Autor Thema: RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19  (Gelesen 18153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #45 am: 17.12.12, 19:25 »
Phillip von Oestrow blickte mir einem wohlwollenden Blick zum Schuttle hinüber und dann zu Lejla.

"Captain, war alles so weit in Ordnung mit dem Shuttle ..."

Er grinste schief: "... was man wohl von dort unten nicht behaupten kann." 
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #46 am: 17.12.12, 19:40 »
Die Kommandantin öffnete ihre Galauniformjacke und wand sich Oestrow wieder zu, „Schnurrt wie ein Kätzchen.“ nickte sie. Das war ihr erster Flug mit einem Runaboat gewesen und er klappte sofort ohne Probleme.
Sie schmunzelte nun auch leicht und neigte den Kopf leicht zur Seite, „Wäre es das Paradies, würde ich dort nicht hin wollen.“

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #47 am: 17.12.12, 19:53 »
Oestrow legte die Hände auf dem Rücken zusammen und nickte verständnisvoll.
"Verstehe, Ma'am. Ich glaube Lessing schrieb einmal: Je mehr wir sehen desto mehr müssen wir hinzudenken können. Je mehr wir denken, desto mehr müssen wir sehen glauben. Ich weis nicht, ob es auf der Erde heute noch seine Gültigkeit besitzt. Aber auf Sarpedia... Was wird die Föderation wohl tun?"
« Letzte Änderung: 17.12.12, 20:03 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #48 am: 17.12.12, 20:16 »
Lejla grübelte kurz über den Namen Lessing nach, ihr viel es kurz darauf ein das er ein Schriftsteller war. Das war schon sehr lange her. Ganz sicher war sie sich aber nicht.
„Ich kann ihnen das nicht sagen, Lt.“
Sie warf noch einmal ein blick auf das Shuttle und nickte ihm dann zu, die Pflicht rief. Machte dann ein paar Schritte nach vorn und sagte, „Ich denke aber, vorerst nichts.“
Sie nickte ab und machte sich auf den weg...

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
« Antwort #49 am: 17.12.12, 20:51 »
Philip grinste und fühlte sich bestätigt. Dann drehte er sich herum und sah zu dem Shuttle. Jetzt musste zuerst aufgeräumt werden und dann...
"Naja mal sehen."
Er tippte auf seinen Kommunikator und rief die Werft: "Oestrow an die Betaschicht. Wir haben unser Shuttle wieder. Bereitmachen zur Übernahme ins Dock. Ich will eine Diagnose der Stufe eins und seht mir die verdammten Rückschubtriebwerke durch. Die vibrieren, wenn sie das Schiff abstoppen. Das hat man sogar auf dem Monitor sehen können."

"Aye, Chief", kam die Antwort aus dem Werftbereich, der genau unterhalb des Hangars lag. Nun wartete Oestrow bis das Shuttle vollständig geräumt war, damit er mit seiner Arbeit anfangen konnte.

---> Hauptshuttlerampe, Büro des Werkmeisters Deck 32
« Letzte Änderung: 18.12.12, 22:36 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019