Autor Thema: RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19  (Gelesen 18155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« am: 29.08.11, 22:42 »
"Shuttle DTliss an USS Estrella del Alba .   Der Romulanische Austauschoffizier ist bereit zur Landung ".
Nun bin ich ja mal  gespannt,  ob dieser Austausch der Verständigung zwischen unseren Völkern   dient.Vielleicht finde ich ja auch so Stiefmama und  meine Halbschwester.Stiefmama war ja eine Gefangene der  Föderation,von Starfleet. .Vielleicht ist sie wieder    zurück.Oder man kennt sie vielleicht hier.Ich bin mal gespannt,was mich hier erwartet.
« Letzte Änderung: 29.08.11, 22:47 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #1 am: 30.08.11, 06:48 »
"Romulanischer Austauschoffizier?", wunderte sich Philip von Oestrow. Da Astrid wieder auf den Beien war - zu seiner großen Erleichterung hatte sich der Werkmeister wieder seiner eigentlichen Aufgabe gewidmet, der Wartung und Pflege der Shuttles. Er war gerade im Kontrollraum der neuen Shuttlerampe auf Deck 19.

Der junge Offizier nahm Kontakt auf: "Estrella del Alba am D'Tiss bleiben sie bitte kurz in Warteposition."
Dann schaltet er den Schiff zu Schiff Kanal auf stumm.
"Oestrow an Brücke."
"Huxley hier."
"Ensign erwarten wir einen romulanschen Austauschoffizier."
"Ja tun wir. befindet er sich gerade im Anflug."
"Positiv. Sag dem Captain und Lt. Tohan Bescheid. Ich hole ihn jetzt rein."
 "Verstanden Brücke Ende."

Philip wandte sich erleichtert nun wieder dem anfliegenden Gast zu. "Estrella an D'Tiss. Schalten sie bitte ihre Antriebssysteme auf Standby. Wir ziehen sie mit dem Traktorstrahl rein."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #2 am: 30.08.11, 09:51 »
"DTliss   hat verstanden.Antriebssysteme  auf Standby."Subcommander   Dr. tr Zharell  schaltete die Antriebsssysteme  auf Standby  und bereitete  sich darauf 
vor,hereingeholt zu  werden .Er war ja auf den Empfang   neugierig.Seines Wissens nach  war er der 1. Romulaner ,  der auf die Estrella kam . Das Austauschprogramm  war ganz  neu.Während er darauf wartete,an Bord geholt zu werden,las er sich  die Dienstakte   von Lt.Tohan  durch.Mit dem Captain hatte er  sich schon beschäftigt
,ebenso mit  dem C.M.O Lt.Tohan schien eine  fähige  Sicheheitsoffifzierin zu sein.Was ihm besonders auffiel,ist daß sie   den alten terranischen Kampfstil Judo  trainiert und auch ausbildet.Sie ist 2.Dan (Meistergrad).tr Zharell besaß den  braunen Gürtel darin.Das ist der oberste Schülergrad.
« Letzte Änderung: 30.08.11, 11:21 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #3 am: 30.08.11, 10:52 »
Philip aktivierte den Traktorstrahl und ließ das Shuttle in die Landebucht reinziehen. Es war gut, dass der Austauschoffizier gleich den neuen Hangar am Heck angeflogen war, denn dort war Platz für größere Shuttles, wie das romulanische Langstreckenshuttle. Derzeit befanden sich dort zwei Runabouts obwohl Platz für vier gewesen wäre.
Es sollte also kein Problem sein, das Schiff unterzubringen.

In der Zwischenzeit kam über Kom auch die Meldung von Cliff Huxley: "Brücke an Oestrow. Captain Katic ist unterwegs, Sie sollen aber mit dem Austauschoffizier auf sie warten.", weswegen sich der Lieutenant auf das Landedeck begab, sobald der Druckausgleich wieder hergestellt war, um den Neuankömmling in Empfang zu nehmen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #4 am: 30.08.11, 11:25 »
Nach der Landung  öffnete tr Zharell die Shuttletür und  blieb darin stehen.Er führte
den romulanischen Gruß aus  und sagte "Subcommander Dr. tr Zharell bittet  an Bord  kommen zu dürfen "
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #5 am: 30.08.11, 12:04 »
"Erlaubnis erteilt Sub Commander. Willkommen an Bord der Estrella del Alba"

Philip reichte dem Romulaner die Hand: "Ich bin Lieutenant Junior Grade Philip von Oetrow. Ich bin an Bord der technische leiter der Shuttleabteilung. Wenn sie technische Hilfe bezüglich ihres Shuttles brauchen, bin ich ihr Ansprechpartner, Sir."

Er räusperte sich: "Ich habe Captain Katic über ihre Ankunft informiert und sie hat mich gebeten, ihnen auszurichten, dass sie hier auf sie warten sollen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #6 am: 30.08.11, 12:39 »
"Selbstverständlich  Lt.j.G von Oetrow.Nun  den Elementen sei  Dank ist   alles    in ordnung  mit meinem Shutlle.Haben sie schonmal ein romulanisches  Langstreckenshuttle gesehen.Mr von Oetrow?"tr Zharell nahm  die Hand  von Oetrow´s ."Wenn  nein, können Sie sich meines  ruhig mal unter die Lupe nehmen ."
« Letzte Änderung: 30.08.11, 12:56 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #7 am: 30.08.11, 13:28 »
"Dazu sage ich nicht nein.", erklärte Philip. "Ich habe noch keines persönlich gesehen, kenne aber die Berichte von einigen Kollegen. Sub Commander Tarell - der romulanische Verbindungsoffizier auf Unity One - soll auch so eins gehabt haben. Aber einer der Techniker von der Station mit dem ich vor ein paar Tagen was trinken war, erzählte mir, dass es bei einen Einsatz zerstört wurde."

Der Techniker trat mit einen leichten Glanz in den augen an das Kleinschiff heran: "Ich komme aber gerne auf ihr Angebot zurück. Zumindest wenn in meiner Abteilung etwas Ruhe eingekehrt ist. Wir haben gerade ein neues Runabout bekommen und noch ein paar kleinere Shuttles, die wir verloren haben, als bei der letzten Mission ein Asteroid die andere Shuttlerampe arg in Mitleidenschaft zog."

Er machte eine Pause: "Aber in der Zwischenzeit suchen wir einen hübschen Platz für ein Schmuckstück." Der Lieutenant trat an eine Wandkonsole und gab eine Reihe von Befehlen ein. Sofort senkte sich die Landeplattform ab und verschwand mit dem romulanischen Schiff. Kurz darauf kam die Plattform wieder, leer.
"So , ihr Schiff steht in Sektion C, Sub Commander.", erklärte Philip.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #8 am: 30.08.11, 14:13 »
"Soso, diesen  Subcommander Tarell muß ich mal kennenlernen. Unity  One.Erzählen sie mir mehr davon Mr.von Oetrow.Hört  sich an wie eine Starbase.Ich weiss so gut wie nichts darüber. "N´karf   sah sein  Padd durch   auf das stichwort Unity one hin,fand  aber nichts.
« Letzte Änderung: 30.08.11, 17:17 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #9 am: 30.08.11, 19:00 »
"Unity One ist die Sternenbasis an der die Estrella gerade angedockt ist. Die Station das Hauptquartier der 5. Taskforce unter Fleetadmiral Belar. Und sie ist auch der Sitz der Besatzungstruppen im cardassianischen Raum.", erklärte Philip. Erwar etwas verwundert, aber offenbar war der Sub Commander kein Geschichtsfan. Zum Glück hatte sich der junge Offizier einiges an Wissen angeeignet, als er als amtierender Chefingenieur mehr eingebudnen war.

"Da vor Beginn des Krieges mit der Liga der freien Welten auch romulanische und klingonische Einheiten stationiert waren, gibt es einen klingonschen und einen romulanischen Verbindungsoffizier. Commander G'Kor, der Klingonische Offizier ist stellvertretender Kommandant der Station. Und Sub Commander Tarell ist Sicherheitschef."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #10 am: 30.08.11, 21:55 »
"Davon steht nichts in meinem Unterlagen.Ich glaube ich muss mit dem zustaendigen Mitarbeiter mal ein Woertchen reden "sagte N'karf."Und wie war das mit der  anderen Shuttlerampe und mit dem Asteroiden?" fragte  er .ich muß mich unbedingt  diesem Tarell vorstellen dachte N´Karf. Ihn drängte es,Tarell kennenzulernen.Stattdessen musste er   mit  v.Oestrow auf den Captain warten.Aber  tr Zharell zügelte  seine Ungeduld  und ließ sich nichts anmerken.Er bat  den Lt.j.g"Zeigen Sie mir doch bitte,wie Sie das Shuttle in die  Bucht gefahren haben und  wie ich es da wieder herausbekomme."
« Letzte Änderung: 31.08.11, 09:06 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #11 am: 31.08.11, 10:27 »
"Das geht ganz einfach. Sie authentifizieren sich an der Konsole und geben dann die Parkbucht an, wo das Shuttle abgestellt werden soll oder von wo es geholt wird. Das Systeme erkennt automatisch, wenn es Probleme gibt z.B. wenn sie ein Schiff in eiern Parkbucht abstellen wollen, wo schon etwas steht."

Philip trat an die Konsole und rief ein Statusdisplay auf. "Wie sehen sind die Buchten A B und C belegt. Auf C steht ihr Shuttle und auf A und B unsere Runabouts. D ist noch leer."
Er überlegte und ergänzte dann: "Sie werden sich noch nicht im System einloggen können, weil sie noch nicht als Crewmitglied eingetragen sind. Das wird dann die OPS machen sobald sie vom Captain begrüßt wurden. Wenn sie Hilfe brauchen, fragen sie mich oder den gerade diensthabenden Techniker oben in der Kontrollzentrale."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #12 am: 31.08.11, 12:14 »
-> Von der KS kommend...
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg122107.html#msg122107

Lejla betrat die neue Shuttlerampe im Heck des Schiffes. Sie war groß und geräumig, trotzdem kleiner als die um Unteren Teil des Schiffes. Zudem war die hintere Rampe auch nur für 2 Runaboats sowie 'Gäste' gedacht. Die alte Shuttlerampe war aufgestockt worden durch 2 weitere Shuttle, die freien Landebuchten waren dadurch auf maximal 4 beschränkt, der rest wurde durch Shuttleschiffe der Estrella eingenommen.

Nur unschwer lies sich der Romulanische Offizier vom Sternenflottenoffizier unterscheiden, Lejla steuerte als Oestrow und den Romulaner an.

Die große schmale Frau erreichte die beiden und räusperte sich kurz, Oestrow und der Romulaner wandten sich zu ihr.
„Subcommander   Dr. tr Zharell nehme ich an. Willkommen an Bord.“ lächelte die Kommandantin zum Besucher. Er würde Dr. Madison in der Krankenstation unterstützen. Zeitlich war da noch kein Limit gesetzt.

Die Hände behielt die Frau, wie immer, bei sich.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #13 am: 31.08.11, 12:37 »
Philip begrüßte seine Vorgesetzte mit einen Nicken: "Sie entschuldigen mich bitte. Ich wollte noch eine Systemdiagnopse der Reservelandesysteme machen."

Mit den Worte entfernte sich der Werkmeister wieder.
« Letzte Änderung: 31.08.11, 18:54 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #14 am: 31.08.11, 19:24 »
Der Subcommander nahm Haltung  an   und führte den romulanischen Gruß aus "Seid  gegrüßt  Captain Katic"sagte er ."ja ich bin tr  Zharell ihr  Austauuschoffizier."bestätigte er die Titel weglassend ."ich freue mich, hier sein zu können"fügte er hinzu. N´Karf wunderte sich,dass ihm der Captain nicht nach menschlicher Sitte die Hand  bot.
« Letzte Änderung: 31.08.11, 21:05 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

 

TinyPortal © 2005-2019