Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 3 - Krankenstation
David:
"In Ordnung.", Amelie wäre es zwar lieber gewesen, die Mitglieder des Außenteams würden nicht kleckerhaft bei ihr erscheinen, aber zum Glück musste sie auch nicht jedem einzeln hinterherrennen.
Im selben Moment ertönte das akustische Signal des Computers, der damit meldete, dass die gewünschte Anzahl an Dosen des Mittels zusammengestellt und repliziert waren.
"Perfektes Timing.", kommentierte Amelie.
Sie tippte auf ihren Kommunikator: "Madison an Captain Katic. Wir sind mit der Herstellung des Anti-Rausch-Mittels fertig."
In wenigen Minuten würden auch die anderen Medikamente bereit stehen.
Oddys:
Nachdem Navina das Anti-Hitze-Mittel aufgetragen hatte verabschiedete sie sich Amelie und machte sich auf den Weg zur Shuttlerampe um dort auf die restlichen Mitglieder des Außenteams zu warten.
Jedoch fiel ihr Amelie irritierter Blick auf.
"Das Anti-Rausch-Mittel funktioniert bei mir nicht, insofern lohnt es sich nicht zu warten."
Bevor Amelie etwas erwieder konnte verschwand Navina im Korridor.
-------> Shuttlerampe
David:
Ein wenig irritiert war Amelie, dass Navina es offenbar eilig zu haben schien.
Aber immerhin konnte sie wieder eine Person von der Liste streichen.
Blieben nur noch Richard und M'Rass.
Amelie hatte M'Rass seit einigen Tagen nicht gesehen.
Ging ihr die Caitianerin vielleicht aus dem Weg?
Seit ihrem Aufenthalt auf der Erde hatte sie sich für Katzenwesen zu interessieren begonnen.
Auf der Erde waren Katzen zwar - trotz einer hohen Intelligenz - nicht zu höher entwickelten Lebensformen zu zählen, aber für die Caitianer galt dies natürlich nicht.
Sie waren zum Teil Humanoid mit einer eigenen kulturellen und technologischen Entwicklung.
Auf Sagittara gab es keine vergleichbaren Lebensformen und vielleicht war es zum einem Teil auch der Exotik von M'Rass geschuldet, dass Amelie so fasziniert von der Frau war.
Natürlich war das auch nicht der ganze Grund.
Amelie hatte auch bei sich selbst einen Check machen lassen und die Ergebnisse, die der Ärztin jetzt vorlagen, räumten letzte Zweifel aus:
Sie befand sich in ihrem Paarungszyklus.
Dass sie dabei ein Interesse für M'Rass entwickeln würde, hätte Amelie allerdings gedacht.
Aber wie auch immer, es war nicht nur der biologische Trieb, der in Amelie das Interesse an M'Rass weckte.
Es waren scheinbar auch Gefühle im Spiel.
Allerdings war die Chefärztin der Estrella del Alba nicht sicher, ob sie eine Offerte wagen sollte.
Zwar sprach auch der Sicht der Vorschriften nichts gegen eine eventuelle Beziehung oder Affäre zwischen ihr und der Wissenschaftlerin, aber vielleicht würde M'Rass auch gar nicht das Interesse an Amelie erwiedern.
Aber auf einen Versuch wollte sie es ankommen lassen.
Sie schob die Gedanken für's Erste beiseite und kehrte in ihr Büro zurück.
Dort angekommen, nahm Amelie an ihrem Schreibtisch platz, legte die Beine hoch und zog sich ihren Laptop heran.
Die verbleibende Zeit bis zum Herunterbeamen wollte sie noch etwas nutzen und den Rest dann eventuell noch etwas entspannen.
ulimann644:
Kurz bevor Taren und M´Rass die Krankenstation erreichten, stieß der Andorianer am Eingang zu Krankenstation fast mit Ynarea Tohan zusammen, die auf dem Weg war, die Krankenstation zu verlassen.
Der Andorianer gab der Caitianerin einen Wink, schon vorzugehen und verharrte bei der jungen Trill. Nachdem M´Rass sie allein gelassen hatte, erkundigte sich Taren: "Hallo, Yni, bist du auch beim Außenteam?"
Alexander_Maclean:
"Ja. Ich fliege gleich mit dem Captain runter. ich hege, genau wie Rick ein paar Bedenken bezüglich der Effektivität der Sicherheitsmaßnahmen der Sarpedier.", erklärte die Trill. "Vielleicht können Katic und ich unsere Gastgeber davon überzeugen, dass bei der zweiten Gruppe ein paar von meinen Leuten mitkommen."
Ynarea lächelte etwas: "Meine Leute. das klingt noch etwas ungewohnt, findest du nicht auch, Cer?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete