Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (20/38) > >>

Alexander_Maclean:
<-- Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg136452.html#msg136452

Als Ynarea die Krankenstation betrat machte sie sich gleich auf den zum Büro von Doktor Madison.

Als sie eintrat: "Haben sie kurz Zeit für mich. Ich fliege nachher gleich mit dem Captain auf den Planeten runter und wollte mich kurz durchchecken lassen."

David:
"Sicher."

Amelie war mit ihren organisatorischen Arbeiten ohnehin gerade fertig geworden.
Etwas Abwechselung tat jetzt gut.

Der Weg von ihrem Büro in den Hauptbereich der Krankenstation war nicht sehr weit.
Von dort aus führte eine weitere Tür in einen separaten Behandlungsbereich.

"Gibt es gegenwärtige Beschwerden, die Sie beeinträchtigen, Lieutenant?", fragte Amelie, während sie die Frau begleitete.

Alexander_Maclean:
Die Sicherheitschefin schüttelte mit dem Kopf: "Nein, ich bin topfit."

Dann wurde sie nachdenklich: "Ich bin mir nur nicht sicher, ob eventuell mein Symbiont nicht doch für Probleme sorgen könnte."

David:
"Ich kenne mich nicht besonders mit der Trillphysiologie aus.", gab Amelie zu. "Da werde ich heute Abend noch recherchieren. Aber ich denke, einige Probleme können wir gemeinsam bewältigen."

Im Separré angekommen, schloss sich hinter Ynarea und Amelie die Tür.
"Auf welche Probleme spielen Sie denn konkret an?"

Alexander_Maclean:
Ynarea rollte mit den Augen. "Es sollte allgemein bekannt sein, dass vereinigte Trill gegenüber Giftstoffen, besonders Insektenstichen sehr allergisch reagieren. Und nach meienr Erfahrung mit der kleinen Spinne die i mich 76 bei eiener Außenmission gebissen hat, möchte ich einen allergischen Schock vermeiden."

Sie räusperte sich: "Und wenn sie mir zugehört hätten, Doktor, dann WÜSSTEN sie, dass ich bis heute Abend keine Zeit habe, weil ich GLEICH mit dem Captain startete."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln