherheit des Schiffes.Da er vermutete,dass  noch nicht  alle über ihn Bescheid  wussten. Er kam  unbehelligt bis zum Turbolift,wo er nochmal sein vom Captain erhaltenes Padd zu Rate zog. DAs sagte ihm dass er auf Deck 7 muss.Also betrat  er den Turbolift mit dem Kommando"DEck 7".Ererreichte   auch unbehelligt sein Quartier.--->Quartier tr Zharell
« Letzte Änderung: 02.09.11, 05:23 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #11 am: 06.09.11, 16:45 »
-------> Brücke

Auf dem Weg zu ihrem Quartier fiel Navina wieder ein das sie der Krankenstation einen Besuch hatte abstatten wollen. Kurzerhand drehte sie um und bog an der nächst besten Kreuzung Richtung Krankenstation ab. Fünf Minuten später erreichte sie diese.

-------> Krankenstation
« Letzte Änderung: 06.09.11, 18:35 by Oddys »

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #12 am: 08.09.11, 15:15 »
N´Karf  zückte  sein  Padd um nachzuschauen, ob da der Weg  zum sicherheitsbüro  verzeichnet  war . War er  nicht .Also ging er zum nächsten Computerpanel  um sich den Weg anzeigen zu lassen "Computer  tr Zharell hier   zeige den wEg  von hier zum Sicherheitsbüro" befahl er.
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #13 am: 08.09.11, 15:20 »
Der Computer meldete sich sofort. "Meinten sie das Büro des Sicherheitschefs auf Deck 6 oder die Sicherheitszentrale auf Deck 5.", fragte die weiblich klingende Stimme des Bordcomputers.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #14 am: 08.09.11, 15:23 »
"Büro des sicherheitschefs"antwortete   tr Zahrell .
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

 

TinyPortal © 2005-2019