Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (39/42) > >>

TrekMan:
Die Tür glitt zischend auf und Jesse trat ein. Er sah die Frau zunächst nicht und blieb im Türrahmen stehen.
Erst in der Spiegelung des Glastisches im Wohnraum erkannte er die Gestalt der Schiffsärztin, die sich in ihrem Waschraum zurechtmachte.

"Ich hoffe ich komme nicht zu früh, Doktor. Ich habe ihnen ein kleines Zeichen meines Dankes mitgebracht. Eine andorianische Rose."

David:
"Nein, gerade rechtzeitig.", meinte Amelie, während sie hinter dem Rücken den Reissverschluss ihres Kleides zuzog.

Lächelnd nahm sie die Rose entgegen.
"Wundervoll, ich danke Ihnen. Aber da hätten Sie sich nicht so viel Mühe machen müssen. Soweit ich weis, sind andorianische Rosen schwer zu bekommen."

TrekMan:
Mac schmunzelte.

"Ich kenne den Chef des Aboretums gut und er gab mir die erste seiner Nachzüchtungen. Aber bitte jetzt keine Angst. In einigen Tagen hat er zwanzig neue Setzlinge, die er einpflanzen kann."

Der Wissenschaftsoffizier strich seine Uniform glatt und deuete auf die Pflanze.

"Sie sollten sie kühl aufstellen. Sie verträgt nur Temperaturen unterhalb von 20 Grad. Mein Kumpel sagt, es macht Sinn sie in ein Topf mit einem integrierten klimasystem zu setzen. Ich war so frei, den Topf in dem sie sitzt entsprecht auszustatten. Sie sollten ihn nur noch mit einem Energieinterface verbinden. Die interne Energiezelle ist nur für kurze Zeiträume ausgelegt."

David:
"Das ist sehr... aufmerksam.", erwiderte Amelie. "Nochmals vielen Dank. Also, wollen wir gehen?"

TrekMan:
"Wenn Sie bereit sind?", erwiderte Mac Dougal.
"Ich habe bei Dimitry einen Tisch reservieren lassen und ein kalter Proseco wartet bereits. Er wird uns tellurische Krabben als Vorspeise serviere und dazu einen italienischen Salat. Er verriet nicht mehr, aber von der Hauptspeise weis ich, dass es aus einer Variation von Gagh und Fisch bestehen soll. Ich hoffe Sie mögen klingonisches Essen." 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln