Autor Thema: RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor  (Gelesen 13631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Seit ihrer Ankunft gestern hatte Brooke nich nicht viel Zeit gehabtihre neuen Kollegen kennen zu lernen. Die Besichtigung des Schiffes zusammmen mit Navina war relativ ereignislos Verlaufen und bis auf ein kurzes Gespräch mit dem Captain, hatte sie bis jetzt mit niemanden Gesprochen. Nach dem Rundgang hatte sie zusammen mit Navina die Behandlungsräume und dazugehörigen Büros eingerichtet und war dann früh zu Bett gegangen. Sobald wie möglich würde sie jedoch dem Casino einen Besuch abstatten um mehr ihrer Kollegen kennen zu lernen.

Gelangweilt betrachtete sie das PADD in ihrerer Hand sie erstellte grade eine Liste welches Besatzungsmitglied ihr oder Navina zugeteilt wurde, eine nervenaufeibende Aufgabe vor allem da sie lieber mit den Menschen arbeitete als mit den verwalterischen Aufgaben. Zwar konnte man den Counselor wechseln aber um zu vermeiden das alle Besatzungsmitglieder bei einem landete und der andere ohne Aufgaben blieben, war die Liste äußert sinnvoll. Für das erste waren alle Führungsoffiziere Navina zugeteilt während derren Stellvertreter Brooke betreuen würde. Die restlichen Besatzungsmitglieder waren da je nach Problemen auf sie aufgeteilt worden. Die einzige Ausnahme bildeten die Zwillinge von Richard Harris, der doch noch angekommen war. Diese würden von Brooke betreut werden auch wenn Navina gelegentlich ein Auge auf sie haben würde.

Als sie fertig war lehnte sie sich entspannt in ihrem Sessel zurück. Die Lampen die Navinas Vater entworfen hatte verströmten ein sanftes Licht. Zar hatte ihr Vater nur eine einzige davon hergestellt jedoch hatte er Navina einen Datensatz mitgegeben damit sie diese replizieren konnte.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #1 am: 26.09.11, 09:56 »
Der Computer  hatte N´Karf gesagt,  dass   die Räume   des Counselors auf Deck 3 lagen,wo auch die Krankenstation war.Also begab  er sich dorthin und betätigte das Türsignal.  In der Hoffnung,dass jemand da war
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #2 am: 26.09.11, 11:41 »
Ein plötzliches Leuten an der Tür riss Brooke aus ihrer verträumten Betrachtung der Lampen. Hastig erhob sie sich und zig ihre Kleidung glatt bevor sie der Tür befahl sich zu öffnen. Vor der Tür stand ein Romulaner.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #3 am: 26.09.11, 21:45 »
"Aefvadh,bin  ich da  richtig  bei  Lt.Brooke,der stellvertretenden Counselor?Ich bin   Subcommander tr ZHarell,der romulanische Austauschoffizier.Darf ich eintretenn "?
« Letzte Änderung: 26.09.11, 22:23 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #4 am: 27.09.11, 05:59 »
"Ja sind sie", antwortete Brooke mit einem freundlichen Lächeln. "Diese Tür steht jedem offen Subcommander tr ZHarell."

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #5 am: 27.09.11, 08:53 »
N´Karf  trat  in und sagte  "Ich  habe   im Moment kein Problem, sondern möchte  mich nur vorstellen.Ich   bin Arzt und Counselor und  unterstütze  Dr.Madison.Wenn Sie  Unterstützung brauchen, stehe  ich gern zujr Verfügung."
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #6 am: 27.09.11, 09:00 »
"Verstehe. Dann auf gute Zusammenarbeit. Bezüglich der Unterstützung sollten sie aber besser mit Navina sprechen. Wenn sie wollen kann ich sie her bestellen wenn es ihrer beider Zeit erlaubt."

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #7 am: 27.09.11, 09:34 »
"Laut  Computer ist   Lt.Cmdr Levinoi auf der Brücke.Sie wird vermutlich im Moment  wichtiges   dort zu tun haben .Aber Sie  könnenn mich  informieren, wenn sie wieder Zeit  hat. .Ich habe  im Moment  viel davon.Meine derzeitigen Berechtigungen  als Gast erlauben mir  nicht,zu arbeiten."
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #8 am: 27.09.11, 09:56 »
Der Romulaner schien mit der momentanen Situation unzufrieden zu sein, aber dabei konnte Brooke nicht helfen, aber zumindest mit Navina konnte sie sprechen.

"Brooke an Navina bitte kommen."
"Was gibt es Brooke?"
"Der romulanische Austauschoffizier würde gerne mit ihnen sprechen und will wissen wann du Zeit hast."
"Ich komme gleich vorbei geb mir 10 Minuten."
"Verstanden. Brooke Ende."

"Navina wird gleich da sein und sich um sie kümmern. Sie können so lange hier warten", sagte sie zu N´Karf und machte sich dann wieder an die Arbeit die ersten Termine zu machen.
« Letzte Änderung: 27.09.11, 10:06 by Oddys »

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #9 am: 27.09.11, 12:12 »
N´karf  folgte    der Aufforderung  von Brooke und wartete auf  Counselor Levinoi.
Er hatte ja Zeit.Anschließend  wollte er s ch die Freizeitanlagen ansehen Vielleicht eine Runde  Holodeck einlegen.Er  wollte mal wieder die Feuerfälle von Galgathon  sehen, wenn auch nur künstlich.
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #10 am: 27.09.11, 12:59 »
Als Navina schließlich die Büros erreichte stellte sie fest das Brooke sich bereits daran gemacht hatte, die ersten Termine für die Crew zu machen. Danach wandte sie sich an den Romulaner.

"Lieutnant-Commander Navina Levinoi erfreut sie kennen zu lernen", stellte sie sich ihm vor.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #11 am: 27.09.11, 13:09 »
"Subcommander N´Karf  tr Zharell, ebenso erfreut,Sie kennenzulernen,Lieutenant-Commander "antwortete  N´Karf ."Ich bin der romulnische Austauschoffizier.Meine Professionen   sind  Arzt  und Counselor. Ich unterstütze als Arzt Dr.Madison ."
« Letzte Änderung: 27.09.11, 13:13 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #12 am: 27.09.11, 14:01 »
"Verstehe. Wenn sie jemals bei ezwas hilfe brauchen sollten scheuen sie nicht mich zu fragen. Auch wenn ich Halbvulkanierin bin teile ich die Abneigung vieler Vulkanier gegenüber den Romulanern nicht. Wenn man sich nicht von solchen Nichtigkeiten frei machen kann, wird man sich niemals weiterentwickeln."

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #13 am: 27.09.11, 14:17 »
"Vorrangig  bin ich zwar Arzt, aber ich  möchte Ihnen  auch meine  Hilfe  als Counselor anbieten,wenn   Sie mal Unterstützung  brauchen sollten."antowrtet N´Karf."Mitd en Ressentiments  haben sie recht . Wenn ich Vorbehalte   hätte gegen    welche Rasse auch immer,wäre ich nicht  hier".
« Letzte Änderung: 27.09.11, 14:56 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #14 am: 27.09.11, 15:34 »
"Dann werden wir mit Sicherheit sehr gut miteinander auskommen", antwortete Navina mit einem herzlichen lächeln.

"Wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen würden. Ich muss noch einige Dinge für die kommende Mission vorbereiten."

 

TinyPortal © 2005-2019