Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 46446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #60 am: 17.02.12, 14:38 »
Lejla fasste sich ans Herz und fing den Mann auf. Es war nicht gerade leicht für sie so zu reagiern, aufgrund der Berührungsangst. Ein Glück das sie ihre Lederhandschuhe an hatte.
"Vorsicht." sagte sie und schnaufte leicht, sie hatte mit etwas weniger Gewicht gerechnet. Sofort half auch Amelie und ein Pfleger ihn wieder auf das Bett zu legen.
"Sie sollten liegen bleiben." schmunzelte die Frau leicht und strich sich die Haare zurück, da diese ein durch die Ruckartige bewegung umherflogen. Salutieren musste der Offizier an Bord der Estrella nicht, daher war sie leicht erstaunt. Anscheinend war es auf seinem Schiff so üblich.
SIe wurde dann aber wieder ernst, Rick sah sich die Kapsel an, also sollte man bald wissen wer da liegt.
ANsonsten wand sie sich an Amelie, "Machen Sie ein DNA Abgleich mit der Datenbank, dann wissen wir es."

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #61 am: 17.02.12, 14:47 »
Ben warf einen flüchtigen Blick auf die schwarzen Handschuhe und wunderte sich darüber ein wenig.

Er erinnerte sich daran, dass er jemanden kannte, der ebenso wie der Captain dieses Schiffes Handschuhe trug. Aber wieso konnte er sich an so etwas unwichtigem wie Berührungsängste erinnern? Aber sich nicht an seinen Namen? 

Ben vermutete zumindest, dass es sich um Berührungsängste handelte. Sicher konnte er sich nicht sein. Verdammt! Schrie er innerlich vor Zorn.

Sein Kopf fing wieder an zu schmerzen. Und wieder verzog er sein Gesicht.

Er schwor sich eins. Er würde erst Trauern, wenn er all seine Fragen beantworten konnte. Und so lange er sie nicht in seinen Händen hielt, würde er nicht aufgeben. 


„Entschuldigen sie Captain.“   
« Letzte Änderung: 17.02.12, 16:22 by daret »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #62 am: 17.02.12, 15:11 »
[Naja, ob man durch den Anblick der Handschuhe gleich darauf schließen kann? ;)  ]

"Schon okay." meinte Lejla und musterte den Mann kurz, er schien ziemlich fertig zu sein und schien wohl sich an nichts Erinnern zu können.
"Fällt ihnen irgendwas ein, das Sie in diese Lage gebracht hat? Schließlich haben wir Sie alleine in einer REttungskapsel gefunden. Dazu noch in den Badlands."

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #63 am: 17.02.12, 15:29 »
[Ich frage mal anders, welcher Normale Captain/Offizier trägt schon Handschuhe?^^]


Er beugte die Frau unauffällig.

„Ich würde Ihnen gerne alles sagen, doch mein Kopf ist wie lehrgesaugt. Es tut mir leid Sir.“

 Sagte er mit einer vertrauenswürdigen Stimme.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #64 am: 17.02.12, 15:51 »
Lejla nickte leicht, "Verstehe."

Anschließend warf sie einen Blick zur Frau Doktorin die gebannt in ein Padd blickte und die DNA abglich.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #65 am: 18.02.12, 00:22 »
"Da wir derzeit ein kleines Problem mit unserem Computer haben, wird es einige Minuten dauern, ehe der Computer ihre Identität bestimmen kann."
Zitat
ich möchte mich hier erst mit daret kurzschließen, welche Infos ich von seinem Charakter nutzen kann
.

Sie wandte sich an den Fremden und fügte mit sanfter Stimme hinzu, während sie ihn mit ihren goldenen Augen ansah: "Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass sie ihr volles Gedächtnis zurückerhalten. Aber ich werde tun, was ich kann, um ihnen zu helfen. Sicher wird Counselor Levinoi Ihnen ebenfalls ihre Hilfe anbieten."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #66 am: 18.02.12, 09:50 »
[Schau mal hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2473.msg127756.html#msg127756 da steht alles drin.

Die Sache mit den Computerproblemen kauft dir leider keiner ab, das Schiff und der Computer funktionieren tadellos ;)

Also änder bitte deinen Post entsprechend ab das.]

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #67 am: 18.02.12, 10:19 »
Ben sah die Ärztin an und nickte ihr dabei zu.

„Ich verstehe. Vielleicht gefällt mir mein altes Leben nicht. Vielleicht ist es besser, alles zu vergessen, und neu Anzufangen.“

Aber die Vergangenheit, würde mich so oder so einholen. Dann blickte er wieder zum Captain rüber und wartete auf ihre Befehle. Irgendwie faszinierte ihn die Frau.   

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #68 am: 18.02.12, 12:54 »
Lejla sah zwischen den beiden hin und her, verdrehte kurz die Augen und schnappte sich das Padd aus Amelies Händen, „Lieutenant Ben Brookstone. Steuermann der USS Seattle.“ und gab das Padd an den Lt. weiter. Dort war seine Personalakte zu sehen.
„Noch einmal, können Sie sich an irgend etwas erinnern. Anscheinend ist noch ein Schiff dort draußen, wir müssen wissen was mit ihm passiert ist.“ sagte Lejla leicht aufdringlich.
Sollte tatsächlich ein Schiff dort draußen sein, würde das die ganze Sache noch mehr verkomplizieren. Zudem noch eine Menge Delegierten an Bord waren die warteten das es weiter ging.

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #69 am: 18.02.12, 13:05 »
Der auf dem Biobett liegende Mann, sah den Captain erstaunt an. Er hatte nicht mit so einer Reaktion von  ihr Gerechnet. Sein Kopf fing wieder an zu schmerzen, als er sein Padd studierte.

Tränen liefen aus seinen Augen. Verdammt. All seine Erinnerungen an sein voriges Leben, sind  verschwunden. Nur ein paar Dunkle Fetzen erschienen im immer wieder. Ein Nebel, ein Fremdes Schiff, ein anderes Schiff und eine Konsole die Aufflackerte.

Unter Tränen und mit einer Leidenden Stimme sagte er: „Ich erkenne zwei Schiffe, einen Nebel, eine Konsole, die dauern Aufflackerte.“   Dann lies er das Padd fallen und legte sein Kopf zur Seite. Er wurde ohnmächtig.         

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #70 am: 18.02.12, 13:12 »
„Hm.“ murmelte Lejla und wand sich an Amelie, „Sorgen Sie dafür das er wieder auf die Beine kommt, wegen der Amnesie sollten sie Counselor Levinoi hinzuziehen. In einer Stunde möchte ich einen Statusberich über ihn haben.“

Sie musterte nochmal den Mann, fragte sich ob sie nicht vielleicht ein wenig zu harsch war. Aber es standen viele Leben auf dem Spiel, sie musste herausfinden was passiert war.
Ein kurzes nicken zur Frau Doktorin und Lejla machte sich wieder auf den weg zur Brücke, sie musste sich mit der Defiant in Verbindung setzten.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #71 am: 18.02.12, 13:35 »
"Aye Captain."

Amelie hoffte, dass sie zusammen mit Navina in der Lage war, dem Mann zu helfen.
Gedächtnisverlust war keine tolle Angelegenheit.
Aber möglicherweise gelang es den beiden Frauen dem Fremden zu helfen.

"Counselor Levinoi, bitte auf der Krankenstation melden."

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #72 am: 18.02.12, 14:35 »
--------> Brücke

Fünf Minuten später betrat Navina die Krankenstation. Amelie entdeckte sie an einer der Liegen auf dem ein Mann, scheinbar bewusstlos, lag.

"Amelie wie kann ich ihnen helfen?"

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #73 am: 18.02.12, 14:43 »
"Gut dass sie da sind, Navina.", begrüßte Amelie die Counselor erfreut.
"Ich habe noch den Patienten aus der Rettungskapsel hier, die wir vor Kurzem geborgen haben. Körperlich ist er wieder wohl auf, aber er scheint unter einer Form von Amnesie zu leiden. Da bin ich überfragt. Ich dachte, das ist wohl eher ihr Fachgebiet."

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #74 am: 18.02.12, 16:39 »
Navina betrachtete den Mann. Bewusstlos nannte sie nicht in Ordnung. Hier hieß es erstmal warten bis er wach wurde.

"Wir müssen erst warten bis er wieder wach ist vorher kann ich nichts dazu sagen."

 

TinyPortal © 2005-2019