Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 46522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #45 am: 22.09.11, 16:35 »
N ´Karf  betrat  seinen Arbeitsplatz Er setzte  sich   an den Computer .Er  wollte sich   über die Crew  informieren und deren medizinische Akten lesen.Zuerst die von Lt.Tohan .
"Computer, Medizinische  Akte  von Lt.Tohan aufrufen "befahl er.

« Letzte Änderung: 22.09.11, 21:27 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #46 am: 22.09.11, 20:10 »
"Diese Datei ist für sie nicht verfügbar.", meldete der Computer.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #47 am: 22.09.11, 21:29 »
"Computer ,lokalisiere Dr.Madison " "Doktor Madison befindet sich auf der Brücke ".antowortete  der Computer ."tr Zharell an Dr.Madison. Bitte   melden  sie sich   "sprach er  ins  Interkom . N´Karf  war sauer.Wie sollte er    Leuten helfen, wenn er die medizinischen Daten  nicht kannte?Er überlegte  sich,ob er  zu Adm.Mendak gehen sollte.Bzw.ein  Komgespräch aufbauen .
Er hoffte,dass dies nur ein Versehen  war.Den Admiral  hob er sich für den äußersten Notfall auf .Zuerst würde er mit Amelie darüber reden  und  dann,wenn das nichts brachte,zum X.O.gehen,sobald der  Posten besetzt war .So konnte er nicht arbeiten.
Er  ist  Arzt  und kein Spion  ! Einige  Beschränkungen verstand er ja,aber das  ging zu weit. Nach diesem Gespräch wird N´Karf sich nach dem Aufenthalt von Adm.Mendak erkundigen."Computer,ein romulanisches Ale,"  befahl er.*Zisch*schon war es da .
« Letzte Änderung: 22.09.11, 23:31 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #48 am: 23.09.11, 22:56 »
"Gut  Doktor,ich bin  solang in meinem Quartier tr Zhaarell Ende  "
bestätigte  N´Karf   und  ging   in sein Qaurtier---->Quartier der Senioroffiziere
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #49 am: 24.09.11, 09:32 »
<- Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg123837.html#msg123837

Auf ihrer Station angekommen, ließ Amelie sich den aktuellen Statusbericht von P'Lor geben.
Offenbar gab es heute bislang nur wenig zu tun.

Während der Caitianer ins Labor zurückkehrte, begab Amelie sich in ihr Büro, wo sie am Schreibtisch platz nahm und ihren Desktopcomputer aktivierte.

Zuerst kümmerte sich die Chefärztin um die Freigaben für tr'Zharell, was allerdings nicht so leicht möglich war.
Anschließend schickte sie dem Romulaner eine kurze Mitteilung über das Bordnetz in sein Quartier.

Sehr geehrter Herr Kollege, die Probleme mit ihrer Zugangsberechtigung liegen nicht innerhalb meiner Sicherheitsstufe. Bitte wenden sie sich an unseren Sicherheitschef Commander Harris. Lt.-Cdr. Madison

Anschließend nutzte Amelie die Zeit, den Dienstplan für die kommenden zwei Wochen aufzustellen.
Glücklicherweise waren alle Leute ihrer Abteilung verfügbar und so musste sie nicht aufwändig planen.

Nachdem das erledigt war, verließ Amelie ihr Büro wieder.
Etwas körperliche Ertüchtigung am Abend wäre jetzt genau das Richtige.

-> Sporthalle http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2816.msg124182.html#msg124182
« Letzte Änderung: 30.09.11, 10:29 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #50 am: 16.11.11, 09:02 »
=A=

<- http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2778.msg126615.html#msg126615

Amelie hatte sich am morgen nach einem ausgiebigen Frühstück in ihrem Quartier früh auf den Weg zu ihrem Arbeitsplatz gemacht.

Glücklicherweise hatten die Schmerzen in ihrem Rücken deutlich nachgelassen, was ihre Annahme verstärkte, dass es sich möglicherweise nur um eine kleinere Verletzung handeln würde.

Sie erreichte die Krankenstation - wie immer - vorpünktlich, begrüßte die bereits anwesenden Mitarbeiter und betrat dann ihr Büro, wo sie am Computer die Berichte der Station durchging.

=A=

Allerdings dauerte diese Arbeit bei weitem nicht so lange, wie gedacht.
Da es für's Erste nichts weiter zu tun gab, entschloss Amelie sich, der Brücke einen Besuch abzustatten.
Sicherlich hatte das Schiff DS9 bereits erreicht.

-> Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg127351.html#msg127351
« Letzte Änderung: 23.11.11, 13:37 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #51 am: 28.12.11, 00:29 »
<- Brücke: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg130142.html#msg130142

Etwas angespannt erreichte Amelie die Krankenstation, wo sie in ihrem Büro am Schreibtisch platz nahm.
Ein schneller Blick auf ihren Desktopmonitor verriet ihr, dass für's Erste keine Termine anstanden.

M'Rass würde sie sicherlich aufsuchen, wenn sie ihre Hilfe benötigte.
Sie legte die Beine auf den Tisch und ging einige Berichte durch.
Allerdings beinhalteten diese kaum etwas interessantes und es fiel ihr zunehmend schwerer, die Augen offen zu halten.

Eigentlich hatte sie ausreichend Schlaf in der letzten Nacht gehabt - sehr merkwürdig.

Vielleicht war sie einfach nur überarbeitet.
Aber vielleicht steckte doch etwas mehr hinter ihrer aktuellen Verfassung.

=A=

Da es nach wie vor nicht besonders viel zu tun gab, beschloss Amelie, die Sporthalle des Schiffes aufzusuchen.
Zuvor machte sie dazu einen Zwischenstopp in ihrem Quartier.

-> Sporthalle: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2927.msg130711.html#msg130711
« Letzte Änderung: 04.01.12, 00:15 by David »

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #52 am: 11.02.12, 10:43 »
Subcommander  thr Zharell me4ldet  sich zum Dienst
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #53 am: 11.02.12, 20:52 »
„Katic an Krankenstation, bereit machen, wir beamen gleich einen verletzten rein.“ ertönte es aus der Sprechanlage des Schiffes.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #54 am: 11.02.12, 21:42 »
<- Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg132706.html#msg132706

Amelie erreichte ihren Arbeitsplatz glücklicherweise noch rechtzeitig, ehe die Arbeit begann.
Ihr Personal, inklusive thr Zharell, war bereits dabei gewesen, die Krankenstation vorzubereiten, daher gab es für die Chefärztin nicht mehr viel zu tun.

Sie ließ sich einen Statusbericht von P'Lor reichen und schnappte sich anschließend ihr Medikit, welches die nötigsten Arbeitsinstrumente bereit hielt.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #55 am: 17.02.12, 10:03 »
Als die Kommandantin die Krankenstation betrat, warf sie einen blick zur Seite und erspähte den Behandlungsbereich. Dort lag nun ein Offizier der Sternenflotte, umringt von Medizinern die alles daran setzten ihn im Reich der Lebenden zu halten.
Lejla hielt sich im Hintergrund und wartete ab, bis das ganze sich ein wenig beruhigte. Es schien so als ob der Offizier nun stabil, jedoch ohne Bewusstsein.
Dr. Madison machte noch ein paar eingaben auf ihrem Padd als Lejla sich vor das Bett stellte und musterte den Mann.
„Er ist stabilisiert. Eine Minute später und wir hätten nichts mehr tun können.“ bemerkte die Frau Doktorin, die zurzeit wieder klar im Kopf wirkte.
„Wann wird er aufwachen können?“ fragte Lejla und warf der Frau einen kurzen Blick zu. Durch die offenen Haare und den Scheitel war das Rechte Auge verdeckt worden, um Amelie aber richtig sehen zu können, strich sie sich die störenden Haare hinter die Ohren. Das war ein wenig ungewohnt, da Lejla bisher immer nur geschlossene Haare im Dienst hatte.

Eine Antwort war garnicht nötig, da sich die Person auf dem Medobett plötzlich bewegte und murrte.
Lejla zog die Augenbrauen hoch und sah erstaunt zum Offizier...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #56 am: 17.02.12, 10:14 »
"Die Sauerstoffvorräte in der Kapsel waren beinahe erschöpft, wodurch er an einer schweren Hypoxie leidet. Hätten wir seinen Notruf nur eine Stunde später bekommen, hätte ich nichts mehr für ihn tun können.", sagte Amelie und wandte sich ebenso erstaunt dem Fremden zu, als sich dieser regte.
Damit hätte sie jetzt eigentlich nicht gerechnet.
"Faszinierend."

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #57 am: 17.02.12, 12:51 »
Ben schlug beide Augen auf. Er musste sich erst einmal an das grelle Licht gewöhnen, denn seine Augen taten immer noch ziemlich weh, ob wohl die Schmerzen schon nachgelassen hatten.
Nach dem er alles wahrnehmen konnte, sah er sich um und bemerkte, dass er an Bord eines Schiffes der Föderation war und auf einem Biobett lag. Seine Erleichterung konnte jeder hier anwesende spüren. Doch ihm quälten Tausende und Eine Frage.

Die Wichtigste war:
„Wer bin ich?“ Sagte er laut, so dass jeder es verstand.         

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #58 am: 17.02.12, 13:00 »
Amelie blinzelte eine Sekunde, ehe sie sich auf die neue Situation einstellte:

"Erinnern Sie sich an etwas?"

So schnell hatte sie den Namen des Mannes nicht zur Hand.
Sie hoffte, dass Captain Katic in der Zwischenzeit vielleicht auf die Idee kam, per Computer zugriff auf die Logbücher der Rettungskapsel zu erlangen.
Zweifellos hatte der Mann, wenn er längere Zeit in diesem kleinen Vehikel verbracht hatte, Logbuch geführt.

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #59 am: 17.02.12, 14:31 »
Ben versuchte die tiefe seines Gedächtnis zu durchleuchten, um so eine Antwort zu erhalten, die er der Frau, die vermutlich der Schiffsarzt war. Geben zu können. Doch je weiter er vordrang, desto mehr schmerzte sein Kopf. Er verzog sein Gesicht. Versuchte die schmerzen abzuschütteln.

„Nein. Es ist alles weg. Ich weiß nur, dass ich in großer Gefahr war. Und das ich jemand warnen muss.“

Jetzt erblickte er die Frau in der roten Uniform, die sich zuvor im Hintergrund aufgehalten hatte. Er bemerkte die vier Rank-Pins, an ihrem Kragen. Sie war der Captian. Schnell, ohne zu überlegen was er da tat, sprang er auf, um zu salutieren. Doch unterschmerzen brach der Mann zusammen und stürzte zu Boden.         

 

TinyPortal © 2005-2019