Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 53211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #180 am: 22.05.12, 16:56 »
Die Antennen des Andorianers bogen sich leicht nach hinten. "Nein, Commander. Ich habe mehrmals versucht es ihr zu sagen, doch es ergab sich nie richtig die Gelegenheit. Und ich dachte nicht, dass es so rasch gehen würde. Es schmerzt mich, es ihr nicht persönlich sagen zu können. Wissen Sie, Sir: Wir lassen im Leben so viele Dinge unerledigt zurück, dass es mich wundert, dass wir die Sterne erreicht haben."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #181 am: 22.05.12, 18:11 »
"Da haben sie wohl recht.", bestätigte Richard. "Deswegen sperre ich mich auch nicht gegen ihren Versetzungswunsch. Klar könnte ich das, mir würden auch genügend Gründe einfallen. das wir im Randgebiet operieren und einen taktischen Offizier ihres Formates brauchen. Aber ich weiß auch, dass diese Schiff für sie, trotz aller Freundschaften, aller Spuren die sie hinterlassen haben, nur zweite Wahl ist."

Er sah den Andorianer direkt an: "Der Sturm hat begonnen und er wird noch stärker. Das spüren wir beide, denn wir sind Männer von gleichen Schlag. Und wir beiden sind keine Leute, die gerne an der Seitenlinie sitzen und zu sehen wenn es Probleme gibt. Und sind derzeitigen Situation sind die Taskforces der Ort, wovon Probleme angezogen werden."

Richard stoppte: "Meine derzeitige Lebenssituation verbietet es mir, zur TF zu wechseln. Und ich kann den Captain nicht im Stich lassen. Sie sind aber frei. Und ich glaube ich kann besser schlafen wenn ich weiß, das sie mir und den anderen den Rücken freihalten."

Er räusperte sich: "Aber sie werden mir sehr fehlen, sowohl als Kollege, als auch als Freund."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #182 am: 22.05.12, 18:31 »
Tarens Antennen spreizten sich leicht zur Seite.
"Commander, Sie und die übrige Crew werden für mich niemals zweite Wahl sein, das betrifft nur das Schiff. Sie waren mir ein guter Vorgesetzter, und ein vorbildlicher Kamerad, und dafür bedanke ich mich. Durch Sie habe erfahren, wie ich werden möchte, wenn ich eine ähnliche Position an Bord eines Raumschiffes erreicht haben werde."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #183 am: 18.06.12, 10:57 »
Rick lächelte: "Danke. Das LOb weiß ich sehr zu schätzen."

Er räusperte sich: "Wenn sie aber einen Rat oder auch Hilfe brauchen, dann wenden sie sich an mich. Ich und auch einige andere hier an Bord werden alles in ihrer Macht stehende tun um Ihne zu helfen."

Er reichte dem Andorianer die Hand: "passen sie auf sich auf da draußen, Cer'Zydren."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #184 am: 18.06.12, 13:08 »
Rick lächelte: "Danke. Das LOb weiß ich sehr zu schätzen."

Er räusperte sich: "Wenn sie aber einen Rat oder auch Hilfe brauchen, dann wenden sie sich an mich. Ich und auch einige andere hier an Bord werden alles in ihrer Macht stehende tun um Ihne zu helfen."

Er reichte dem Andorianer die Hand: "passen sie auf sich auf da draußen, Cer'Zydren."

"Danke, Commander, ich werde auf mich, und auch auf Crewman Gerlach, achtgeben - das verspreche ich."
Dann ergriff der Andorianer die Hand des Menschen, und jetzt, im Moment des Abschieds hatte er das Gefühl, sich mehr von einem Freund, denn von einem Vorgesetzten Offizier zu verabschieden.

Sinnend blickte er Harris nach, als dieser sein Quartier verließ und in Gedanke fügte er hinzu: Als Teil der Task-Force werde ich auch über die ESTRELLA DEL ALBA wachen...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #185 am: 21.12.12, 15:33 »
<-- nebenschauplätze

Mit jeder eine Tochter an der Hand betrat Richard sein Quartier.
"Katic an Harris."

Während die Zwillinge ihren vater überrascht ansahen, tippte er auf seinen Kommunikator: "Harris hier. Was gibt es?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #186 am: 21.12.12, 20:32 »
„Commander, wir haben den neuen Chefingenieur an Bord. Wir werden uns in 10 Minuten in meinem Bereitschaftsraum treffen.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #187 am: 21.12.12, 22:12 »
Rick rollte mit den Augen.

Er hatte vorgehabt mit Hykes am nächsten Tag zu sprechen. Den Abend wollte er mit seinen Töchtern verbringen. Warum mischte sich Lejla überhaupt ein?
Aber das konnte er ihr schlecht über Komm sagen.

"Verstanden, Captain, in 10 Minuten in ihren Bereitschaftsraum. Harris Ende.", grummelte er kurz angebunden.

Er tippte wieder auf seinen Kommunikator: "Harris an Crown."
"Crown hier.", meldete sich die Sicherheitsbeamtin, die schon so oft ihren Vorgesetzten aus der Patsche geholfen hatte, wenn es um die Zwillinge ging.
"Können sie in fünf Minuten in meinen Quartier sein. ich muss nochmal schnell zum Captain."

Eine kurze Pause folgte: "Okay, bin gleich da."
"Danke sie haben was gut bei mir."

Kurz darauf erschien auch die junge Frau und wurde von den Zwillingen freudig begrüßt. Die drei verschwnaden im Kinderzimmer und so konnte Rick auch gehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #188 am: 30.12.12, 01:28 »
Krankenstation --->

Jesse war fast zu früh vor dem Quartier der Schiffsärztin. Er hatte die Uniform gewechselt, eine blaue, andorianische Rose repliziert und war hergeilt. Nun betätigte der rothaarige Schotte den Türsummer und wartete auf die Frau.
 
« Letzte Änderung: 30.12.12, 01:31 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #189 am: 30.12.12, 08:26 »
...wenige Augenblicke zuvor
Schallende Klavierklänge donnerten über das quartierinterne Lautsprechersystem in Amelies Quartier.

Just take those old records off the shelf
I'll sit and listen to 'em by m'self
Today's music ain't got the same soul
I like that old time rock and roll...


Es war eines von Amelies irdischen Lieblingsliedern.
Die Sagitta fand großen Gefallen an Rockmusik.
Glücklicherweise waren die Wände der Quartiere an Bord zu 95% schallisoliert, so dass selbst bei 120 Dezibel nur ein geringer Teil der Klänge nach draußen klang.

Wie perfekt einstudiert gleitete Amelie bei Einsetzen der Musik über den gefliesten Boden ihres Badezimmers, während sie den Text mitsang, wenn auch sie nicht jeden Ton exakt treffen konnte.
Menschen verfügten über wesentlich ausgeprägtere Stimmenbänder, Sagitta dagegen hatten Schwierigkeiten, sehr hohe oder sehr tiefe Töne zu treffen.

Außerhalb ihres Quartieres sang Amelie in der Regel nicht, sie hielt sich nicht für die beste Sängerin.
Aber hier hatte sie damit kein Problem, dazu sogar auf einer imaginären Gitarre die Akkorde nachzuahmen.

Der Song war noch nicht ganz vorüber, als die Türklingel sich meldete.
Zur Sicherheit hatte Sie auch diesen Alarm in seiner Lautstärke deutlich erhöht.

"Computer, Playback stopp.", befahl sie, glättete sich mit der Bürste, die sie in der Hand hielt, die Haare und schlüpfte anschließend in ein schwarzes, rückenfreies Kleid und suchte schnell die dazu passenden Schuhe.

Ein kurzer Blick in den Spiegel, das Haar saß perfekt - wie immer, allerdings hing es ihr jetzt offen herunter, wodurch es bis unter die Schulterblätter reichte - Makeup, welches ihre goldenen Augen betonte.
Perfekt, stellte sie fest.

"Herein."

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #190 am: 30.12.12, 23:01 »
Die Tür glitt zischend auf und Jesse trat ein. Er sah die Frau zunächst nicht und blieb im Türrahmen stehen.
Erst in der Spiegelung des Glastisches im Wohnraum erkannte er die Gestalt der Schiffsärztin, die sich in ihrem Waschraum zurechtmachte.

"Ich hoffe ich komme nicht zu früh, Doktor. Ich habe ihnen ein kleines Zeichen meines Dankes mitgebracht. Eine andorianische Rose."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #191 am: 30.12.12, 23:03 »
"Nein, gerade rechtzeitig.", meinte Amelie, während sie hinter dem Rücken den Reissverschluss ihres Kleides zuzog.

Lächelnd nahm sie die Rose entgegen.
"Wundervoll, ich danke Ihnen. Aber da hätten Sie sich nicht so viel Mühe machen müssen. Soweit ich weis, sind andorianische Rosen schwer zu bekommen."
« Letzte Änderung: 30.12.12, 23:10 by David »

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #192 am: 30.12.12, 23:17 »
Mac schmunzelte.

"Ich kenne den Chef des Aboretums gut und er gab mir die erste seiner Nachzüchtungen. Aber bitte jetzt keine Angst. In einigen Tagen hat er zwanzig neue Setzlinge, die er einpflanzen kann."

Der Wissenschaftsoffizier strich seine Uniform glatt und deuete auf die Pflanze.

"Sie sollten sie kühl aufstellen. Sie verträgt nur Temperaturen unterhalb von 20 Grad. Mein Kumpel sagt, es macht Sinn sie in ein Topf mit einem integrierten klimasystem zu setzen. Ich war so frei, den Topf in dem sie sitzt entsprecht auszustatten. Sie sollten ihn nur noch mit einem Energieinterface verbinden. Die interne Energiezelle ist nur für kurze Zeiträume ausgelegt."

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #193 am: 30.12.12, 23:41 »
"Das ist sehr... aufmerksam.", erwiderte Amelie. "Nochmals vielen Dank. Also, wollen wir gehen?"

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #194 am: 31.12.12, 00:03 »
"Wenn Sie bereit sind?", erwiderte Mac Dougal.
"Ich habe bei Dimitry einen Tisch reservieren lassen und ein kalter Proseco wartet bereits. Er wird uns tellurische Krabben als Vorspeise serviere und dazu einen italienischen Salat. Er verriet nicht mehr, aber von der Hauptspeise weis ich, dass es aus einer Variation von Gagh und Fisch bestehen soll. Ich hoffe Sie mögen klingonisches Essen." 
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019