Autor Thema: RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck  (Gelesen 11401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck
« Antwort #30 am: 15.09.11, 16:30 »
M'Rass wollte das Arboretum gerade verlassen und ihrem Vater zu den Andockschleusen folgen, als sie zwischen den Palmen und bajoranischen Stachelbeersträuchern ein bekanntes Gesicht entdeckte. Die Chefärztin der ESTRELLA DEL ALBA, Dr. Amelie irgendwas.
Hoiffentlich war die Sitte, vergessene namen auf den Po der vergesslichen Person zu tätowieren, ihrem Volk unbekannt! Mit ihren spitzen Ohren und Augenbrauen ähnelte Amelie einer Vulkanierin, aber dafür wirkte sie zu emotional.
Zielstrebig steuerte M'Rass auf die Ärztin zu. R'Noi auf ihrem Arm döste und schnurrte.
"Hallo Doktor", begrüßte sie ihre Kollegin. "Vielleicht sollten wir hier einen Konferenztisch bestellen. Dieses Arboretum erfreut sich offenbar gròßter Beliebtheit bei der Crew der ESTRELLA."
« Letzte Änderung: 21.09.11, 07:27 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck
« Antwort #31 am: 15.09.11, 21:36 »
Amelie war recht erfreut, die Caitianerin zu sehen.
Sie machte einen sympathischen Eindruck.

"Ich wünschte, wir hätten eine entsprechende Räumlichkeit an Bord unseres Schiffes.", erwiderte Amelie schwach lächelnd. "Das würde sich bestimmt positiv auf die Crew auswirken."

Sie warf einen kurzen Blick auf M'Rass Junges.
"Wie ich sehe, genießen sie ihre Mutterpflichten ausgiebig."

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck
« Antwort #32 am: 19.09.11, 21:49 »
N´Karf  fand das Arboretum auch   und betrat  es.Er lief einfach drauflos. Vorher merkte
er sich aber wo er war, damit er  auch wieder zurückfand. Schon nach einigen Schritten      überwältigte  ihn die Vielfalt der Pflanzen.Ja er fand sogar eine  der seltenen romulanischen  Feuerblumen,die eigentlich nur an den Feuerfällen  von Galgathong wachsen .  Wie die hierhegekommen  war  und    überlebte  war  ihm ein Rätsel.Er bewunderte   die Feuerblume ausgiebig, bevor er weiterging.  Sie war  von  leuchtendem Gelb-Rot, das ihr den Namen gab.Langsam  wurde es ihm schwül  hier drinnen,aber der Subcommander  ging weiter in das Arboretum hinein.ERschlenderte  einfach so dahin  und ließ die vielenverschiedenen  Pflanzen  Sträucher  und Düfte  auf sich wirken.Esw are inen Pracht.Bis  ihn ein Signal  daran erinnerte,dass es Zeit  ist zurückzukehren.Er hatte sich 2  stunden festgesetzt und dem Computer befohlen,ihn   zu benachrichtigen wenn es soweit wäre. verleiß er das arboretum  und  ging  zurüxk in den nächstliegenden----> Transporterraum
« Letzte Änderung: 20.09.11, 23:10 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck
« Antwort #33 am: 20.09.11, 07:21 »
Sie warf einen kurzen Blick auf M'Rass Junges.
"Wie ich sehe, genießen sie ihre Mutterpflichten ausgiebig."

"In der Tat, aber ich fürchte, Lieutenant Taren und die stellvertretende Counselor haben es weniger genossen", erwiderte die Caitianerin rätselhaft.
Sie bemerkte, dass Amelie fragend die Augenbrauen hob, doch ein Signal ihres Communikators unterbrach sie. "M'Rass, dein Schiff startet in zwei Stunden", meldete ihre Vater. "Wenn du möchtest, dass ich die Kleinen nach Hause bringe, bevor du den Abflug verpasst, schlage ich vor, du balancierst deinen hübschen Hintern jetzt zur Andockschleuse."
"In Ordnung, Dad", entgegnete M'Rass mit einem Schmunzeln.
R'Noi blinzelte und streckte sich, gähnte herzhaft, dann bearbeitete sie mit ihrern Krallen sachte Mamas Schulter und schnurrte dabei.
"Entschuldigung, aber ich muss los, meine Kinder verabschieden", sagte sie zu Amelie. Dabei rieb sie mit leicht wehmütigem Blick ihre Wange an R'Nois Fell. "Sie können mich ja zur Andockschleuse begleiten, wenn Sie möchten. Die ESTRELLA legt sowieso bald ab."

--> USS ESTRELLA - Brücke
« Letzte Änderung: 21.09.11, 07:23 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck
« Antwort #34 am: 20.09.11, 08:36 »
"Einverstanden.", Amelie erhob sich ebenfalls und folgte der Caitianerin zum Ausgang des Arboretums.

Amelie -> Estrella del Alba - Brücke
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg123609.html#msg123609
« Letzte Änderung: 21.09.11, 11:19 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019