Autor Thema: RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19  (Gelesen 18154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #30 am: 09.07.12, 21:32 »
M'Rass kam der Aufforderung des Ersten Offiziers nach und glitt neben ihn auf den "Beifahrersitz". Dabei warf sie ihm einen kessen Blick zu. "Na, Commander, wie fühlt man sich als einziger Kater im Korb?"
Aus dem Augenwinkel bemerkte sie Dr. Madision, die als einzige der Anwesenden noch stand und nicht einmal zu bemerken schien, dass alle Plätze besetzt waren.
'Ich fordere sie lieber nicht auf, sich auf meinen Schoß zu setzen', dachte die Caitianerin und ihre Schwanzspitze bewegte sich unruhig.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #31 am: 09.07.12, 23:59 »
Ein wenig unruhig musterte Amelie ihre Umgebung.
Eigentlich war es lächerlich, dass sie im Inneren eines Shuttles Flugangst empfand.
Auf großen Raumschiffen hatte sie dieses Problem nie gehabt.
Aber aus irgendeinem Grund, bekam sie stets ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn sie eine dieser kleinen Fähren betrat.
Sie konnte jede kleine Bewegung spüren - zumindest bildetete die Ärztin sich das ein.

Es war zwar nicht so schlimm, dass Sie Panik bekommen würde, doch das Gefühl blieb.

Ihr Blick blieb zuerst im Cockpit hängen, wo Rick und eine Frau saßen, deren Name Amelie bislang noch nicht kannte.
Navina Levinoi schien kleine Probleme mit dem Fliegen zu haben. Die Counselor wirkte eigentlich locker wie immer.

Bei M'Rass, die neben Rick saß, war Amelie sich nicht sicher.
Konnten Caitianer eigentlich so etwas wie Flugangst empfinden?

Amelies Augen blieben lange an M'Rass hängen.
Die Caitianerin wirkte immer noch faszinierend auf sie, doch Amelie fragte sich allmählich, ob es sinnvoll wäre, ihr Glück zu versuchen.
Sie wusste, dass sie sich in ihrem Paarungszyklus befand und möglicherweise - sobald dieser wieder beendet war - würde ihre Gefühlslage dann wieder ganz anders aussehen.

Dennoch blieb ihr der Gedanke im Kopf: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
« Letzte Änderung: 10.07.12, 00:29 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #32 am: 10.07.12, 07:25 »
"Bei zwei Töchtern ist das keine ungewohnte Situation." erwiderte der Erste Offizier. "Und da sie vier ja alle Erwachsen sind, muss ich Ihnen wenigstens nicht immer Stifte, Malbücher und sowas nachräumen."

Er sah sich zu Amelie und bemerkte wie blass sie um die Nasenspitze aussah: "Wenn sie sich setzen wollen, Doktor, sollten sie nach hinten zu den Botschaftern gehen.", erklärte er aufrichtig besorgt.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #33 am: 10.07.12, 07:55 »
"Danke, ich denke, es wird schon gehen.", erwiderte Amelie freundlich.
Glücklicherweise würde der Flug nicht allzulange dauern.

Für die letzten Minuten der Reise würde die Ärztin einfach die Zähne zusammenbeißen.
Ihr Blick wanderte wieder unfreiwillig zu M'Rass.

Irgendwie schien auch die Caitianerin mit etwas beschäftigt zu sein.
Genauer konnte Amelie allerdings die Gesichtszüge nicht deuten.
Emotionen deuten oder gar lesen, das war eine Fähigkeitkeit, die ihrem Volk nicht besonders lag.

Vielleicht gab es ja während des Empfangs auf Sarpedia die Gelegenheit, einige Worte mit M'Rass in private zu wechseln.
Amelie wollte nicht zu lange warten, bis sie Gewissheit bekam.

Ihr Paarungszyklus würde noch einige Tage dauern.
Glücklicherweise stellte sie dieser "Zustand" nicht vor solch gewaltige Risiken, wie es die Vulkanier durchmachen mussten - die konnten sogar daran sterben.

Aber wenn ich nicht bald jemanden zum vernaschen finde, gehe ich noch die Wände rauf!.

Von sich selbst überrascht, neigte Amelie ihren Blick wieder richtung Boden.
Das letzte, was das Außenteam oder der Captain auf Sarpedia noch gebrauchen konnte, war eine liebestolle Ärztin.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #34 am: 10.07.12, 07:59 »
"Bei zwei Töchtern ist das keine ungewohnte Situation." erwiderte der Erste Offizier. "Und da sie vier ja alle Erwachsen sind, muss ich Ihnen wenigstens nicht immer Stifte, Malbücher und sowas nachräumen."

"Ich wäre froh, wenn ich meinen Kindern nur Stifte und Malbücher nachräumen müsste!", seufzte M'Rass. "Meine schleppen mir neuerdings tote Vögel und Ratten ins Bett und weinen auch noch, wenn ich nicht vor Begeisterung in die Luft springe."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #35 am: 10.07.12, 08:11 »
Interessiert lauschte Navina dem Gespräch zwischen M'Rass und Rick. Auf Unity One hatte Brooke selbst einen zusammenstoß mit M'Rass Rasselbande gehabt, eigentlich nur einem Teil davon, der hatte aber gereicht um für gehörigen Ärger zu sorgen, wie navina wusste. Menschliche Kinder waren dagegen reinst Engel, in Ricks Fall vielleicht sogar etwas zu sehr, zumindest teilweise korrigierte sie sich. Zu ihrem Glück konnte Broke besser mit Kinder umgehen als sie selbst und Navina war froh, dass sie sie als Stellvertreterin hatte. Als Navina ihren Blick wieder auf das geschehen vor dem Shuttle warf bemerkte sie, dass das Shuttle bereits in die Atmosphäre eintrat. Ruhiger als sie es gewohnt war, Ricks Flugkünste übertrafen scheinbar die meisten Shuttlepiloten oder er flog vorsichtiger als selbige da er Unfälle vermeiden wollte. Vermutlich eine Mischung aus beidem, folgerte Navina.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #36 am: 10.07.12, 08:29 »
"Ich wäre froh, wenn ich meinen Kindern nur Stifte und Malbücher nachräumen müsste!", seufzte M'Rass. "Meine schleppen mir neuerdings tote Vögel und Ratten ins Bett und weinen auch noch, wenn ich nicht vor Begeisterung in die Luft springe."

"In dem Punkt kann ich froh sein, das wir auf einen Raumschiff leben.", erwiderte Rick amüsiert und korrigierte nebenbei die Flugbahn um den Atmosphärenübergang so sanft wie möglich zu gestalten. mit den ganzen "hohen Herren" im passagierbereih, wollte er sich keine Blöße geben.
"Als ich etwa sechs Jahre alt war, habe ich meine Mutter zur Verzweiflung gebracht, weil ich ständig verletzte Tiere aus der Umgebung angeschleppt habe und wollte, dass sie mir hilft sie zu pflegen. Sie hat dann aber ein Machtwort gesprochen als mit einen Freund zusammen einen 1,50 großen Tariedas angeschleppt habe. Die sind eigentlich auf Wega beheimatet aber mit Frachtern sind diese Raubtiere in der Mitte des 22. Jh. nach Alpha Centauri eingeschleppt wurden und die haben sie dann schnell ausgebreitet."

Er sah kurz Amelie an, deren verhalten ihn nur noch mehr verwirrte und konzentrierte sich wieder auf Fliegen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #37 am: 10.07.12, 09:23 »
"Naja, die edle Absicht, Tiere gesund zu pflegen, steckt bei meiner wilden Bande leider nicht dahinter", entgegnete M'Rass amüsiert. "Im Gegenteil: Sie machen einen Wettbewerb daraus, wer mir als erster das Frühstück ans Bett bringt, und sind stolz darauf, wenn es noch blutet. Jeder von den Süßen ist ein kleiner Tariedas, Commander. Ich verfluche manchmal den Tag, als ich ihnen das Jagen beigebracht habe!"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #38 am: 10.07.12, 12:59 »
"Das haben ihre Eltern als sie in dem Alter waren sicherlich auch gesagt.", bemerkte Rick amüsiert.

Auf den Sensordisplay erkannte er das sich die Eskorte näherte, auf die ihm Lejla hingewiesen hatte.
Die Jäger gingen an den Seiten des Shuttles in Stellung und eskortierten das Raumschiff zum Landeplatz.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #39 am: 10.07.12, 23:47 »
Amelie schob ihre letzten Gedanken beiseite und begann, interessiert die laufende Diskussion zu verfolgen.
Kinder waren schon etwas schönes, auch wenn sie selbst es bislang nie geplant hatte.

Und da sie mittlerweile sich nur noch für das weibliche Geschlecht interessierte, war für sie das Thema auch nicht mehr relevant.

Dennoch konnte sie nachvollziehen, welche Freude Eltern mit ihren Kinden haben konnten.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #40 am: 11.07.12, 05:33 »
Rick landete das Shuttle uind mit eine Nicken fuhr Jordan Brewster die Systeme runter.

Er drehte sich in seien Stuhl um und erklärte: "Bevor ich die Botschafter nach vorne zum Aussteigen hole, möchte ich noch ich noch ein paar Worte sagen. Das ist eine diplomatische Mission, die erste 'Verhandlungsrunde'. ich erwarte von jeden von Ihnen tadelloses Verhalten. Unsere Gastgeber werden die Föderation an unseren Verhalten messen. Und auch wenn bei den Sarpediern die Oberste Direktive an sich nicht greift, möchte das sie den Geist dieser Direktive bewahren. Besonders auf kulturellen Gebiet."

Er sah kurz zu Navina und erklärte dann: "Uns ist allen klar, das die Sarpedianern eine Menge ändern müssen um in die Föderation aufgenommen zu werden. Aber wir können es nicht sofort ändern. Also enthalten sie sich in Gesprächen allen wertenden Kommentaren."

Commander Harris räusperte sich: "Wir spielen zudem auch technologisch mit verdeckten Karten. Lassen sie sich also nicht allzuviele Details aus der Nase ziehen."
Er sah die vier Frauen der Reihe nach an: "Wem es trotz unserer Maßnahmen bezüglich des Einheimischen Klimas nicht gut geht, soll hierher zurückkehren. Sollte ein Transport auf die ESTRELLA notwendig sein, werden wir die Transporterplattform des Shuttles verwenden. Noch Fragen?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #41 am: 11.07.12, 14:19 »
Amelie ließ sich die Worte von Rick sorgfältig durch den Kopf gehen.
Diplomatisches Feingefühl war bei solchen Missionen immer das Primat.
Natürlich konnte das im Detail bedeuten, dass man manchmal gezwungen war, abzuwägen, aber Zwischenfälle waren in der Geschichte solcher Missionen doch eher die absolute Ausnahme gewesen.

Zweifellos würde es ein spannender Aufenthalt werden.

"Soweit ich weis, ist die medizinische Technik der Sarpedier auf einem niedrigeren Stand als unsere, Commander. In etwa Anfang oder Mitte des 21. Jahrhhunderts. Was passiert, sollte man eine Anfrage nach medizinischer Hilfe an uns stellen?"

Amelie hielt das zwar für unwahrscheinlich, da im Vorfeld keine derartigen Informationen zu ihr durchgedrungen waren, aber sie wollte sich zumindest auf eine derartige Eventualität einstellen, sollte es dazu kommen.

-> Sarpedia http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3026.msg141374.html#msg141374
« Letzte Änderung: 13.07.12, 17:26 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #42 am: 06.12.12, 20:59 »
<-- Sarpeidia

Rick war der erste der nach der Landung das Ruunabout verließ. Dass er die ganze Zeit auf dem Planten war, hatte seine Terminplanung etwas durcheinander gebracht. Theresa Mahony und auch Eliza Crown wussten Bescheid und hatten beide angeboten, die Zwillinge etwas länger zu beaufsichtigen. Aber über die Gebühr wollte der Commander die beiden Frauen auch nicht beanspruchen.

Also machte er sich schnell auf dem Weg , um Esther und Sarah abzuholen.

--> Bordschule http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2809.msg149233.html#msg149233
« Letzte Änderung: 16.12.12, 05:32 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #43 am: 17.12.12, 07:04 »
Die Kommandantin hielt sich noch ein wenig in der hinteren Shuttlerampe auf, nicht freiwillig.
Oestrow kam auf sie zu gestürmt und fing direkt an sich mitzuteilen. Es gab ein kleines Problem in der neuen Shuttlerampe, die Automatik für die großen Hangartore funktionierte nicht. So musste den Toren erst der Befehl gegeben werden sich zu schließen. Normalerweise würden die es 30 Sekunden nach dem das Shuttle durchgeflogen war, selbst tun.

Lejla notierte sich das auf ihrem Notizblock im Kopf und überlegte kurz wer das übernehmen könnte, spontan viel ihr Oestrow ein.
Doch als er erwähnte das der neue Chefingenieur angekommen war, strich sie Oestrow durch und ersetzte ihn durch den Namen des neuen Ingenieurs.
So konnte er direkt zeigen was er drauf hatte.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #44 am: 17.12.12, 14:53 »
<-- Sarpedia

Amelie war erleichtert, wieder an Bord der Estrella zu sein.
Nicht dass der Besuch auf Sarpedia nicht interessant oder dieses Volk unfreundlich gewesen wäre, doch solche offiziellen Feierlichkeiten waren nicht wirklich die Art von Parkett, auf dem sich die Ärztin besonders wohl fühlte.

Sie verließ die Shuttlerampe, um in ihr Quartier zurückzukehren und ich umzuziehen.
Anschließend plante sie einen Abstecher im Casino ein, um etwas zu essen und noch ein wenig abschalten zu können.
Dananch würde sie auf die Krankenstation zurückkehren.

--> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2787.msg149357.html#msg149357
« Letzte Änderung: 17.12.12, 21:05 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019