Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19

(1/10) > >>

DerRomulaner:
"Shuttle DTliss an USS Estrella del Alba .   Der Romulanische Austauschoffizier ist bereit zur Landung ".
Nun bin ich ja mal  gespannt,  ob dieser Austausch der Verständigung zwischen unseren Völkern   dient.Vielleicht finde ich ja auch so Stiefmama und  meine Halbschwester.Stiefmama war ja eine Gefangene der  Föderation,von Starfleet. .Vielleicht ist sie wieder    zurück.Oder man kennt sie vielleicht hier.Ich bin mal gespannt,was mich hier erwartet.

Alexander_Maclean:
"Romulanischer Austauschoffizier?", wunderte sich Philip von Oestrow. Da Astrid wieder auf den Beien war - zu seiner großen Erleichterung hatte sich der Werkmeister wieder seiner eigentlichen Aufgabe gewidmet, der Wartung und Pflege der Shuttles. Er war gerade im Kontrollraum der neuen Shuttlerampe auf Deck 19.

Der junge Offizier nahm Kontakt auf: "Estrella del Alba am D'Tiss bleiben sie bitte kurz in Warteposition."
Dann schaltet er den Schiff zu Schiff Kanal auf stumm.
"Oestrow an Brücke."
"Huxley hier."
"Ensign erwarten wir einen romulanschen Austauschoffizier."
"Ja tun wir. befindet er sich gerade im Anflug."
"Positiv. Sag dem Captain und Lt. Tohan Bescheid. Ich hole ihn jetzt rein."
 "Verstanden Brücke Ende."

Philip wandte sich erleichtert nun wieder dem anfliegenden Gast zu. "Estrella an D'Tiss. Schalten sie bitte ihre Antriebssysteme auf Standby. Wir ziehen sie mit dem Traktorstrahl rein."

DerRomulaner:
"DTliss   hat verstanden.Antriebssysteme  auf Standby."Subcommander   Dr. tr Zharell  schaltete die Antriebsssysteme  auf Standby  und bereitete  sich darauf 
vor,hereingeholt zu  werden .Er war ja auf den Empfang   neugierig.Seines Wissens nach  war er der 1. Romulaner ,  der auf die Estrella kam . Das Austauschprogramm  war ganz  neu.Während er darauf wartete,an Bord geholt zu werden,las er sich  die Dienstakte   von Lt.Tohan  durch.Mit dem Captain hatte er  sich schon beschäftigt
,ebenso mit  dem C.M.O Lt.Tohan schien eine  fähige  Sicheheitsoffifzierin zu sein.Was ihm besonders auffiel,ist daß sie   den alten terranischen Kampfstil Judo  trainiert und auch ausbildet.Sie ist 2.Dan (Meistergrad).tr Zharell besaß den  braunen Gürtel darin.Das ist der oberste Schülergrad.

Alexander_Maclean:
Philip aktivierte den Traktorstrahl und ließ das Shuttle in die Landebucht reinziehen. Es war gut, dass der Austauschoffizier gleich den neuen Hangar am Heck angeflogen war, denn dort war Platz für größere Shuttles, wie das romulanische Langstreckenshuttle. Derzeit befanden sich dort zwei Runabouts obwohl Platz für vier gewesen wäre.
Es sollte also kein Problem sein, das Schiff unterzubringen.

In der Zwischenzeit kam über Kom auch die Meldung von Cliff Huxley: "Brücke an Oestrow. Captain Katic ist unterwegs, Sie sollen aber mit dem Austauschoffizier auf sie warten.", weswegen sich der Lieutenant auf das Landedeck begab, sobald der Druckausgleich wieder hergestellt war, um den Neuankömmling in Empfang zu nehmen.

DerRomulaner:
Nach der Landung  öffnete tr Zharell die Shuttletür und  blieb darin stehen.Er führte
den romulanischen Gruß aus  und sagte "Subcommander Dr. tr Zharell bittet  an Bord  kommen zu dürfen "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln