Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (30/42) > >>

ulimann644:
Taren blickte kurz zu den beiden Menschen hinüber und meinte dann zu M´Rass: "Dazu habe ich eine Theorie. Das Ganze liegt wohl daran, dass Menschen stets bemüht sind, die Wahrheit zu sagen - auch dann, wenn man sie besser unausgesprochen lässt. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich fordere nicht auf zu lügen, aber manchmal muss man auch einmal die Gelegenheit nutzen zu schweigen - wie es auf Andoria heißt. Glauben Sie mir: Das erspart eine Menge Ärger."

Dann richteten sich seine Antennen vor und er fragte: "Aber das mit den Erzeugern ist einmal interessant zu erfahren. Sie wählen also keinen festen Partner auf Lebenszeit? Für mich, als Andorianer, ist dieses Konzept nur schwer vorstellbar."

Alexander_Maclean:
Richard wandte sich den anderen Gästen zu und bemerkte wie Amelie auf ihn zuging. Seiner Beobachtungsgabe entging nicht, dass die Ärtzin sich den Rücken hielt und fragte daher aufrichtig besorgt: "Alles in Ordnung mit dir?"

David:
"Ich weis nicht genau.", antwortete die Schiffsärztin. "Ich habe seit ein paar Tagen leichte beschwerden mit dem Rücken, aber im Momment ist es eher schlimmer geworden. Vielleicht sollte ich mal etwas mehr Krafttraining machen. Wenn es dich beruhigt, lasse ich das morgen checken."

Alexander_Maclean:
Rick lächelte entschuldigend: "Du musst mir keinen 'Gefallen' tun, Amelie. Du bist ein erwachsene Frau und weißt selbst, was gut ist für dich. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass ist alles."

deciever:
Nach einem kurzen Marsch erreichte Lejla ihr Quartier. Es war noch immer nicht wirklich eingeräumt, das würde auch noch ein paar Wochen oder sogar Monate dauern. Nachdem die Schuhe neben der Tür platz gefunden hatten ging sie in ihr Schlafzimmer und zog sich in etwas bequemeres um und schminkte sich ab. Die Haare wurden mit einem Haarband zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Dann stand sie da, in Sternenflotten Standartkleidung für den Feierabend, bereit ein paar Pads ab zu arbeiten. Bevor dies geschah, prüfte sie ihre werte, gab sich eine Ladung und machte sich ans Werk.

Nach knappen 2 Stunden lag die Frau im Bett und schlief. Bereit am morgigen Tag DS9 zu erreichen und die Delegation an Bord zu nehmen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln