Autor Thema: RPG: Unity One - Transporterraum  (Gelesen 4761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
RPG: Unity One - Transporterraum
« am: 08.09.11, 16:06 »
der Subcommander  materialisierte  und fragte den überraschten Transportetechniker"Wo finde ich Subcommander Tarell"?Dieser reagierte     erst  mal nicht, sodaß tr Zharellden Transporterraum verließ.    --->Weiter Korridore  Unitiy One
« Letzte Änderung: 09.09.11, 05:43 by Fleetadmiral J.J. Belar »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Unity One - Transporterraum
« Antwort #1 am: 14.09.11, 23:25 »
Nachdem  er materialisiert war, fragte    N´Karf ´den Transportertechniker   "Wie  finde  ich zu Admiral Mendak von der Romulanischen   Botschaft, Lieutenant"?W"Sir , das weiß  ich nicht, ich bin erst vor ein paar Tagen  hierherversetzt worden"antwortete dieser. "Aber sicher kann Ihnen der Computer  auskunft geben.Draußen  isteinen station dazu."fügted er Lieutenant  hinzu.N´Karf   bedankte sich  und verließ  den Transporterraum der unitiy  one-->Korridor
« Letzte Änderung: 15.09.11, 12:34 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Unity One - Transporterraum
« Antwort #2 am: 15.09.11, 10:15 »
<- Estrella del Alba - Transporterraum: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2800.msg123184.html#msg123184

Nachdem Sie im Transporterraum der Station rematerialisiert wurde, verließ Amelie die Plattform und wandte sich an den diensthabenden Offizier:

"Commander.", grüßte der freundlich.
"Lieutenant, könnten sie mir eventuell sagen, wo man hier zu den Bereichen an Bord kommt, wo man etwas relaxen kann?", fragte Amelie.

"Ma'am?"
"Diese Station hat doch sicher den einen oder anderen Freizeitbereich?"
"Das wäre gut möglich, Ma'am.", erwiderte der jüngere Mann etwas irrtiert. "Allerdings bin ich erst vor ein paar Tagen hierher versetzt worden. Ich würde vorschlagen, sie verschaffen sich einen Überblick über UnityOne auf einem der Bildschirme im Korridor."

"Danke, Lieutenant."

Amelie verließ den Transporterraum und fand die "Anzeigentafel" dann auch kurz darauf im Korridor vor.
Sie studierte den Plan kurz und machte sich dann auf den Weg zum Arboretum.

-> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2777.0.html

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Unity One - Transporterraum
« Antwort #3 am: 19.09.11, 21:09 »
Im Transporterraum angekommen,überlegtee r es sich aber anderst  und fragte den traanssporteroffizier"Lieutenant,wie komme ich zum Arboretum?.Er hatte schon einiges  im vorfeld darüber gehört und wollte sich das selber mal ansehen."Lieutenant, wissen sie wann die Estrella losfliegt?"fragte e r den Transporteroffizier."Nein,Sir " natwortete dieser
"aber ich kann mich  für Sie erkundigen "meinte der Lt."Haupttransporterrauman OPS,wann fliegt die Estrella los"?"Hier  oPS.Die eRstrella fliegt indreis tunden  los"Haupttransoprterraum verstanden  und Ende .Sie haben es  g ehört,Sir?"" Ja , Danke sehr Lieutenant "sagte N´karf,drehte sich herum und  gings  ins--->Arboretum.
 
« Letzte Änderung: 19.09.11, 21:41 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Unity One - Transporterraum
« Antwort #4 am: 20.09.11, 23:19 »


Es war zufällig wieder der Haupttransporterraum und  der gleiche Offizier wie   vorhin  hatte Dienst."Nun wie war es  im Arboretum,Sir?"fragte der Lieutenant.Dieser schien sich   gu tmi tromulanischen Rängen auszukennen."Danke , überwältigend Lieutenant" antwortete  N´Karf  ."Wollen sie jetzt  wieder auf die Estrella, Subcommander?"fragte   
der Transporteroffizier. "Ja, beamen Sie  mich rüber"entgegnete N´ Karf.Aber woher wissen sie meinenn   Rang, Lt."?"Ach hier kommen soviele Romulaner durch, da  kriegt man schonmalwas mit.wer welchen Rang hat, Sir."Bekam N´Karf zur Antwoort.Gleich darauf   wurde  er  auf die Estrella  gebeamt. ----->Transporterraum der Estrella
« Letzte Änderung: 20.09.11, 23:36 by ulimann644 »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

 

TinyPortal © 2005-2019