Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum

<< < (3/5) > >>

Alexander_Maclean:
Da Rick in der Öffentlichkeit befand, unterdrückte er ein Seufzen. "Botschafter McGovern wird mich umbringen.", dachte er für sich.
"Verstanden. ich spreche mit den Botschaftern, dann komme ich hoch auf die Brücke."
Er dachte kurz nach und erklärte dann: "Ich schlage vor, Clark soll etwas Gas geben. und informiert DS9, das sie uns die Defiant schicken."

deciever:
Ein leichtes Schmunzeln erschien auf Lejlas Lippen, gefolgt von einem Kopfschütteln, „Ja, ich werde gleich DS9 einen kurzen Statusbericht senden. Ich seh dich gleich hier oben. Kativ ende.“

Alexander_Maclean:
Rick holte nur tief Luft und wandte sich dem großen Zugangsschott.

"Wir unterhalten uns später weiter.", rief er noch den Ingeneiuren zu. und verließ dann die technische Abteilung

--> Gästequartiere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2867.msg132505.html#msg132505

deciever:
Hykes erreichte wieder den Maschinenraum und blickte sich erneut um. Der aufgeweckte Offizier der ihm beim ersten betreten half, sag sofort auf, Michael nickte ihm zu als Zeichen das er ruhig an seiner Station bleiben darf.

Der Commander sah auf sein Padd und tippte anschließend auf sein Kommunikator, „Lt. Brewster, hier spricht Lt.Cmdr Hykes, ich weiß das Sie bereits Schicht haben, dennoch würde ich Sie gerne sprechen.“

Alexander_Maclean:
 "Bin in fünf Minuten da. Brewster Ende.", kam die Stimem der Frau über die Komlautsprecher.

<-- Quartier von Lt. Brewster. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2809.msg150163.html#msg150163

Exakt 4 Minuten und 42 Sekunden betrat Jordan den Hauptmaschinenraum. Sie hatte wieder ihre Uniform an, nur die langen Haare waren entgegen den Sicherheitsempfehlungen für technisches Personal nicht zusammengebunden. Lieutenant Brewster sah sich kurz um und entdeckte inmitten der Meute von Ingenieuren ein gänzlich unbekanntes Gesicht. Das musste Hykes sein, zumal die Rangabzeichen passten.
"Commander Hykes, ich bin Lieutenant Brewster. Was kann ich für sie tun, Sir?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln