Autor Thema: RPG:Transporterraum  (Gelesen 8680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
RPG:Transporterraum
« am: 14.09.11, 23:20 »
N´karf   ließ ssich  auf unity  one  beamen     um endlich den  Besuch bei admiral mendak  zu  machen .--->Unity  one   Transporterraum
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #1 am: 15.09.11, 10:05 »
<- Krankenstation: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg123030.html#msg123030

Amelie betrat den Transporterraum des Schiffes und wandte sich an den diensthabenden Offizier:
"Transport von einer Person nach UnityOne."
"Aye, Commander."

Anschließend begab die Ärztin sich auf die Transportplattform: "Energie."

-> UnityOne - Transporterraum http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2791.msg123185.html#msg123185
« Letzte Änderung: 15.09.11, 10:16 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #2 am: 22.09.11, 13:24 »
<-- Unity One Andockbereich http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2774.msg123539.html#msg123539

Im sanften blauen Transportereffekt erschienen Richard und seine Begleiterinnen im Transporterraum.  „Erlaubnis an Bord zu kommen, Chief.“
Chief Novack sah etwas überrascht aus: „Ähm ja natürlich, Commander. Erlaubnis erteilt.
Sein fragender Blick ging aber mehr in Richtung Jordan.
„Sie gehört zum Team.“, erklärte Commander Harris. „Darf ich vorstellen, Lieutenant Jordan Brewster, unsere neue stellvertretende Chefingenieurin. Und an der Konsole steht Senior Chief Olaf Novack.“

Olaf nickte seiner neuen Kollegin freundlich zu und bemerkte: „Gut dass sie beide hier sind. Damit is die Crew nämlich vollzählig. Sie beide sind die letzten.“
Die beiden Offiziere lächelten entschuldigend und während die Zwillinge schon halb Richtung Zugangsschott waren, griffen sie schon nach den Gepäck.

Doch da bemerkte der Transportertechniker:  „Entschuldigung, aber es ist hier noch ein Vermerk. Sie, Commander sollen sofort nach ihrer Ankunft zum Captain kommen, und sie Ma’am, zu Lieutenant Kreutzer, ebenfalls sofort.“
Während Rick seufzte, fragte Jordan: „Dürfen wir nicht mal auspacken?“

Chief Novack lächelte entschuldigend:  „Ich bin nur der Bote. Aber da wir bald losfliegen sage ich mal vorerst nein.“
„Sie können wenigstens unser Gepäck in unsere Quartiere beamen, Chief.“, bemerkte Commander Harris. „Wo sind wir überhaupt untergebracht?“

Olaf sah im Computer nach und erklärte dann: „Sie haben ihr altes Quartier auf Deck 2 behalten, Commander. Und der Lieutenant ist auf Deck 8 Sektion 11 untergebracht.“
Er nahm ein paar Einstellungen vor und  das Gepäck verschwand wieder im Transporterstrahl.

Die Neuankömmlinge machten sich auf den Weg Richtung Ausgang, als der Transporterchief noch bemerkte: „Commander, falls sie nicht wissen, wohin mit ihren Töchtern, während sie beim Captain sind, Theresa Mahony hat bereits Anfang der Woche die Bordschule wieder eröffnet.“
Rick drehte sich um: „Danke für den Hinweis, Chief. Ich werde die Mädchen bei ihr vorbeibringen.“

„Aber wir haben gar nicht unsere Sachen dabei.“, maulte Esther.
„Ihr bleibt ja auch nicht lange, Süße.“, beruhigte ihr Vater. „Ich liefere euch bei Mrs. Mahony ab, dann gehe ich zum Captain und danach komme ich sofort wieder und wir gehen dann in unser Quartier und packen aus. Okay?“
Esther holte theatralisch tief Luft: „Ooookaaaaay.“

„So ich sollte jetzt auch los machen.“, bemerkte Jordan. „Lieutenant Kreutzer finde ich wo?“
„Lieutenant Kreutzer befindet sich im Maschinenraum Deck 21.“, meldete der Computer.
„Dann mache ich mich mal auf den Weg.“ Mit straffen Schritt verließ die Ingenieurin den Raum Richard folgte ihr mit seinen Töchtern, nur eben mit einen anderen Ziel.

--> RPG: Nebenschauplätze Bordschule http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2809.msg123717.html#msg123717
« Letzte Änderung: 22.09.11, 15:34 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #3 am: 22.09.11, 16:09 »
Auf der Estrellaangekommen,machte sich n `Karf  auf den weg  in die Krankenstation .Diesmalwaresein annderer transporterraum, indem er  ankam. Der Transporteroffizier  war eine Frau, eine  hübsche blonde   junge sogar.Vom Rang  her anscheinend Ensign
N ´Karf fragte     sie "Wie komme  ich von hier aus  zur Krankenstation "?DerSnsign  beschrieb ihm den wEg dorthin  und  N´Karf  machste sich auf den weg.-------------->
------>Krankenstation Medlab 2
« Letzte Änderung: 22.09.11, 16:21 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #4 am: 29.11.11, 14:24 »
Kommend von der Brücke...
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.120.html

Das Umziehen ging doch schneller als erwartet, bereits 10 Minuten vorher wartete Lejla im Transporterraum auf die anderen. Neben der Galauniform hatte sie auch ihre Frisur gewechselt. Die langen Haare waren zu einem einfachen Pferdeschwanz gebunden und ein Haarreif hielt die anderen davor ab sich selbstständig zu machen. Schließlich hatte sie es geschafft sich die Hochsteckfrisur zu ruinieren, das ganze wieder zusammen zu setzten dauerte zu lange. Zudem sie derzeit nicht wirklich die Ruhe dafür hatte.



Sie rieb sich die Hände und prüfte dann nochmal die Uniform, warf dann dem Transporterchief einen fragenden Blick zu. Er bestätigte mit einem lächelnden nicken das alles perfekt saß.
Aufgrund ihrer ziemlich schmalen Figur, wirkte das ganze trotzdem ein wenig komisch.
Danach zog sie die Handschuhe nach, damit auch diese richtig saßen, und blickte auf ihr Padd.
Als erstes würden die Delegationen der drei andern Völker kommen, als letzte die der Föderation.
Für die drei Delegationen wurden entsprechende Offiziere abgestellt um sie in die Quartiere zu begleiten und um wünsche zu erfüllen. Die Drei warteten auch bereits und schienen ein wenig aufgeregt zu sein.

Nachdem Lejla das Padd durch hatte, legte sie es beim Transporterchief ab und fragte nach der Zeit...

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #5 am: 29.11.11, 14:54 »
Rechtzeitig erreichte auch Navina den Transporterraum zu ihrem erstaunen war der Captain bereits anwesend und zu ihrem noch viel größeren erstaunen Trug sie sogar die Galauniform. Wer sie dazu gebracht hatte, wahrscheinlich Rick. Für sie bestand glücklicherweise noch keine Uniformpflicht wie sie in der Taskforce herrschte, worüber sie nicht unglücklich war. Zwar hatte es schon mehrfach Versuche gegeben eines einzuführen was jedoch meist am Wiederstand der Counselor scheiterte die Uniformen für ihren Beruf als nicht förderlich erachteten. Deshalb trug sie statt einer Galauniform auch ein grünes Kleid welches noch aus der Zeit an der Vulkanischen Botschaft stammte. Sie hatte es gestern Abend beim entpacken ihres Koffers entdeckt und sie fand es passend für diesen Anlass da es extra für einen großes bankett in der Botschaft gefertigt wurde.

"Captain", gegrüßte Navina Lejla.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #6 am: 29.11.11, 15:42 »
<-- Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2778.msg127959.html#msg127959

Als er den Transpoterraum betrat fiel Richard die Kleidung von Navina aus. mit ihren grünen Kleid fiel sie ja auch direkt unter ihren weißuniformierten Kollegen total auf.

Er runzelte die Stirn, als ihm einfiel das der Counsellor auch auf der Brücke in "zivil" aufgetaucht war und nahm sich vor, mit ihr zu reden, sobald Zeit war.

Dann gestattete er sich ein Lächeln und nickte allen Anwesenden zu. "Sind wir soweit?"
« Letzte Änderung: 29.11.11, 16:08 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #7 am: 29.11.11, 15:55 »
OT: Das Kleid ist grün.

Das Stirnrunzeln Ricks, ob ihres Kleides, entging Navina nicht jedoch schien er vorerst nicht darauf einzugehen. Das würde heiter werden.

"Vermutlich. Wir sind jedoch, nicht am Zug sondern die Delegationen und wann die erscheinen wissen sie nur selbst."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #8 am: 29.11.11, 17:58 »
Lejla verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu Levi rüber, „Unsere Bereitschaftsmeldung ist raus, sollte sich also nur noch um Sekunden handeln.“
Ohne zweifel, das Kleid war schick, aber dennoch entschied sich Lejla dazu, dass auch die Couns eine Uniform zu tragen hatte. So wurde es bisher immer auf der Estrella gehandhabt und so würde es auch weiter bleiben. Zudem Levis Vorgänger nicht in ein Kleid gepasst hätte.

Nun meldete sich der Transporterchief, „Captain, die Deltanische Delegation meldet herauf gebeamt zu werden.“

Der entsprechende Offizier sprang von einem Bein zum anderen, er war für die 4 Deltaner zuständig.

„Okay, hohlen Sie sie hoch.“

Mit einem leuchten erschien die Erste Delegation, die 4 Deltanischen Personen entmaterialisierten sich auf der Plattform und blickte sofort Lejla entgegen. Es waren 2 Männer und 2 Frauen.
Es folgte die übliche Begrüßung und Kurzeinweisung der Kommandantin, bis dann die 4 mit dem Offizier aus dem Transporterraum gingen. Das erste Team war an Bord.

Lejla blickte den Haarlosen Personen hinterher und wand sich dann an Rick, „Na, das ging doch einfach.“ und schmunzelte, wohlwissend das Rick genau wusste das Diplomatie nicht ihr Ding war. Auch wenn sie kein Uhrzeitmensch auf dem Gebiet war, aber alleine das Händeschüttelt und erzwungene Smaltalk Zeugs ging ihr auf den Zeiger.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #9 am: 29.11.11, 18:44 »
Rick konnte sich gerade so ein Grinsen verkneifen, als er daran dachte was seine Töchter für einen Kommentar über die Deltaner machen würden.

Lejla hielt sich für seine Begriffe ziemlich gut. Diplomatie musste  für ein Graus sein, gerade aufgrund ihrer Kontaktschwierigkeiten.

"Die nächste Gruppe, sie kommt von Risa, möchte an Bord gebeamt werden.", meldete nun der Transporterchief.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #10 am: 29.11.11, 19:14 »
Die Kommandantin war bisher nur einmal auf Risa gewesen, das war noch zu ihrer Anfangszeit auf der Estrella. Das Wetter war sehr schön gewesen...
Lejla zog an ihrer Unifom und nickte dem Transporterchief zu, anschließend erschien die zweite Gruppe. Zwei Frauen und ein Mann, direkt viel auf das der Mann wohl eher ein Bediensteter war. Lejla blickte seitlich zum Abgestellten Offizier und stellte fest das es sich ebenfalls um eine Frau handelte. Vielleicht war es auch ganz gut so.

Wieder folgte die üblichen Begrüßungsfloskeln, die beiden Frauen schienen von Lejla entzückt zu sein und freute sich irgendwie riesig sie kennen zu lernen.

Als die Vier dann verschwunden waren, warf Lejla Rick einen irritierten Blick zu und verdrehte dann die Augen.
„Gut das es gleich vorbei ist.“ brummte Lejla.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #11 am: 29.11.11, 19:24 »
"Dritte Gruppe bereit zum beamen.", meldete der Transporterchief.

Da Lejla noch etwas abgelenkt war, kümmerte sich Richard gleich darum.
"Holen sie sie an Bord."

Auf der Transporterplattform erschienen vier Andorianer, drei Männer und eine Frau. Die Frau trat nach vorne, offenbar war sie Leiterin.  Richard begrüßte die Frau und verwies die Gruppe dann an ihren zuständigen Verbindungsoffizier.

Als die Gruppe den Transporterraum verlassen hatten, bemerkte er: "Noch eine Gruppe, dann haben wir es geschafft."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG:Transporterraum
« Antwort #12 am: 30.11.11, 22:33 »
Lejla rieb sich die Hände und sah zum Transporterchief, dieser nickte als Bestätigung das die letzte Gruppe so weit war.
„Holen Sie die letzten hoch.“ nickte Lejla zurück.

Wenigen Sekunden später entmaterialisierten sich 4 Personen auf der Transporteroberfläche. Zwei Männer und zwei Frauen.
Vorne weg stand ein älterer Mann, der Kopf dieser kleinen Gruppe. Eine hoch angesehene Person innerhalb der Sternenflotte. Seine genaue Aufgabe war Lejla aber unbekannt. Er hatte, wie alle anderen auch, ein sehr gepflegtes Äußeres. Er war groß und schmal, die leicht faltige Haut im Gesicht war glatt rasiert.

Lejla warf einen kurzen Blick zu den anderen drei, machte dann ein Schritt nach vorn und blickte den Botschafter an, „Ich bin Captain Lejla Katic und heiße sie an Bord der Estrella del Alba willkommen.“
Freundlich lächelte sie ihm entgegen und streckte die Hand aus.

Er warf einen kurzen Blick auf die drei der Estrella und machte dann einen Schritt die Stufen herunter, wand sich anschließend an Lejla, „So jung und schon Kommandantin?“ fragte er leicht herablassend.

Lejla hob eine Augenbraue und sah leicht irritiert zu Rick, neigte den Kopf und musterte kurz den Mann, derweil hatte sie ihre Hand wieder zurück gezogen, „Ja?!“

Auch Rick hob etwas verwirrt die Brauen. Er hatte von dem Mann mal gehört, einer der besten Diplomaten der Föderation. So ein rüdes Verhalten hatte er nicht von einen Diplomaten erwartet.
Eine seiner Begleiterinnen sprang in die Bresche und überbrückte die etwas peinliche Stimme: "Was Botschafter McGovern sagen wollte, ist das er etwas überrascht ist, das ein Schiff dieser Größe von einer so jungen Frau wie sie kommandiert wird. Aber das ist sicherlich ein Beweis für ihre Fähigkeiten und das Vertrauen des Oberkommandos in sie, dass man sie mit der Mission beauftragt hat."

Sie räusperte sich und ergänzte: "Ich bin übrigens Lieutenant Leiyree, Attachée des Botschafters. Und ihre Offiziere sind?"

„Ich bin Lieutnant-Commander Navina Levinoi, Counselor dieses Schiffes", stellte sich Navina sich vor und ging damit auf das Friedensangebot der Frau ein. Auch wenn sie versuchte die Situation zu entschärfen war doch ziemlich deutlich, dass der Diplomat genau meinte was er sagte. Während ihrer Zeit an der Botschaft sie bereits von ihm gehört war ihm jedoch nie begegnet.

Im Hintergrund hielt sich ein weiterer Mann und beobachtete das Geschehen. Irgendetwas schien ihr seltsam veertraut an ihm jedoch wurde er fast komplett verdeckt, sodass sie erst einmal abwartete.
"Sie wollen Lt. Cmdr. sein.", fauchte der Botschafter. "Wo ist denn ihre Uniform?"
"Es gibt keine Bestimmung in der Sternenflotte die einen Counelor", sie betonte das Wort überdeutlich: "Vorschreibt eine Uniform zu tragen. Innerhalb der Taskforce mag es sie geben und während meiner Zeit dort trug ich sie auch immer. Dies hier ist jedoch ein Schiff der Sternenflotte. Was sie jedoch ohne Zweifel wissen."
'Elegant gelöst.' dachte sich Lejla und nickte verständnisvoll. Gerade als sie etwas sagen wollte, sprach Navina und dann polterte der Botschafter herum.

Beschwichtigend hob Lejla die Hände, „Immer mit der Ruhe, Botschafter, wir sind nicht hier um über mein Alter oder die nicht vorhandene Uniform zu sprechen. Wir bringen Sie zu ihrem Termin und wieder zurück.“

Anschließend warf sie der Counsellor einen mahnenden Blick zu, dass sie nun ruhig sein sollte.
"Das will ich auch hoffen, junge Dame. , bemerkte der Botschafter. "Wer ist denn der große Schweiger neben ihnen?"

"Ich bin Commander Richard Harris, der erste Offizier.", stellte sich Rick vor. Er musste sich zwar sehr beherrschen, seinen Unmut über das Verhalten des Botschafters nicht zu zeigen, aber es gelang ihm seine nach Jahren in der Sicherheit perfektionierte professionelle Maske aufzusetzen.
"Ich würde nun vorschlagen das Commander Levinoi ihnen ihre Quartiere zeigt und entsprechende Fragen zur Nutzung des Schiffes erklärt." führte Lejla weiter und blickte fragend zum Botschafter.
Ihre Lust sich mit ihm auseinander zu setzten war gerade am Nullpunkt.

"Der Commander kommt aber auch mit.", bestimmte der Botschafter. "Und sie Captain bringen ihren Kahn auf Kurs."
"Den Commander benötige ich leider woanders, tut mir Leid. Aber er wird ihnen sicher im späteren Verlauf des Tages zu Verfügung stehen." sagte Lejla freundlich und überhörte das mit dem Kahn mal dezent.
Navina stöhnte innerlich auf. Sie hatte zwar gewusst das sie wahrscheinlich den engsten Kontakt mit den Delegationen haben würde aber irgendwie gehofft, dass ihr wenigstens diese Tätigkeiten erspart blieben würden.

In der Zwischenzeit war auch der andere Mann etwas zur Seite getreten und sie konnte in nun erkennen. Botschafter Vurtok von der Vulkanischen Botschaft auf der Erde. Ihr Gesicht hellte sich merklich auf.

"Sie können wohl ihr Schiff nicht ohne ihn ausparken.", grummelte Rupert McGovern leise vor sich hin.
"Sir, ich denke der Commander hat noch eine Menge anderer Pflichten zu erledigen.", versuchte Leiyree ihren Vorgesetzten zu beruhigen.
"Ich werde so schnell wie möglich nach Ihnen sehen, Botschafter.", versprach Rick. Gleichzeitig verspürte er eine Menge Mitleid für Navina und nickte ihr aufmunternd zu.

Lejla musterte kurz die Frau, sie schien die einzig vernünftige Person zu sein. Zum Vulkanier und der anderen ließ sich nichts sagen.
Ganz leicht schüttelte Lejla den Kopf und wand sich wieder an den Botschafter, "Botschafter." nickte sie und deutete mit einer Handbewegung zur Couns, sie nickte ihr als bestätigung zu und machte ein Schritt zurück um den Botschafter Platz zu machen.

Nun war Navi dran.

Navina hatte ein ungutes Gefühl. Wenn der Botschafter weiter so mit der Besatzung umsprang würde es früher oder später zum Eklat kommen. Jedoch verkniff sie sich vorerst einen weiteren Kommentar und sagte schlicht: "Wenn sie so freundlich wären mir zu folgen, dann werde ich sie jetzt zu Ihren Zimmern führen."
"Gehen sie voraus.", brummte Rupert. "Mal sehen in was für ein Loch wir gesteckt werden."
Lejla grinste unfreiwillig und hielt sich dann die Hand leicht vor dem Mund. Sofort sammelte sie sich wieder und wartete bis die Vier an ihr vorbei waren. Die Counsellor tat ihr jetzt schon leid, aber hoffentlich würde der Griesgram sie nicht lange aufhalten.

Am liebsten würde ich sie in den Warpkern stecken, dachte Navina bei sich, schaden würde es der Mission nicht. Sie wusste wie Kompetent Botschafter Vurtok war und auch der Attache machte einen umgänglichen Eindruck. Jedoch konnte der schein Trügen beim Botschafter McGovern, wusste man zumindest sofort woran man war. Schwieg jedoch weiter und ging stattdessen voraus in den Korridor.

Navina --> Deck 4 http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2867.msg128077.html#msg128077

Als die fünf den Transporterraum verlassen hatten, blickte Lejla zu Rick und deutete an gerade jemanden zu erwürgen, "Arschloch." fügte sie leise hinzu.
Leicht genervt fuhr sie sich durch die Haare und drückte den Haarreif an, zog die Handschuhe fest und sah dann erneut zu Rick, "So, ich gehe mal den Kahn auf Kurs bringen."
"Soll ich dir beim Ausparken helfen?", frotzelte Rick.

Lejla grinste und neigte den Kopf, "Werd nicht frech, sonst schick ich dich zum Botschafter."
Beide verließen den Transporterraum in Richtung Turbolift, "Ich denke mal das unsere Couns ihm bald an der Gurgel hängt. Ganz nebenbei, ich werde ihr mitteilen das sie in Zukunft eine Uniform tragen soll. Zum einen ist das schon immer so gewesen auf dem Schiff hier, zum anderen empfinde ich es als angebracht."
Sie erreichten den Lift, "Wenn du magst kannst du mitkommen, ansonsten suche dir eine Deckungsmöglichkeit." und zwinkerte.

"Ich bring Popcorn mit. Du und der Counselor in einen Raum, das könnte interessant werden.", erklärte Rick.
"Eine schlichte Anweisung und damit hat sich das erledigt. Ansonsten hat sie sich den falschen Beruf ausgesucht." zuckte sie mit der Schulter, "Es gibt so was wie eine Hierachie, das gilt nun mal auch für Counselor."

"Gibt es eigentlich die Regel die Levinoi gegenüber den Botschafter erwähnte.", überlegte der erste Offizier. "ich dachte, die wäre schon vor Jahren gestrichen worden."
Sie zuckte mit der Schulter, "Ich muss das mal nachlesen. Zumindest ich kenne es nicht. Theoretisch ja, ich glaube nicht das sie so sehr mit ihrer Karriere spielt und hier Zivil herum rennt."
"Nein ich denke nicht."

Er überlegte "Soll ich mit ihr reden?"
"Wenn du möchtest, klar." nickte Lejla. Er schien im Posten des Ersten Offiziers wohl richtig auf zu gehen, stellte sie fest und schmunzelte dabei.
"Gut."

Er überlegte was Lejla zum Schmunzeln bringen konnte, behandelte den Gedankengang aber nicht weiter. "Ich werde nur schnell in meine Uniform wechseln, dann rede ich mit ihr. Wir sehen uns auf der Brücke."

Rick --> Quartier der Senioroffiziere
Lejla --> Brücke

Deci, oddys und Alex in "Ein ungewöhnlicher Botschafter Teil 1"
« Letzte Änderung: 30.11.11, 22:34 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019