Forum > 3D Anfrage

Das Andorianische Kriegsschiff "Kumari"

<< < (7/13) > >>

knie:
also das momentane heck is ja mal echt genial ! ich bin echt buff......ich glaube du musst mir mal nachhilfe geben ^^

Admiral_B:
Danke für die Blumen. Hab noch ein zweites föderiert-andorianisches Schiff, welches ich mal Morgen auch hier reinposten werde.

@sven: Habs bisher nur mal mit Paint versucht, aber das ist zu primitiv. Kein Ersatz für die Hände.
P.S. Hab auch letztens Jurassic Park gesehen und muss sagen, du hast recht. Die Kommandosektion erinnert an den Kopf eines Raptors.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Admiral_B
@sven: Habs bisher nur mal mit Paint versucht, aber das ist zu primitiv. Kein Ersatz für die Hände.
P.S. Hab auch letztens Jurassic Park gesehen und muss sagen, du hast recht. Die Kommandosektion erinnert an den Kopf eines Raptors.
--- Ende Zitat ---

Hey bei allem Respekt aber Pain IST Primitiv.  :D
Da hatte wir ja sogar damals auf dem Amiga 500 bessere Malprogramme.  :D
Wie gesagt es gibt ja auch Freeware usw.
Natürlich ist es eine Sache mit nem Stift zu arbeiten und eine andere mit der Maus aber vielleicht kann man das ja sogar Kombinieren?
In dem Sinne Eingescannte Bilder zu Überarbeiten und so.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ein Freeware Zeichenprogramm würde mich interessieren. Hast du ne Ahnung, wo man sowas kriegt?

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sven1310

--- Zitat ---Original von Admiral_B
--- Ende Zitat ---

Hey bei allem Respekt aber Pain IST Primitiv.  :D
Da hatte wir ja sogar damals auf dem Amiga 500 bessere Malprogramme.  :D
Wie gesagt es gibt ja auch Freeware usw.
Natürlich ist es eine Sache mit nem Stift zu arbeiten und eine andere mit der Maus aber vielleicht kann man das ja sogar Kombinieren?
In dem Sinne Eingescannte Bilder zu Überarbeiten und so.
--- Ende Zitat ---

Das beste war sowieso das Paintbrush aus Windows 3.1!  :D Da hab ich viel mit gemalt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln