Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (23/38) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.04.12, 10:45 ---"Ja. Ich fliege gleich mit dem Captain runter. ich hege, genau wie Rick ein paar Bedenken bezüglich der Effektivität der Sicherheitsmaßnahmen der Sarpedier.", erklärte die Trill. "Vielleicht können Katic und ich unsere Gastgeber davon überzeugen, dass bei der zweiten Gruppe ein paar von meinen Leuten mitkommen."

Ynarea lächelte etwas: "Meine Leute. das klingt noch etwas ungewohnt, findest du nicht auch, Cer?"

--- Ende Zitat ---

Der Andorianer lächelte, obwohl er bei der Abkürzung seines Namens kurzzeitig ein Gesicht machte, als habe er in eine Zitrone gebissen. Er mochte dieses Kürzel nicht besonders, aber Yni hatte es sich angewöhnt, nachdem er ihren Namen verniedlicht hatte.

Dann sagte er: "Ja, du machst Karriere Yni. Ich freue mich, dass dir dieser Job Spaß macht."

Dann wechselte er, wie dies des öfteren seine Art war, abrupt das Thema und meinte: "Ich selbst bin mit dem zweiten Schwung dabei. Wenn du unten etwas Zeit haben solltest, dann würde ich gerne mit dir über etwas reden, bei dem ich deinen Rat brachen könnte, okay?"

Alexander_Maclean:
"Naja. Auf diese Weise wollte ich nicht aufsteigen.", erwiderte die Sicherheitschefin- "Captain Katic, Rick und ich sind nur befördert wurden, weil der Skipper in Liropar starb."

Sie seufzte: "Und dabei hätten wir alle nur bis Ende des Jahres warten müssen."

Die Trill räusperte sich kurz und bemerkte: "Du brauchst meinen Rat? Worum geht es?"

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.04.12, 18:00 ---Die Trill räusperte sich kurz und bemerkte: "Du brauchst meinen Rat? Worum geht es?"

--- Ende Zitat ---

Taren blickte kurz zum Eingang der Krankenstation und entschied dann: "Ja, lass uns reden. Es ist etwas sehr... Persönliches." Die Antennen des Andorianers bogen sich nach hinten, was ein Zeichen seiner leichten Verlegenheit war.

Alexander_Maclean:
Jetzt war Ynarea wirklich neugierig. Was würde ihr Freund ihr offenbaren.
Sie nickte: "Klingt ernst. Okay wir reden nachher weiter."

Sie wandte sich zum Gehen und drehte sich dann nochmal um: "Tust du mir einen gefallen? Hab einen Fühler auf Rick bis ihr startet. Ich will nicht, dass er sich in Schwierigkeiten bringt, weil er sich mit dem Botschafter oder dem Counselor anlegt."

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.04.12, 18:21 ---Jetzt war Ynarea wirklich neugierig. Was würde ihr Freund ihr offenbaren.
Sie nickte: "Klingt ernst. Okay wir reden nachher weiter."

Sie wandte sich zum Gehen und drehte sich dann nochmal um: "Tust du mir einen gefallen? Hab einen Fühler auf Rick bis ihr startet. Ich will nicht, dass er sich in Schwierigkeiten bringt, weil er sich mit dem Botschafter oder dem Counselor anlegt."

--- Ende Zitat ---

Taren grinste schief. "Okay - Wenn die auf einander losgehen wollen, dann stelle ich mich dazwischen und fahre meine langen Arme aus, dann kommen sie nicht mehr an einander heran. Und sollten sie es dennoch versuchen, dann gucke ich böse..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln