Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
David:
"Sicher.", stimmte Amelie Richards Aussage zu. "Tut mir leid, wenn ich die Party schon verlassen muss. Aber da wir in wenigen Tagen eine neue Mission vor uns haben, sollte ich bis dahin besser wieder voll dienstfähig sein."
Sie verabschiedete sich mit einem kurzen Handwinken vom Rest der Runde und verließ Ricks Quartier in Richtung Krankenstation ->. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg126995.html#msg126995
ulimann644:
Cer´Zydar stellte fest, dass sich nach dem Captain auch die Bordärztin relativ früh verabschiedete. Nun gut, wenn jetzt noch M´Rass oder Eliza Crown sich verabschiedete, dann konnte ihm der Commander bestimmt den Rücken freihalten, damit er mit Ynarea ein wenig unter vier Augen reden konnte...
Alexander_Maclean:
Eliza sah in die Runde: "So ich muss auch los." Sie zwinkerte Ynarea kurz zu und bemerkte dann: "Irgendjemand hat mich für den Frühdienst eingeteilt."
Ýnarea lächelte: "Ich glaube es war Regel 16: Wer Feste feiern kann, kann auf feste Arbeiten."
"Stimmt."
Eliza lächelte: "Ich muss los. Gute Nacht noch zusammen."
Lairis77:
--- Zitat von: ulimann644 am 07.11.11, 09:58 ---Dann richteten sich seine Antennen vor und er fragte: "Aber das mit den Erzeugern ist einmal interessant zu erfahren. Sie wählen also keinen festen Partner auf Lebenszeit? Für mich, als Andorianer, ist dieses Konzept nur schwer vorstellbar."
--- Ende Zitat ---
"Ich wiederum könnte mir nicht vorstellen, einen Partner auf Lebenszeit zu wählen. Das wird doch langweilig."
Die Caitianerin gähnte demonstrativ. "Es war ein langer Tag. Ich hoffe, Sie beide haben nichts dagegen, wenn ich jetzt ins Bett verschwinde."
Taren hatte definitiv nichts dagegen, ahnte sie. Scheinbar wartete er nur darauf, endlich mit Ynarea allein zu sein.
M'Rass erhob sich vom Sofa, stellte ihr leeres Glas in den Replikator und verabschiedete sich auch von Rick.
ulimann644:
Als Cer´Zydar Taren bemerkte, dass sich sowohl Eliza als auch M´Rass verabschiedeten, steckte er ein wenig in der Klemme, denn er konnte schlecht mit Ynarea unter vier Augen sprechen, und den Commander dumm dabei stehen lassen - und das auf seiner eigenen Party...
Also machte er das Beste aus der Situation und fragte Yni schnell, und so leise, dass der Commander , der sich gerade von M´Rass verabschiedete, nicht mitbekam: "Was hältst du davon, wenn wir zu mir rüber gehen und bei einem echten andorianischen Ale noch etwas plaudern?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete