Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (21/38) > >>

David:
"Tut mir leid, ich stecke bis zu den Ohrspitzen in Arbeit. Da kommt man schon mal durcheinander.", sagte Amelie.
"Der Computer wird die spezifischen Daten der Fauna des Planeten mit den spezifischen Werten ihres Körpers abgleichen. Anschließend sollte es kein Problem sein, ein effektives Anti-Allergikum zu replizieren."

Oddys:
-----> Brücke

Als Navina die Krankenstation betrat befanden sich Ynarea und Amelie im Gespräch und nach Ynareas Gesichtausdruck schien diese nicht sehr erfreut zu sein. Im Gegensatz zu früher mischte sie sich nicht mehr ein und wartet im Hintergrund bis Amelie auf sie aufmerksam wurde.

Alexander_Maclean:
"Ich hoffe das dauert nicht allzu lange." erwiderte die Sicherheitschefin.

Dann drehte sie sich um und begrüßte Navina mit einen Nicken. Dann musterte Ynarea die Frau kurz. Die Trill wusste nicht so richtig was sie von der Frau halten sollte. Auf der einen Seite war Navina ranghöher als sie. Und bisher hatten die beiden Frauen noch keine Probleme gehabt. Auf der anderen Seite hatte die Sicherheitschefin von ihren Leuten von zwei Vorfällen gehört, Bei denen Navina mit dem ersten Offizier zusammen gerasselt war. Und ihr war noch der Streit zwischen Rick und Navina bei der Konferenz im Gedächtnis.

Und die Sicherheitschefin war mit Richard Harris befreundet. Normalerweise dauerte es auch recht lange bis der Commander an die Decke ging. Das die Counselor es innerhalb von Tagen zweimal geschafft hatte, war Rekord.

Aber das war dennoch eine Sache zwischen ihr und dem Commander. Ynarea beschloss beide während der Außenmission gut im Auge zu behalten.

David:
Nachdem die Sicherheitschefin sich entfernt hatte, überprüfte Amelie kurz den Status des Computers, der noch damit beschäftigt war, die entsprechenden Medikamente herzustellen, die für die Außenmission gebraucht wurden:

* Anti-Hitze-Mittel - erledigt: Statusbericht von Lt. M'Rass anfordern
* Anti-Rausch-Mittel
* Spezialmittel für Trill
Erst jetzt entdeckte Amelie, dass Navina anwesend war.
Ihre Laune hob sich sofort:
"Hallo. Kann ich was für Sie tun?"

Oddys:
Während die Sicherheitschefin ihr zu nickte richtet Amelie unvermittelt das Wort an Navina. Amelie stand wirklich etwas nebensich, einen Augenblick lang dachte Navina darüber anch sie darauf anzusprechen. Verwarf diesen Gedanken jedoch rasch da sie momentan keine Zeit hatte um ein längeres Gespräch zu führen.

"Das können sie in der Tat. Ich benötige eine Dossis des Anti-Hitze-Mittels denn ich soll zu den ersten gehören die runter auf den Planeten soll."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln