Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (29/38) > >>

David:
"So so.", Amelie hatte keine Schwierigkeiten damit, die Verletzungen des Lieutenants zu versorgen.
Es hatte im ersten Moment schlimmer ausgesehen, als es war.
"Ich denke, da es sich nicht um eine ernstere Verletzung handelt, ist hierüber keine Meldung an ihren Chef notwendig.", sagte sie. "Allerdings sollten sie scharfe Kanten vielleicht in Zukunft meiden, um weitere Verletzungen zu verhindern."

TrekMan:
"Ich danke Ihnen, Ma'am", erwiderete McDougal erleichtert. "Man macht mir das Leben ziemlich schwer in letzter Zeit. MNanchmal habe ich das Gefühl, dass man mich vom Schiff haben will." 

David:
"In wie fern?", fragte Amelie.
Sie war doch sehr überrascht ob dieser Worte.
Mobbing war im 24. Jahrhundert zwar eine noch immer noch nicht ausgerottete Unart bei vielen Spezies, aber in der Sternenflotte hörte man das so gut wie nie.

Dem sollte man besser früher als später nachgehen, eventuell zusammen mit Counselor Levinoi, sollte es nötig werden.

TrekMan:
"Wie soll ich das erklären, Doktor. Es sind nur seltsame Episoden. Mal ist ein Bericht, der angeblich nicht von mir abgezeichnet war, ob wohl mein Name darunter stand. Mal ist es eine ... ach was solls. Vie´leicht lege ich dem zu viel Bedeutung bei."

David:
"Mag sein.", stimmte Amelie zu. "Allerdings ist ein solches Verhalten für Starfleet Offiziere nicht nur ungebürlich, es ist auch ein Vergehen und ein Verstoß gegen das Protokoll. Sie sollten sich diesbezüglich an Counselor Levinoi wenden. Sicher kann sie Ihnen helfen, diese Probleme aus der Welt zu schaffen. Andernfalls...", Sie wollte den Mann nicht langweilen, was den Dienstweg anging. "Nun ja, sie kennen sicher die entsprechenden Vorschriften für eine offizielle Beschwerde auf dem Dienstweg."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln