Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 70669 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #120 am: 18.04.12, 10:42 »
Ynarea sah ihm etwas verwirrt nach. Zum einen hatte der Andorianer nichts zu ihren Spruch bezüglich der Beförderung gesagt.

Zum anderen fragte sie sich ernsthaft was er mit ihr Besprechen wollte. Sie würde es ja früh genug erfahren.

Also machte sie sich auf den weg zur Shuttlerampe.

--> Shuttlerampe
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #121 am: 18.04.12, 19:31 »
Nachdem Amelie ihre letzten Arbeiten abgeschlossen hatte, machte sie sich auf den Weg zum Labor, wo sie auf Lieutenant Sullivan traf.

"Hallo Doktor.", grüßte die dunkelhaarige Frau freundlich. "Kann ich was für Sie tun?"

"Ja.", sagte Amelie. "Ich bin Mitglied des Außenteams, dass hinunter nach Sarpedia beamt. Für diese Zeit übertrage ich Ihnen die Leitung der Krankenstation. Ich weis ja, dass Sie dieser Aufgabe gewachsen sind."

"Machen Sie sich keine Sorgen, Doc. Ich kümmere mich um alles und erstatte ihnen nach den Feierlichkeiten dann Bericht."

"Gut. Danke Lieutenant.", erwiderte Amelie.
Daraufhin verließ sie die Krankenstation, um in ihr Quartier zurückzukehren.

Falls noch jemand Unterstützung auf der Krankenstation benötigte, konnte er oder sie sich problemlos an Tawny wenden.

-> Quartiere

ulimann644

• Gast
« Antwort #122 am: 23.04.12, 21:24 »
Als Taren die Krankenstation betrat, rauschte gerade die Doktorin an ihm vorbei.

Scheint etwas neben den Antennen zu stehen, dachte der Andorianer und wandte sich dann kopfschüttelnd an eine der Assistentinnen. Als er versorgt war, wobei er das Antirauschmittel als überflüssig betrachtete, verließ er die Krankenstation in Gedanken. Erst unterwegs fiel ihm ein, dass er kaum darauf geachtet hatte, ob M´Rass fertig war oder nicht.

Soviel zum Thema: Neben den Antennen sein, dacte der Andorianer ironisch und machte sich wieder auf den Weg zur Brücke.

--> Brücke

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #123 am: 13.05.12, 12:03 »
<-- Korridor http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2775.msg137335.html#msg137335

Als Rick die Krankenstation betrat, sah sich der Commander nach Amelie um. Doch die Chefärztin war nicht anwesend, als winkte er Francesca DeMarco zu sich. Er erläuterte der Assistenzärztin kurz sein Anliegen. Nämlich das er und auch der Botschafter das Antirauschmittel erhalten wurde.
Die Medizinerin führte einen kurzen Scan an beiden Männern durch und nach einen längeren mahnenden Seitenblick auf den Botschafter verabreichte die Frau das Mittel, das verhindern sollte, dass sie die Auswirkungen.

Als die Männer sich zum Gehen wandte, fragte der Botschafter: „Wann wollen sie starten, Commander?“
„Plangemäß in einer Stunde, Botschafter.“, erklärte der erste Offizier. „Hintere Shuttlerampe.“
Er überlegte kurz: „Ich wollte noch schnell was Essen gehen. Möchten sie mich begleiten?“

Der Diplomat setzte eine zweifelnde Miene auf: „Ich glaube nicht dass das notwendig sein, Commander. Wir werden auf den Empfang sicherlich auch Häppchen bekommen.“
„Dessen bin ich mir bewusst.“, erwiderte Richard. „Nur hat mich die Erfahrung gelehrt, dass Hitze, Alkohol und ein leerer Magen eine absolut ungünstige Kombination sind.“

Er trat einen Schritt vorne so dass sich das Zugangsschott öffnete, als sein Kommunikator piepste. „Clark an Harris.“
Rick unterdrückte ein Seufzen als er den genervten Unterton vernahm. Was hatte der Pilot jetzt schon wieder angestellt. „Harris hier. Was gibt es?“
„Wir erhalten einen Ruf von der USS ARGONAUT. Der Kommandant möchte unbedingt mit einen der kommandierenden Offiziere sprechen. Mit mir wollte er nicht reden worüber.“
Der Commander kratzte sich am Kinn. Was ging da nur vor? „Stellen sie es in mein Büro durch.“
„Aye Commander.“

Der erste Offizier wandte sich an seien Begleiter: „Sieht so aus, als würde es nichts mit dem Mittagessen, Botschafter.“

--> Büro des ersten Offiziers http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3041.msg137813.html#msg137813
« Letzte Änderung: 13.05.12, 21:26 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

DerRomulaner

• Cadet Junior
  • *
« Antwort #124 am: 15.05.12, 20:35 »
"Krankenstation  ,  Subcommander tr Zharell an Captain : .Ich habe  gehört dass  Sie es auch mit Romulanern zu tun  bekommen werden.  Ich biete  Ihnen  da  meine Hi8lfe an .tr Zharell Ende "
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #125 am: 15.05.12, 21:42 »
"Brücke an Tr'Zharell. Hier ist Lieutenant Clark der amtierende Captain. Wir brauchen ihre Hilfe nicht. Außerdem ist der Captain schon längst auf dem Planeten.", ertönte die Stimme des amtierenden Komamndanten.
Portfolio

Oddys

• Lieutenant
  • *
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
« Antwort #126 am: 26.09.12, 17:14 »
------> Sarpedia

In einem blauen Flirren erschien Navina zusammen mit Leiyree auf der Krankenstation der Estrella. Rasch warf sie einen Blick nach links und rechts und entdeckte den romulanischen Austauschoffizier der grade im Gespräch war mit der Xindi.

"Subcommander Tr'Zharell? Ich könnte ihre Hilfe gebrauchen."

DerRomulaner

• Cadet Junior
  • *
« Antwort #127 am: 30.09.12, 19:11 »
Doc Zharell war sehr überrascht  über die plötzliche Unterbrechung der Diskussion  mit Dr. Mosr'anangq'uaig'ht und sah zur Seite wo sie her kam .Aber er erkannte sofort die Counselor Navina  und sagte:"Zur Stelle Counselor .Wie ist die Art des medizinischen Notfalls"?
« Letzte Änderung: 30.09.12, 20:45 by DerRomulaner »

Oddys

• Lieutenant
  • *
« Antwort #128 am: 30.09.12, 21:41 »
"Im Eifer des Gefechts hat Lieutnant Leiyree das Alkoholschutzmittel vergessen zu nehmen und dazu noch sehr viel getrunken. Jetzt ist sie stark akoholisiert. Wie schlimm es wirklich ist weiß ich nicht. Wir konnten auch doktor madison nicht finden um eine genauere diagnose rstellen zu können. Den Mageninhalt hat sie jedenfalls erbrochen. Können sie sich um sie kümmern? Ich muss leider zurück auf den Planeten", antwortet Navina.

DerRomulaner

• Cadet Junior
  • *
« Antwort #129 am: 01.10.12, 00:07 »
"Selbstverständlich, Counselor.Machen wir. Wir  kriegen sie schon wieder nüchtern Haben Sie das Erbrochene dabei?Wird Lt Leyree  unten noch wichtig gebraucht?"fragte  Doc Zharell  Navina, bevor diese wieder weg war.

Oddys

• Lieutenant
  • *
« Antwort #130 am: 01.10.12, 08:05 »
"Nein tut mir Leid den Eimer habe ich nicht dabei. Wenn ich zurückbeame lasse ich ihn heraufbeamen", antwortet Navina und überlegte dann ob Leiyree noch gebrucht wurde. Vorerst vermutlich nicht.

"Vorerst wird Leiyree nicht auf dem Planeten gebraucht, aber es kann passieren das wir sie doch noch benötigen, ich werde das zwar versuchen zu verhindern, aber versprechen kann ich es nicht."

DerRomulaner

• Cadet Junior
  • *
« Antwort #131 am: 14.11.12, 20:09 »
"Danke Counselor, Sie können wieder runterbeamen." sagte tr Zharell.
"Und nun zu ihnen Lt. Wie fühlen Sie sich?" egen Sie sich mal auf Biobett."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #132 am: 14.11.12, 20:32 »
Leiyree fühlte sich noch etwas benommen und als ob sich das Schiff unter ihr drehen würde.

Sie versuchte sich auf den Mediziner zu konzentrieren und stellte überrascht fest, dass es sich dabei um einen romulanischen Offizier handelte.

Dann fiel ihr wieder die Frage ein und sie erwiderte schwach: "Nicht so gut Doktor. der Counsellor hat mir so ein Brechmittel gegeben und es dreht mir alles."
Portfolio

DerRomulaner

• Cadet Junior
  • *
« Antwort #133 am: 18.12.12, 22:57 »
"Pfleger  helfen Sie mir  wir legen sie auf ein BioBett.  Stellen Sie   alles  für ein Erbrechen bereit. Stündliche Kontrolle. Wenn es ihr wieder besser geht,  kann sie  entlassen werden. "

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #134 am: 19.12.12, 00:44 »
<-- http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2927.msg149444.html#msg149444

Erholt und wieder vorschriftsmäßig gekleidet, betrat Amelie die Krankenstation.
Sie wollte sich in ihr Büro begeben, um sich über den Fortschritt der medizinischen Forschungen zu informieren doch prompt hatte sie ihren Arbeitsbereich betreten, erwartete sie auch schon wieder der übliche medizinische Dienst.

Glücklicherweise war Doktor tr Zharell anwesend, der sich bereits um Leiyree kümmerte.
"Doktor, was geht hier vor sich?", fragte sie ruhig, während sie sofort nach einem medizinischen Tricorder griff.

TinyPortal © 2005-2019