Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (42/42)

Crewman Koljakowa:
"Darf ich?" fragte die kleine Frau vorsichtig. Als der Counselor nickte betrat sie ihr Quartier. Es war, für ein Schiffsquartier sehr gut ausgestattet , hatte zumindest Raven das Gefühl. Sie stellte ihre Tasche ab und sah sich um.
"Es ist schön..." wandte sie sich an Navina. "Größer als ich es mit vorgestellt hatte." sie lächelte ein wenig und machte einen Schritt in den angenehm großen Wohnraum. 'Ein wenig Deko kann nicht Schaden, aber viel Platz dafür habe ich ja jetzt.' dachte sie kurz und drehte sich wieder zu der jungen Frau um.

Oddys:
"Vorrecht der Senioroffiziere", antwortet Navina mit einem lächeln. "Die Quartiere der Junioroffiziere sind ein ganzes Stück kleiner und die Crew hat sogar Mehrbettzimmer.  Die größten Quartiere sind vemrutlich sogar doppelt so groß wie dieses hier, aber für Familien gedacht. Deshalb hat Commander Harris das vermutlich größte Quartier an Bord."

Wenn sie wollen gehen wir jetzt gleich zu Lieutnant Tohan und kümmern uns um den Rest der Formalitäten anschließend stelle ich ihnen jemanden zur Seite der ihnen das Schiff zeigt. "Brooke sollte doch wunderbar passen", dachte Navina bei sich.

Crewman Koljakowa:
Sie drehte sich wieder zum Counselor um und nickte. "Ich danke ihnen für ihre Freundlichkeit, Counselor." lächelte sie noch ein wenig zurückhaltend.
"Ich folge ihnen..." sagte sie als sich die junge Frau zum gehen wandte. Langsam verlies sie mit ihr das Quartier.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln