Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (25/42) > >>

Alexander_Maclean:
"Dafür braucht man doch keinen Tricorder, M'Rass.", erwiderte Rick. "Wenn man weiß, wonach man suchen muss, findet man in jeder Umgebung was zu essen. Es ist nur nicht immer jedermanns Geschmack."

Er stand auf: "Ich hole ihnen eine größere Portion.", und ging zum Repliaktor.

Als er zurück kam, bemerkte er gegenüber Taren: "Gagh ist was für Anfänger, Cer. Wenn sie die 15cm Nacktschnecken auf Seloos II probiert haben, dann ist das mhm fortgeschritten."

ulimann644:
Das Grinsen des Andorianers gefror kurzzeitig auf seinem Gesicht, bevor er trocken konterte: "Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wie man auf der Erde sagt, Rick."

deciever:
Lejla verzog nur leicht das Gesicht, schüttelte den Kopf und aß weiter ihr Eis. Sie blickte zu den beiden Zwillingen herüber und beobachtete die zwei kurz, es herrschte trotzdem noch lebensfreude. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Sie fragte sich was ihre Reaktion gewesen wäre, nicht im geringsten konnte sie sich das vorstellen.
Es zauberte sich ein kurzes schmunzeln in ihren Lippen, danach wand sich ihre Aufmerksamkeit wieder dem seltsamen Gesprächsthema...

Lairis77:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.10.11, 11:28 ---Er stand auf: "Ich hole ihnen eine größere Portion.", und ging zum Repliaktor.

Als er zurück kam, bemerkte er gegenüber Taren: "Gagh ist was für Anfänger, Cer. Wenn sie die 15cm Nacktschnecken auf Seloos II probiert haben, dann ist das mhm fortgeschritten."

--- Ende Zitat ---

"Danke", erwiderte M'Rass und nahm den Becher Sahne entgegen. "Gagh ist gar nicht so übel. Die Nacktschnecken sind weniger mein Geschmack, aber ich könnte mir schlimmeres vorstellen."

Alexander_Maclean:
"Ich bin auch nicht so für solches Getier.", erklärte Rick. "Aber wenn man keinen Replikator in Reichweite hat, isst man alles, was irgendwie genießbar ist oder wenigstens die Möglichkeit bietet die Körpereigenen Reserven wieder aufzufüllen. das ist eine der ersten regeln die man im Überlebenstraining lernt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln