Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (30/38) > >>

TrekMan:
"Ich werde es mir überlegen, Doktor", erwiderte McDougal zögerlich. "Ich bin normalerweise, kein Kind der leisen Töne. Aber est nicht einfach sich jemanden formell zu beschweren. Das zieht immer Probleme nach nicht. Ich fände es besser es würde in der 'Familie' gelöst."

David:
"Eine gute Einstellung.", lobte Amelie. "Ich ziehe es ebenfalls vor, Probleme oder Konflikte sachlich zu lösen."

Sie legte den Dermalregerator aus der Hand, mit der sie seine Wunde behandelt hatte.
"Das wars. Glücklicherweise war die Wunde nicht infiziert. Seien sie das nächste mal vorsichtiger."

Amelie dachte kurz darüber nach, McDougal zu empfehlen, eventuell mit Counselor Levinoi zu reden, aber im Moment hielt sie das nicht für erforderlich.

TrekMan:
"Ich danke ihnen, Doktor. Für alles", erwiderte McDougal und wandt sich etwas Gedanken verloren zum Ausgang der Krankenstation. Kurz vor der Tür blieb er stehen und fragte die Frau: "Daref ich Ihnen bei Gelegenheit, einen Drink spendieren?"

David:
Amelie war ein wenig perplex, dass McDougal sich offenbar für sie interessierte.
Das würde nicht einfach werden, da sie eigentlich seit ihrer letzten Begegnung mit ihrem Ex nicht mehr an Männern interessiert war.
Wie sollte sie das McDougal beibringen, ohne ihn direkt vor den Kopf zu stoßen?

"Darf ich das als eine Art Dank verstehen, Lieutenant?", fragte sie, ohne zu abweisend zu klingen.

TrekMan:
"Ich bitte darum, Doktor. Etwas anderes käme mir nie in den Sinn."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln