Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
ulimann644:
Inzwischen war Taren beim Commander angekommen. Während Rick die Bestellungen eigab und die Trinkgefäße an den Andorianer weiterreichte, stellte dieser sie vor den betreffenden Personen auf den Tisch. Dank des "Hand in Hand" arbeitens waren alle Gäste, innerhalb kürzester Frist mit Getränken versorgt, und der Andorianer setzte sich wieder an den Tisch.
Lairis77:
--- Zitat von: deciever am 13.10.11, 21:45 ---Lejla nahm dankend ihren Teller entgegen und ging wieder zurück zum Kopfende des Tisches. Als M'Rass erwähnte sie wolle Wasser, hob Lejla eine Augenbraue, „Heißt das nicht das ihr Volk Milch bevorzugte?“ und setzte sich zeitgleich.
Sie drehte den Teller ein wenig und blickte dann zur Caitianierin.
--- Ende Zitat ---
"Wasser ist gut zum Durst löschen. Milch ist ein Genussmittel", erklärte M'Rass augenzwinkernd.
Irritiert stellte sie dann fest, dass die Portion auf Lejlas Teller gar nicht größer war als die der anderen.
deciever:
„Achso, verstanden.“ nickte die Frau, „Ich hatte bisher nicht viel kontakt mit Personen ihrer Spezies, das erste und einzige mal war noch zu Akademiezeiten.“
ulimann644:
Auch Cer´Zidar Taren blickte auf die Slug´O´Cola von Eliza Crown und meinte: "Das ist nicht zu fassen."
Dann schüttelte er sich und wandte sich Ynarea zu.
Die Trill schien ihm irgendwie in Gedanken zu sein, und leise, so dass nur sie ihn verstehen konnte, fragte er: "Hast du was?"
Alexander_Maclean:
Eliza lächelte den Andorianer verschnitzt an. "Wenn man sich an den erdig - süßlichen Gesckmack gewöhnt hat, bekommt man gar nicht genug davon."
*************************************************************************************
Vni schüttelte mit dem Kopf: "Nicht hier, Cer. Später."
*************************************************************************************
Da dank Tarens fleißiger Mithilfe nun alle seine Gäste mit Speis und Trank versehen waren, gönnte sich auch Richard ein großes Glas Mangosaft und setzte sich an den Tisch. "Ich wünsche uns allen einen netten und vergnüglichen Abend. Langt zu. Alles kann alle werden."
Er zwinkerte M'Rass kurz zu: "Wenn was alle wird, kann ich gerne für Nachschub sorgen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete