Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (12/38) > >>

deciever:
Als die Kommandantin die Krankenstation betrat, warf sie einen blick zur Seite und erspähte den Behandlungsbereich. Dort lag nun ein Offizier der Sternenflotte, umringt von Medizinern die alles daran setzten ihn im Reich der Lebenden zu halten.
Lejla hielt sich im Hintergrund und wartete ab, bis das ganze sich ein wenig beruhigte. Es schien so als ob der Offizier nun stabil, jedoch ohne Bewusstsein.
Dr. Madison machte noch ein paar eingaben auf ihrem Padd als Lejla sich vor das Bett stellte und musterte den Mann.
„Er ist stabilisiert. Eine Minute später und wir hätten nichts mehr tun können.“ bemerkte die Frau Doktorin, die zurzeit wieder klar im Kopf wirkte.
„Wann wird er aufwachen können?“ fragte Lejla und warf der Frau einen kurzen Blick zu. Durch die offenen Haare und den Scheitel war das Rechte Auge verdeckt worden, um Amelie aber richtig sehen zu können, strich sie sich die störenden Haare hinter die Ohren. Das war ein wenig ungewohnt, da Lejla bisher immer nur geschlossene Haare im Dienst hatte.

Eine Antwort war garnicht nötig, da sich die Person auf dem Medobett plötzlich bewegte und murrte.
Lejla zog die Augenbrauen hoch und sah erstaunt zum Offizier...

David:
"Die Sauerstoffvorräte in der Kapsel waren beinahe erschöpft, wodurch er an einer schweren Hypoxie leidet. Hätten wir seinen Notruf nur eine Stunde später bekommen, hätte ich nichts mehr für ihn tun können.", sagte Amelie und wandte sich ebenso erstaunt dem Fremden zu, als sich dieser regte.
Damit hätte sie jetzt eigentlich nicht gerechnet.
"Faszinierend."

darett:
Ben schlug beide Augen auf. Er musste sich erst einmal an das grelle Licht gewöhnen, denn seine Augen taten immer noch ziemlich weh, ob wohl die Schmerzen schon nachgelassen hatten.
Nach dem er alles wahrnehmen konnte, sah er sich um und bemerkte, dass er an Bord eines Schiffes der Föderation war und auf einem Biobett lag. Seine Erleichterung konnte jeder hier anwesende spüren. Doch ihm quälten Tausende und Eine Frage.

Die Wichtigste war:
„Wer bin ich?“ Sagte er laut, so dass jeder es verstand.         

David:
Amelie blinzelte eine Sekunde, ehe sie sich auf die neue Situation einstellte:

"Erinnern Sie sich an etwas?"

So schnell hatte sie den Namen des Mannes nicht zur Hand.
Sie hoffte, dass Captain Katic in der Zwischenzeit vielleicht auf die Idee kam, per Computer zugriff auf die Logbücher der Rettungskapsel zu erlangen.
Zweifellos hatte der Mann, wenn er längere Zeit in diesem kleinen Vehikel verbracht hatte, Logbuch geführt.

darett:
Ben versuchte die tiefe seines Gedächtnis zu durchleuchten, um so eine Antwort zu erhalten, die er der Frau, die vermutlich der Schiffsarzt war. Geben zu können. Doch je weiter er vordrang, desto mehr schmerzte sein Kopf. Er verzog sein Gesicht. Versuchte die schmerzen abzuschütteln.

„Nein. Es ist alles weg. Ich weiß nur, dass ich in großer Gefahr war. Und das ich jemand warnen muss.“

Jetzt erblickte er die Frau in der roten Uniform, die sich zuvor im Hintergrund aufgehalten hatte. Er bemerkte die vier Rank-Pins, an ihrem Kragen. Sie war der Captian. Schnell, ohne zu überlegen was er da tat, sprang er auf, um zu salutieren. Doch unterschmerzen brach der Mann zusammen und stürzte zu Boden.         

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln