Autor Thema: RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum  (Gelesen 9497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« am: 04.09.11, 21:33 »
Captain Lejla Katic stand im Turbolift und wartete das dieser seine Position, ihr ging so einiges durch den Kopf. Das Schiff, die Crew, die Mission, die zurückliegende Ereignisse. Es hatte sich so einiges verändert, einiges zum gute, einiges zu weniger guten.

Die Tür öffnete sich und Lejla verließ den Lift, die Gedanken schwirrten immer noch um sie herum.
Nachdenklich ging sie durch die Korridore, nickte jedem Crewmitglied freundlich zu. Ihr ziel war der Maschinenraum, sie wollte sich vor Ort erkundigen wie die Situation nun war. Arbeiteten alle Maschinen wie erwartet? Der Kern, die Technik dahinter, die ganzen EPS Verteiler, alles war beim alten geblieben.

Nach wenigen Metern öffneten sich die Türen des großem Maschinenraumes. Er war sogar größer als der von einer Galaxyklasse. Das lag am alter dieser Schiffe, zudem der erste Warpkern größer war als der neue, trotz geringerer Leistung.
Es waren nur eine handvoll Techniker anwesend, der Warpkern pulsierte langsam von oben nach unten.

Die Frau sah sich kurz um, Astrid konnte sie nirgendwo erkennen, also entschied sie den nächst besten Techniker an zu sprechen...

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #1 am: 07.09.11, 14:35 »
Lejla stand vor dem Warpkern und blickte hinauf auf die zweite und dritte Ebene. Das Pulsierende Geräusch des Warpkern hatte eine beruhigende Wirkung auf sie.
Ihr blick ging dann auf die Konsole vor ihr, dort war ein Statusdisplay angebracht mit allen wichtigen Informationen über den Zustand der Maschinen. Alles war im grünen Bereich.
Danach wanderten ihre Augen durch den Hauptmaschinenraum, Astrid war nirgendwo zu sehen, also entschied Lejla später wieder zu kommen oder Astrid in einigen Stunden an zu piepen.

Sie entschloss also mit dem Lift auf die Zweite Ebene zu fahren und von dort aus den Maschinenraum zu verlassen.

Ihre kleine Inspektion ging weiter...

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #2 am: 09.09.11, 19:20 »
Krankenstation <------

Astrid schritt gemächlich durch den Haupteingang zum Maschienenraum. Nickte zwei nahen Technikern zu.
Alles war ruhig, aufgeräumt, der Warpkern im Leerlauf. Hell, frei von Dreck. Die Dockteams hatten ganze Arbeit geleistet.
Warscheinlich war die hälfte der reparierten Systeme noch nicht 100% zueinander syncronisert. Die Dock Technicker
peilten sowas immer nur über deren Daumen um die Zeitpläne einzuhalten.

Das war allerdings eine Sorge für später, Feinjustierungen konnte man imme rnur bei Vollast der Triebwerke vornehmen.
Sie schritt den Grossen Warpkern entgegen, logte sich in die Hauptkonsole ein um letzte Checks vor zu nehmen zum
Thema 'Reperaturliste'. Es ist durchaus hilfreich zu wissen welche Systeme repariert oder ersetzt wurden.
Denn dann konnte man ungefähr sagen welche systeme als Näckstes Zicken machten. Zumindest war das Astrids Erfahrung.

Saj.
« Letzte Änderung: 09.09.11, 19:22 by Sajuuk »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #3 am: 10.09.11, 20:15 »
Die Kommandantin stand hinter dem Maschinenraum und blickte sich um. Hier gab es irgendwelche Tanks, Rohre und die Aufbereitungsanlage. Der Lärmpegel war hier etwas lauter als im Rest des Schiffes.

Lejla zog ihren Rechten Ärmel leicht nach oben und warf einen blick auf ihre Armbanduhr, es war so langsam die Zeit ein wenig zu Arbeiten. Bisher hatte ihre Inspektion nur Positives erbracht, so konnte es weiter gehen.
Doch es gab da noch den seltsamen Romulaner.
Kurz entschlossen tippte sie ihren Kommunikator an, „Katic an Lt. Tohan, wo stecken Sie?“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #4 am: 10.09.11, 20:46 »
"Tohan hier. ich bin im Casino. Was gibt es Captain?", meldete sich Lt. Tohan über Kom.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #5 am: 11.09.11, 06:26 »
"Verstanden Captain, wir treffen uns in 5 Minuten.", bestätigte Ynarea die Anweisung.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #6 am: 11.09.11, 12:22 »
Lejla machte sich auf den weg zur Sicherheitsabteilung und somit das Büro der Sicherheit...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #7 am: 07.12.11, 21:53 »
"Dr. Madison, Counselor Levinoi, Lt. Tohan, Lt. Kreutzer melden sie sich bitte in fünf Minuten im Konferenzraum."

Mitten in der wuselnden Meute der Ingenieure ging ein dunkelblond behaarter Kopf hoch. Lt Jordan Brewster, eigentlich neuestes Mitglied der technischen Abteilung der Estrella, und doch schon in der verwantwortungsvollen Position des stellvertrtenden Chefingenieurs gesetzt sah sich um.

Weil außer ihr sonst niemand von der Mitteilung Notiz nahm, sprach sie einen der vorbeilaufenden Techniker an.  "Franklin haben sie die Chefin gesehen."

Der Crewmen schüttelte mit dem Kopf: "Nein, Lieutenant."

Jordan seufzte kurz: "Ich seh mal nach,was der Commander will. Wenn sie Lt. Kreutzer meldet, geben sie ihr Bescheid."

Dann setzte auch sie sich in Bewegung Richtung Konferenzraum.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #8 am: 05.02.12, 21:20 »
Nach seinen kurzen Besuch bei Botschafter McGovern hatte Richard sich in sein neues Büro zurückgezogen und war die Akten der Neuzugänge angegangen. Bei so viel Lesematerial brummte ihm nach drei Stunden und doppelt so vielen Kaffeetassen der Kopf. Auch sein Magen erinnerte ihn daran, dass er das Mittagessen hatte ausfallen lassen. Also gönnte er sich schnell ein Roastbeef - Sandwich und beschloss dann, seine Kinder abzuholen, mit dem Plan, im Quartier weiterzuarbeiten.

Doch Zwillinge machten ihm einen Strich durch die Rechnung und beanspruchten seine Aufmerksamkeit.
 
Rick kam erst wieder zum Arbeiten, als Esther und Sarah endlich schliefen. Das führte aber dazu, dass er etwas unausgeschlafen war, als am nächsten Morgen der Wecker klingelte. Deshalb tauchte er auch mit einen Kaffeebecher in der Hand im Maschinenraum auf. Als er die Lieutenants Brewster und van Oestrow an der Hauptstatuskonsole entdeckte, stellte er sich hinter die beiden und fragte: „Und wo stehen wir?“

Philip zuckte überrascht zusammen und bemerkte: „Erschrecken sie einen doch nicht so, Commander.“
Doch Jordan blieb ungerührt und erklärte: „Überraschenderweise ganz gut. Wir arrangieren uns mit der Situation. Philip, ich meine Lt. Van Oestrow ist einen große Hilfe.“
Richard lächelte: „Das freut mich zu hören.“

Er wandte sich schon zum Gehen, als die Frau ergänzte: „Wir konnten uns sogar zwei Stunden abknapsen und haben uns wegen des Klimas auf Sarpedia Gedanken gemacht.“
Der erste Offizier drehte sich um: „Das finde ich sehr gut. Und wie ist der Stand.“
Die amtierende Chefingenieurin gestattete sich ein Lächeln: „Nun, wir haben einen ersten Prototypen.“
Sie wandte sich zum Gehen: „Ich hol es gleich mal.“

(Wird noch ergänzt)


Als sich Jordan wieder zum Umziehen ging, wandte sich Philip an Rick: „ich habe noch etwas für sie, was mir Commander Bros gegeben hat.“
Richard wollte schon fragen, wurde aber von einen Komruf unterbrochen: „Katic an Harris.“
Er tippte auf seinen Kommunikator: „Hier Harris, was gibt es?“
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #9 am: 05.02.12, 21:26 »
„Lt. Taren hat ein schwaches Notsignal aufgefangen, da es unsere Pflicht ist dem nach zu gehen haben wir den Kurs entsprechend geändert. Ich kann mir sicher vorstellen das die Delegierten schon schwitzen. Kümmere dich darum das diese sich weiterhin ruhig verhalten. Ich werde erstmal auf eine Alarmstufe verzichten, kurz vor eintreffen am Ziel gehe ich auf Stufe Rot. Dann möchte ich dich auf der Brücke haben.“ lies Lejla Rick wissen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #10 am: 05.02.12, 21:59 »
Da Rick in der Öffentlichkeit befand, unterdrückte er ein Seufzen. "Botschafter McGovern wird mich umbringen.", dachte er für sich.
"Verstanden. ich spreche mit den Botschaftern, dann komme ich hoch auf die Brücke."
Er dachte kurz nach und erklärte dann: "Ich schlage vor, Clark soll etwas Gas geben. und informiert DS9, das sie uns die Defiant schicken."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #11 am: 05.02.12, 22:15 »
Ein leichtes Schmunzeln erschien auf Lejlas Lippen, gefolgt von einem Kopfschütteln, „Ja, ich werde gleich DS9 einen kurzen Statusbericht senden. Ich seh dich gleich hier oben. Kativ ende.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #12 am: 07.02.12, 22:39 »
Rick holte nur tief Luft und wandte sich dem großen Zugangsschott.

"Wir unterhalten uns später weiter.", rief er noch den Ingeneiuren zu. und verließ dann die technische Abteilung

--> Gästequartiere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2867.msg132505.html#msg132505

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #13 am: 25.12.12, 19:32 »
Hykes erreichte wieder den Maschinenraum und blickte sich erneut um. Der aufgeweckte Offizier der ihm beim ersten betreten half, sag sofort auf, Michael nickte ihm zu als Zeichen das er ruhig an seiner Station bleiben darf.

Der Commander sah auf sein Padd und tippte anschließend auf sein Kommunikator, „Lt. Brewster, hier spricht Lt.Cmdr Hykes, ich weiß das Sie bereits Schicht haben, dennoch würde ich Sie gerne sprechen.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #14 am: 29.12.12, 21:19 »
 "Bin in fünf Minuten da. Brewster Ende.", kam die Stimem der Frau über die Komlautsprecher.

***********************************************

<-- Quartier von Lt. Brewster. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2809.msg150163.html#msg150163

Exakt 4 Minuten und 42 Sekunden betrat Jordan den Hauptmaschinenraum. Sie hatte wieder ihre Uniform an, nur die langen Haare waren entgegen den Sicherheitsempfehlungen für technisches Personal nicht zusammengebunden. Lieutenant Brewster sah sich kurz um und entdeckte inmitten der Meute von Ingenieuren ein gänzlich unbekanntes Gesicht. Das musste Hykes sein, zumal die Rangabzeichen passten.
"Commander Hykes, ich bin Lieutenant Brewster. Was kann ich für sie tun, Sir?"


Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019