Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
DerRomulaner:
N´Karf trat in und sagte "Ich habe im Moment kein Problem, sondern möchte mich nur vorstellen.Ich bin Arzt und Counselor und unterstütze Dr.Madison.Wenn Sie Unterstützung brauchen, stehe ich gern zujr Verfügung."
Oddys:
"Verstehe. Dann auf gute Zusammenarbeit. Bezüglich der Unterstützung sollten sie aber besser mit Navina sprechen. Wenn sie wollen kann ich sie her bestellen wenn es ihrer beider Zeit erlaubt."
DerRomulaner:
"Laut Computer ist Lt.Cmdr Levinoi auf der Brücke.Sie wird vermutlich im Moment wichtiges dort zu tun haben .Aber Sie könnenn mich informieren, wenn sie wieder Zeit hat. .Ich habe im Moment viel davon.Meine derzeitigen Berechtigungen als Gast erlauben mir nicht,zu arbeiten."
Oddys:
Der Romulaner schien mit der momentanen Situation unzufrieden zu sein, aber dabei konnte Brooke nicht helfen, aber zumindest mit Navina konnte sie sprechen.
"Brooke an Navina bitte kommen."
"Was gibt es Brooke?"
"Der romulanische Austauschoffizier würde gerne mit ihnen sprechen und will wissen wann du Zeit hast."
"Ich komme gleich vorbei geb mir 10 Minuten."
"Verstanden. Brooke Ende."
"Navina wird gleich da sein und sich um sie kümmern. Sie können so lange hier warten", sagte sie zu N´Karf und machte sich dann wieder an die Arbeit die ersten Termine zu machen.
DerRomulaner:
N´karf folgte der Aufforderung von Brooke und wartete auf Counselor Levinoi.
Er hatte ja Zeit.Anschließend wollte er s ch die Freizeitanlagen ansehen Vielleicht eine Runde Holodeck einlegen.Er wollte mal wieder die Feuerfälle von Galgathon sehen, wenn auch nur künstlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete