Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (31/38) > >>

David:
Amelie dachte kurz nach.
McDougal war einerseits rangniederer als sie, andererseits war er ihr nicht unterstellt.
Es würde nicht wirklich gegen das Protokoll verstoßen.

Es ist nur ein Drink, stupido. Er fragt dich ja nicht nach einem Date

"Ich bin einverstanden.", stimmte Amelie schließlich zu. "Wann passt es Ihnen?"

--- Zitat ---OFF: hast du etwas bestimmtes im Sinn ;)
--- Ende Zitat ---

TrekMan:
"Wie wäre es gegen 21:00 Uhr, nach dem Ende der Betaschicht?"

David:
"Das würde passen. Auch mein Dienst endet um 21 Uhr.", sie machte sich eine kurze Notiz.

Amelie überlegte bereits, ob es angemessen wäre, Uniform oder zivil zu tragen.
Aber um ehrlich zu sein, ihr Typ war McDougal überhaupt nicht.
Allen voran deswesen, weil der ein Mann war.
Dennoch wollte sie den Ingenieur nicht direkt vor den Kopf stoßen - vielleicht interpretierte sie seine Intentionen auch inkorrekt.

DerRomulaner:
Sofort erschienen die Grunddaten von Lt. leylee : "Leylee ist Halanianerin.Diese Spezies
hat die Fähigkeit ihre Emotionen und Gefühle in Holograpischen Bildern ihrer Umgebung mitzuteilen. Unter großem Stress oder Qualen  kann diese Fähigkeit außer Kontrolle geraten. Dies kann   auch tödlich für die betroffenen Halaianerin enden. Halainanerinnen binden  sich nur 1 x  im Leben und das für immer.  "

tr Zharell dachte sehr interessant, aber das bringt mich im Moment nicht weiter.  Es könnte aber zu einem Problem werden. Er ging  zu Leylee, die imme rnoch auf dem Biobett lag und las die Anzeigen ::Kreislauf schwach aber Stabil.Er Scannte sie  ."Lt, ich gebe Ihnen jetzt wa sgfür den Kreislauf und die Kopfschmerzen . Sie können dann in ihr Quartier gehen Wann ist ihre nächste Schicht?"Mit diesen Worten    drückte tr Zharell   Leylee  2 Hyposprays auf den Arm.

David:
"Nun gut. Ich bin einverstanden.", sagte Amelie, nach kurzer Überlegung.

"Schwebt Ihnen etwas bestimmtes vor, Lieutenant?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln