Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
Oddys:
Als Navina schließlich die Büros erreichte stellte sie fest das Brooke sich bereits daran gemacht hatte, die ersten Termine für die Crew zu machen. Danach wandte sie sich an den Romulaner.
"Lieutnant-Commander Navina Levinoi erfreut sie kennen zu lernen", stellte sie sich ihm vor.
DerRomulaner:
"Subcommander N´Karf tr Zharell, ebenso erfreut,Sie kennenzulernen,Lieutenant-Commander "antwortete N´Karf ."Ich bin der romulnische Austauschoffizier.Meine Professionen sind Arzt und Counselor. Ich unterstütze als Arzt Dr.Madison ."
Oddys:
"Verstehe. Wenn sie jemals bei ezwas hilfe brauchen sollten scheuen sie nicht mich zu fragen. Auch wenn ich Halbvulkanierin bin teile ich die Abneigung vieler Vulkanier gegenüber den Romulanern nicht. Wenn man sich nicht von solchen Nichtigkeiten frei machen kann, wird man sich niemals weiterentwickeln."
DerRomulaner:
"Vorrangig bin ich zwar Arzt, aber ich möchte Ihnen auch meine Hilfe als Counselor anbieten,wenn Sie mal Unterstützung brauchen sollten."antowrtet N´Karf."Mitd en Ressentiments haben sie recht . Wenn ich Vorbehalte hätte gegen welche Rasse auch immer,wäre ich nicht hier".
Oddys:
"Dann werden wir mit Sicherheit sehr gut miteinander auskommen", antwortete Navina mit einem herzlichen lächeln.
"Wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen würden. Ich muss noch einige Dinge für die kommende Mission vorbereiten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete