Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 48373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #105 am: 15.04.12, 14:24 »
"In Ordnung.", Amelie wäre es zwar lieber gewesen, die Mitglieder des Außenteams würden nicht kleckerhaft bei ihr erscheinen, aber zum Glück musste sie auch nicht jedem einzeln hinterherrennen.

Im selben Moment ertönte das akustische Signal des Computers, der damit meldete, dass die gewünschte Anzahl an Dosen des Mittels zusammengestellt und repliziert waren.

"Perfektes Timing.", kommentierte Amelie.
Sie tippte auf ihren Kommunikator: "Madison an Captain Katic. Wir sind mit der Herstellung des Anti-Rausch-Mittels fertig."

In wenigen Minuten würden auch die anderen Medikamente bereit stehen.
« Letzte Änderung: 16.04.12, 12:31 by David »

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #106 am: 15.04.12, 14:31 »
Nachdem Navina das Anti-Hitze-Mittel aufgetragen hatte verabschiedete sie sich Amelie und machte sich auf den Weg zur Shuttlerampe um dort auf die restlichen Mitglieder des Außenteams zu warten.

Jedoch fiel ihr Amelie irritierter Blick auf.

"Das Anti-Rausch-Mittel funktioniert bei mir nicht, insofern lohnt es sich nicht zu warten."

Bevor Amelie etwas erwieder konnte verschwand Navina im Korridor.

-------> Shuttlerampe

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #107 am: 15.04.12, 17:17 »
Ein wenig irritiert war Amelie, dass Navina es offenbar eilig zu haben schien.

Aber immerhin konnte sie wieder eine Person von der Liste streichen.
Blieben nur noch Richard und M'Rass.

Amelie hatte M'Rass seit einigen Tagen nicht gesehen.
Ging ihr die Caitianerin vielleicht aus dem Weg?

Seit ihrem Aufenthalt auf der Erde hatte sie sich für Katzenwesen zu interessieren begonnen.
Auf der Erde waren Katzen zwar - trotz einer hohen Intelligenz - nicht zu höher entwickelten Lebensformen zu zählen, aber für die Caitianer galt dies natürlich nicht.
Sie waren zum Teil Humanoid mit einer eigenen kulturellen und technologischen Entwicklung.

Auf Sagittara gab es keine vergleichbaren Lebensformen und vielleicht war es zum einem Teil auch der Exotik von M'Rass geschuldet, dass Amelie so fasziniert von der Frau war.

Natürlich war das auch nicht der ganze Grund.
Amelie hatte auch bei sich selbst einen Check machen lassen und die Ergebnisse, die der Ärztin jetzt vorlagen, räumten letzte Zweifel aus:
Sie befand sich in ihrem Paarungszyklus.

Dass sie dabei ein Interesse für M'Rass entwickeln würde, hätte Amelie allerdings gedacht.
Aber wie auch immer, es war nicht nur der biologische Trieb, der in Amelie das Interesse an M'Rass weckte.

Es waren scheinbar auch Gefühle im Spiel.
Allerdings war die Chefärztin der Estrella del Alba nicht sicher, ob sie eine Offerte wagen sollte.

Zwar sprach auch der Sicht der Vorschriften nichts gegen eine eventuelle Beziehung oder Affäre zwischen ihr und der Wissenschaftlerin, aber vielleicht würde M'Rass auch gar nicht das Interesse an Amelie erwiedern.
Aber auf einen Versuch wollte sie es ankommen lassen.

Sie schob die Gedanken für's Erste beiseite und kehrte in ihr Büro zurück.

Dort angekommen, nahm Amelie an ihrem Schreibtisch platz, legte die Beine hoch und zog sich ihren Laptop heran.
Die verbleibende Zeit bis zum Herunterbeamen wollte sie noch etwas nutzen und den Rest dann eventuell noch etwas entspannen.
« Letzte Änderung: 15.04.12, 17:54 by David »

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #108 am: 17.04.12, 10:37 »
Kurz bevor Taren und M´Rass die Krankenstation erreichten, stieß der Andorianer am Eingang zu Krankenstation fast mit Ynarea Tohan zusammen, die auf dem Weg war, die Krankenstation zu verlassen.
Der Andorianer gab der Caitianerin einen Wink, schon vorzugehen und verharrte bei der jungen Trill. Nachdem M´Rass sie allein gelassen hatte, erkundigte sich Taren: "Hallo, Yni, bist du auch beim Außenteam?"

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #109 am: 17.04.12, 10:45 »
"Ja. Ich fliege gleich mit dem Captain runter. ich hege, genau wie Rick ein paar Bedenken bezüglich der Effektivität der Sicherheitsmaßnahmen der Sarpedier.", erklärte die Trill. "Vielleicht können Katic und ich unsere Gastgeber davon überzeugen, dass bei der zweiten Gruppe ein paar von meinen Leuten mitkommen."

Ynarea lächelte etwas: "Meine Leute. das klingt noch etwas ungewohnt, findest du nicht auch, Cer?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #110 am: 17.04.12, 12:34 »
"Ja. Ich fliege gleich mit dem Captain runter. ich hege, genau wie Rick ein paar Bedenken bezüglich der Effektivität der Sicherheitsmaßnahmen der Sarpedier.", erklärte die Trill. "Vielleicht können Katic und ich unsere Gastgeber davon überzeugen, dass bei der zweiten Gruppe ein paar von meinen Leuten mitkommen."

Ynarea lächelte etwas: "Meine Leute. das klingt noch etwas ungewohnt, findest du nicht auch, Cer?"

Der Andorianer lächelte, obwohl er bei der Abkürzung seines Namens kurzzeitig ein Gesicht machte, als habe er in eine Zitrone gebissen. Er mochte dieses Kürzel nicht besonders, aber Yni hatte es sich angewöhnt, nachdem er ihren Namen verniedlicht hatte.

Dann sagte er: "Ja, du machst Karriere Yni. Ich freue mich, dass dir dieser Job Spaß macht."

Dann wechselte er, wie dies des öfteren seine Art war, abrupt das Thema und meinte: "Ich selbst bin mit dem zweiten Schwung dabei. Wenn du unten etwas Zeit haben solltest, dann würde ich gerne mit dir über etwas reden, bei dem ich deinen Rat brachen könnte, okay?"

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #111 am: 17.04.12, 18:00 »
"Naja. Auf diese Weise wollte ich nicht aufsteigen.", erwiderte die Sicherheitschefin- "Captain Katic, Rick und ich sind nur befördert wurden, weil der Skipper in Liropar starb."

Sie seufzte: "Und dabei hätten wir alle nur bis Ende des Jahres warten müssen."

Die Trill räusperte sich kurz und bemerkte: "Du brauchst meinen Rat? Worum geht es?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #112 am: 17.04.12, 18:06 »
Die Trill räusperte sich kurz und bemerkte: "Du brauchst meinen Rat? Worum geht es?"

Taren blickte kurz zum Eingang der Krankenstation und entschied dann: "Ja, lass uns reden. Es ist etwas sehr... Persönliches." Die Antennen des Andorianers bogen sich nach hinten, was ein Zeichen seiner leichten Verlegenheit war.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #113 am: 17.04.12, 18:21 »
Jetzt war Ynarea wirklich neugierig. Was würde ihr Freund ihr offenbaren.
Sie nickte: "Klingt ernst. Okay wir reden nachher weiter."

Sie wandte sich zum Gehen und drehte sich dann nochmal um: "Tust du mir einen gefallen? Hab einen Fühler auf Rick bis ihr startet. Ich will nicht, dass er sich in Schwierigkeiten bringt, weil er sich mit dem Botschafter oder dem Counselor anlegt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #114 am: 17.04.12, 22:00 »
Jetzt war Ynarea wirklich neugierig. Was würde ihr Freund ihr offenbaren.
Sie nickte: "Klingt ernst. Okay wir reden nachher weiter."

Sie wandte sich zum Gehen und drehte sich dann nochmal um: "Tust du mir einen gefallen? Hab einen Fühler auf Rick bis ihr startet. Ich will nicht, dass er sich in Schwierigkeiten bringt, weil er sich mit dem Botschafter oder dem Counselor anlegt."

Taren grinste schief. "Okay - Wenn die auf einander losgehen wollen, dann stelle ich mich dazwischen und fahre meine langen Arme aus, dann kommen sie nicht mehr an einander heran. Und sollten sie es dennoch versuchen, dann gucke ich böse..."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #115 am: 17.04.12, 22:43 »
"Und ich kann dich dann in der Arrestzelle besuchen.", konterte Ynarea amüsiert.

Dann wurde sie ernst: "Spaß beiseite. Ich mache mir Sorgen um Rick. Nach außen tut er zwar so, als wäre er wieder okay, aber vor jemanden, der ihn so gut kennt wie ich, kann er sich nicht verstecken. ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er sich mehr um die Zwillinge kümmern muss oder allgemein, aber er hat nach meiner Meinung nach weniger Geduld als früher. Und das ihm Levinoi immer mal wieder quer kommt, ist auch nicht gerade hilfreich. Meinst ich sollte mal mit ihr reden, von Frau zu Frau?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #116 am: 18.04.12, 09:05 »
Cer´Zydar Taren nickte knapp: "Ja, das mag daran liegen, dass in der letzten Zeit alles gleichzeitig auf ihn einstürmt. Der Tod seiner Frau, die Mehrbelastung, die Beförderung - und nicht zu vergessen: Die nervige Counselor, bei der der Name irgendwie Programm zu sein scheint..."

Die Antennen des Andorianers bewegten sich schnell zur Seite und wieder nach oben. "Vielleicht hätten die mich besser zum Commander befördert, was meinst du...??", fragte er mit einem amüsierten Grinsen. "Ich bin momentan voll auf der Höhe, abgesehen von der kleinen Sache, über die wir unten auf Sarpedia sprechen werden."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #117 am: 18.04.12, 09:22 »
"Wenn dann eher noch mich. Ich bin schließlich länger Lt. Senior Grade als du.", erwiderte Ynarea. "Außerdem habe ich dank Korin bereits Erfahrungen in dem Job gesammelt."

Sie stoppte: "Ich muss jetzt aber los. Der Captain wartet bestimmt auf mich."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #118 am: 18.04.12, 10:19 »
"Bis später", meinte der Andorianer leichthin, schenkte der Trill ein Lächeln, und folgte dann M´Rass in die Krankenstation.

--> Krankenstation

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #119 am: 18.04.12, 10:32 »
Da es im Moment noch nichts weiter für sie zu tun gab, hatte Amelie sich eine kleine Pause in ihrem Büro gegönnt.

Eine halbvolle Tasse Latté stand auf dem Tisch, direkt neben Amelies Beinen, die sie hochgelegt hatte.
Ständig in gerader Sitzhaltung zu arbeiten war nicht gerade gesundheitsförderlich, weshalb sie eine bequemere Position vorzog.

Bis der Außeneinsatz begann, dauerte es noch etwas und Amelie hatte sich eine Notiz gemacht, dass sie sich noch erkundigen wollte, welche Art Garderobe angemessen wäre:
Informell, also ein passendes Kleid oder eine Robe, oder Formell, was zweifellos Galauniform bedeutete.

Bis auf den Andorianer Taren und M'Rass hatten sich inzwischen alle Mitglieder des Außenteams das benötige Anti-Hitze-Mittel, sowie ein Anti-Rausch-Mittel erhalten.
Sobald auch die beiden Offiziere bei Amelie gewesen waren, wäre das Team bereit, nach Sarpedia aufzubrechen..
« Letzte Änderung: 18.04.12, 10:54 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019