Forum > 3D Anfrage
Das Andorianische Kriegsschiff "Kumari"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das stimmt, ich habe deine Arbeiten damit als Vorlage benutzt. Ich hoffe das ist kein Problem. Ich habe deine Bilder dafür benutzt, weil sie im gesamten Netz das Detailreichste waren, die zu finden waren.
The Animaniac:
No problem, finde es gut das ich andere Artists inspirire.:bounce:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich. Das ganze hat eine tolle Geschichte. Ich habe auf Scifi Meshes deine Bilder gesehen und wollte viel mehr davon sehen, da ich seit es das Schiff gibt, ein riesen Fan davon bin. In meiner Eigenschaft als Admin dieses Forums habe ich dann einen Contest gestartet. Leider hat sich nur Sven1310 an dieses Projekt gewagt. Zusätzlich zum Entwurf des Schiffes hat sich Sven1310 eine Hintergrundgeschichte dazu ausgedacht. Naja lange Rede, kurzer Sinn, die komplette Story ist gerade am entstehen. Also hast du quasi nicht nur einen Künstler inspiriert, sondern zwei. Wenn die Geschichte gut ankommt, wird das vielleicht ne Mini Serie oder Fortsetzungsgeschichte.
Gruß
J.J.
PS. Also schön weiterbasteln. Vielleicht bringt mich das dann ja auch mal auf Ideen, über deine Schiffe eine Geschichte zu schreiben :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Please more Wallies.
sven1310:
Läßt sich machen, dauert etwas sie in Szene zu setzten und zu Rendern.
Ich werd Heute abend noch was Basteln und es dann versuchen bis morgen reinstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete